Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

SODOMIE!

2.022 Aufrufe, 7 Beiträge.

Verehrter Zuschauer,

in unserer heutigen Ausgabe beschäftigen wir uns mit dem Phänomen der Sensationslust.

Die Sensationslust ist weit verbreitet, vor allem in solchen Ländern wie XY, Transilvanien, oder Drachenstein.

Schon einfache Worte wie SODOMIE!!!, UNFALLTOT!!! und WELTUNTERGANG NAHT !!! bereiten einschlägigen Magazinen hohe VErkaufzahlen.

Helfen sie nun mit und ignorieren sie Nachrichten mit solchen Inhalten und Überschriften.

Manys Taklon 18.12.2005, 10:44

2 zitieren melden

Hat das hier irgendeinen Sinn???(

Hier darf getrunken und gespammt und sonstwie gesündigt werden, die Beiträge zählen hier nicht!

...

Manys Taklon 18.12.2005, 12:17

4 zitieren melden

Okay, is schon klar, aber irgendwie versteh ich des hier nich so ganz von wegen "SODOMIE!!!"...

Piritugd 18.12.2005, 12:31

5 zitieren melden

*ignoriert dieses Thema*

PS: Ich bin gleich mit Titus von Aloys! :D

Manys Taklon 18.12.2005, 13:10

6 zitieren melden

Glückwunsch!!!! Du bist es!

Ich glaube ich ignoriere mit...

Ich nicht, ich finde es lustig. ;) *seinen :met: trink*