Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Großer Rätselwettbewerb

4.128 Aufrufe, 38 Beiträge.

Was du nicht willst das man dir tu . . .

... das füg auch keinem andren zu. :)

...t das füg auch keinem andren zu.

Wie immer bin ich wie geblendet von der Intelligenz unseres wohlwollenden Kaisers.

Nun denn, in Anbedracht seiner unendlichen Güte und seines Beinahe unendlichen Reichtums erhält unser über alles geliebter Kaiser einen Gutschein über eine Erlassung von 20% auf die nächste Bestellung (nach den festgelegten, aber nicht bekanntgegebenen Preislisten der Dom.Vit.Ga. sowie des An.Ga.)

Viel Spass damit

03.02.2006, 19:12

25 zitieren melden

Und nun ein weitres Rätsel:

Wie man in den Wald ruft . . .

... so schallt es auch hinaus.

Aber eure hochwolhgeboren, ihr macht mich ja arm!

Nun bekommt ihr aber nur (obwohl die Qualität hervorragend ist ``nur´´) eine Flasche exquisitesten Weines.

Zerron 03.02.2006, 19:25

28 zitieren melden

Handlung

Baudouin de Gastinois gibt Veuxin den Gegenstand "Wein »Perpignan«".

Was Hännschen nicht lernt . . .

... lernt der Hans nimmermehr.

Auch wenn ich nicht weiss wen sie mit DEM Hans meinen, lasse ich das gelten

man, ich bin ja fast so klugscheisserisch wie Veuxin, dessen richtigen ich extra vergesse
.

Nun denn, euer Preis wird sein:

Eine Flasche Bratagnol

sowie eine kostenlose Mitgliedschaft in der Händlergilde die ihr selbstverständlich jedem anderen weiterschenken dürft

och bitteeeee

Zerron 03.02.2006, 19:38

32 zitieren melden

Handlung

Baudouin de Gastinois gibt Tobias der Eroberer den Gegenstand "Wein »Bretagnol«".

Dankeschön :)

Leider bin ich schon in der Wandergilde Mitglied....;)

Dann verschenken sie die Mitgliedschaft eben.

Ist die Mitgliedschft in der Magiergilde nicht immer kostenlos? ^^

In der Magiergilde schon.

Die Händlergilde hat allerdings eine monatliche Gebühr, die schließlich den Mitgliedern wieder zugute kommt (dazu kannst du die Satzung lesen, der Finanzierungsaspekt wird aber noch überarbeitet)

Oh, ich meinte in der Händlergilde. ;)

Naja, in allen anderen Gilden ist sie kostenlos. :)

Ok, ich verkaufe die Mitgliedschaft :)