Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Aufruf an die Könige

1.604 Aufrufe, 9 Beiträge.

Ich möchte hiermit an die Könige appelieren, ihren Aufgaben besser nachzugehen, wenn sie ihren Königsposten nicht verlieren wollen.

Am Bedrohtesten ist hier Manys Taklon, der kaum Aktivität vorzuweisen hat und wenn, dann nicht oder nur sehr gering für Pelata. Zwar hat er einen guten Text über Pelata geschrieben, der jedoch kaum mehr als meine Grundinformationen enthält, und nebenbei so ziemlich das Einzigste ist, was bis jetzt von ihm für sein Königreich gesehen wurde. Im Reichsconcilium wurde er meines Wissens ausser bei Abstimmungen noch nie gesehen.

Auch Lord Bohne glänzt nicht gerade durch Aktivität für sein Königreich. Er bringt sehr gute Ansätze, wie etwa das Ritterturnier, vertritt auch im Reichsconcilium zumindest halbwegs anständig seine Provinz. An der jeweiligen Durchführung scheitert es jedoch meistens.

Piritugd ist zwar allgemein sehr aktiv (zumindest nach drakischen Maßstäben), fällt jedoch eher durch SPAM denn durch sinnvolle oder gar durch provinzverbessernde oder -ausgestaltende Beiträge auf.

Über die Arbeit von Tobias des Eroberers auf Reichsebene ist kein Einwand zu erheben, er geht seinen Aufgaben gewissenhaft und anständig nach, auch wenn die Hochzeiten der Ausgestaltung Vincasters langsam im Sand vergehen, die sicherlich in Ansätzen wie der gemeinsamen Garde von Pisar und Vincaster ihren Höhepunkt fand.

Allgemein sei an die Könige und an ihre Vernunft appeliert und an die zwei bedrohtesten Könige eine deutliche (Ver)warnung ausgesprochen, mehr Aktivität für ihre Provinz zu zeigen, denn eine Provinz ohne König ist besser als eine Provinz mit inaktivem König. Großen Worten sollten große Taten folgen, deshalb bitte ich alle Könige, sich etwas mehr "ins Zeug zu hängen", in zwei Wochen werde ich erneut die Aktivität bzw. die Ausgestaltung der Provinzen überprüfen, und hoffe dann darauf, dass mein Auge mehr erblicken kann als zu momentanem Zeitpunkt.

Kaiser Veuxin

Tobias der Eroberer 02.02.2006, 17:07

2 zitieren melden

Ich werde versuchen meine Aktivität zu steigern.

Ich danke, allein die Tatsache, dass keine egal-Einstellung vorhanden ist, erfreut mich. :)

Piritugd 02.02.2006, 17:50

4 zitieren melden

Tja, denn jeder, der hier eine egal-Einstellung aufweist, kann schonmal die Koffer packen. ;)

Ich versuch meinen Vater nochmal auf 3ds anzusprechen, damit ich endlich loslegen kann. :)

@Alle Leute die jetzt was dazu fragen wollen: Ist nicht wichtig darüber zu diskutieren oder gar ein Topic zu eröffnen. Nur damit Veuxin weiß, dass ich nicht faul bin. :)

Der erste Satz war jetzt sehr geschleimt, aber den Rest nehme ich zur Kenntnis. Ihr habt ja zwei Wochen Zeit, euch zu verbessern. ;)

Lord Bohne 03.02.2006, 18:10

6 zitieren melden

Ich glaube, mir fehlen ein paar Dinge und Wissen, das ihr schon habt. Wie z. B. Karten proffessionel zu erstellen. Ich versuche auch mehr aktiv zu werden.

Bei solchen Fragen helfen wir Dir aber sicher auch gerne weiter. :) Die neue Detailkarte etwa ist komplett mit Paint erstellt. ;)

Lord Bohne 03.02.2006, 18:19

8 zitieren melden

Gut, kannt du mir eine Pisarkarte in Paintformat per Mail schicken? *sichandiearbeitmachenwollen*

So, gesendet. :)