Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Ankündigung | Jagdfest

2.647 Aufrufe, 20 Beiträge.

Ein Bote reitet durch das Land und hängt an Bäume, Balken und Häuser folgenden Zettel.

[img]http://www.drakestrin.de/sonstiges/jagdfest-einladung1.gif[/img]

Ehrengästen gibt er die Einladung persönlich.

Zerron 20.12.2005, 17:06

2 zitieren melden

Handlung

Veuxin gibt Euphemia da Rumata-Puck den Gegenstand "Einladung zum Jagdfest".

20.12.2005, 17:06

3 zitieren melden

Handlung

Veuxin gibt Lord Bohne den Gegenstand "Einladung zum Jagdfest".

20.12.2005, 17:06

4 zitieren melden

Handlung

Veuxin gibt Manys Taklon den Gegenstand "Einladung zum Jagdfest".

20.12.2005, 17:07

5 zitieren melden

Handlung

Veuxin gibt Piritugd den Gegenstand "Einladung zum Jagdfest".

20.12.2005, 17:07

6 zitieren melden

Handlung

Veuxin gibt Tobias der Eroberer den Gegenstand "Einladung zum Jagdfest".

Piritugd 20.12.2005, 21:04

7 zitieren melden

Ich werde natürlich kommen, mein Kaiser! :)

Das freut mich. :)

Tobias der Eroberer 20.12.2005, 21:24

9 zitieren melden

Tobias ist leider immer noch am Sterben und kann deswegen (voraussichtlich) nicht kommen.

Er stirbt ja nicht, er ist nur versteinert. Und ich gehe mal davon aus, dass Piritugd es bis morgen schafft, uns das Zeug richtig zu verabreichen, sonst wird er versteinert und in eine geheime Höhle, die niemand je finden wird, teleportiert, und wir werden wieder lebendig. ;)

Manys Taklon 21.12.2005, 16:57

11 zitieren melden

Glückwunsch! Okay, ich denke ich komme auch. Dankee für die Einladung.

Lord Bohne 21.12.2005, 17:01

12 zitieren melden

Na, wir wollen mal nicht so sein, und kommen auch.

Piritugd 21.12.2005, 17:12

13 zitieren melden

[Ich komme nicht. Ich bin versteinert.]

Was heißt hier "wir wollen mal nicht so sein"? ?(

21.12.2005, 17:13

15 zitieren melden

Original von Piritugd

[Ich komme nicht. Ich bin versteinert.]

[Und Du weisst jetzt schon, dass Du am 11. Februar noch versteinert sein wirst? :rofl: ]

Piritugd 21.12.2005, 17:23

16 zitieren melden

[So wie ich dich kenne, werde ich da grad von dir missbraucht... :teufel:]

[Und dann dieser Smilie! :rofl: ]

Piritugd 21.12.2005, 21:06

18 zitieren melden

[Ich hab keine Ahnung, warum er <doppelpunkt > <eckige Klammer zu> vor <doppelpunkt> <teufel> <doppelpunkt> stellt... :(]

[Tja, computer-Intelligenz, die zu meinen Gunsten arbeitet ;) ]

02.02.2006, 17:02

20 zitieren melden

Hiermit kündige ich an, dass die Worte "sowie seines Verlobten Jonathan von Metternich" auf den Einladungen zu streichen sind, und das Datum des Jagdfestbeginns auf dem 23. Februar gesetzt wird, womit es an den drakischen Nationalfeiertag anschließt.