Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Brauerei

1.519 Aufrufe, 11 Beiträge.

Lofwyrf 27.09.2003, 17:05

1 zitieren melden

Würde gerne Bier von Freiland nach Drachenstein Importieren.

wieviel kostet die Import Lizenz?

Hier würde es nur als 30l Mett Fass verkauft.

27.09.2003, 17:26

2 zitieren melden

URL

Hier noch die URL

Update der Lofwyrf.INC seite erfolgt später

Titus von Aloys 28.09.2003, 13:57

3 zitieren melden

Import-Lizenzen sind in den Gesetzbüchern nicht erwähnt. Es spricht auch nichts dagegen, wenn du Fässer importieren willst und wenn du hier keine Firma durch dieses Produkt betreiben möchtest, dann brauchst dafür auch keine Lizenz. :)

Lofwyrf 28.09.2003, 14:35

4 zitieren melden

Gut

Wer brauvh nen Fass 1 TUK wie es auch das steht

[url]http://wald.heim.at/urwald/542071/Stauffenberger/stauffenberger.htm

[/url]

Titus von Aloys 28.09.2003, 14:39

5 zitieren melden

Irgenwie steht da, wenn ich auf den link gehe: Seite konnte nicht gefunden werden ?(

Würde zwei Fässer nehmen. Für schlimme Tage, falls ich vor gericht mal fertig gemacht werde.

Lofwyrf 28.09.2003, 14:59

6 zitieren melden

Geändert

die Richtige URL lautet

[url]http://wald.heim.at/urwald/542071/Stauffenberger/stauffenberger.htm[/url]

Original von Lofwyrf

die Richtige URL lautet

[url]http://wald.heim.at/urwald/542071/Stauffenberger/stauffenberger.htm[/url]

Mit der Brauerei gibt es keine Probleme.

Titus von Aloys 29.09.2003, 14:51

8 zitieren melden

Hach dieser heimatliche Hintergrund :D so idyllisch. :P

Also, 2 Fässer bitte. :)

Lofwyrf 29.09.2003, 17:01

9 zitieren melden

gehört zwar ...

eigentlich zum handel aber halte die zwei Fässer fest macht 2 TUK habe jetzt 15 TUK

PS: Lofwyrf, hast du da schon 5 Tuk Lizenz bezahlt? Das Importieren kostet nix, aber das Verkaufen. :)

Lofwyrf 20.10.2003, 20:36

11 zitieren melden

Oh wusste ich nicht

bitte schön 5 TUK an die Staatskasse