Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Großes Trinkfest

5.472 Aufrufe, 49 Beiträge.

HURRAY!!!

Hallo liebe Freunde, und Freundinnen...

Ich begrüße euch herzlich zum ersten *hick*unjährlichen Trinkfest in Pretanz !

Heute wird getanz bis der Bär *hick* bis der Bär steppt *hick*................. oder so

Aber nun *hick* lassen wir erstmal unseren ehrengast sprechen, den Kaiser!!!

Saufbrüder und Saufschwester, schwingt die Röcke, legt die Mäntel ab, jetzt wird getanzt und gesoffen! Es freut mich, dass ihr so zahlreich zu dieser tollen Veranstaltung gekommen seid! Wie heißt es so schön in einer drakischen Werbung?

SAUFEN, MARSCH MARSCH!!! :D

*nimmt sich einen Krug und fängt an, das jährliche pretannische Großsaufen einzuleiten*

Unser Kaiser!!!!!

klatschklatschklatsch....Sich kurz verneig

Nun, was soll ich noch groß sagen?

Betrinkt euch und habt einen schönen Abend, auf Kosten eures guten Kaisers!

Achwas Herr Kaiser, was soll denn das Gesicht?

Natürlich wird das Fest aus dem Hilfsfond für hungernde

Kinder finanziert! *schallendes Gelächter*

So Leute, viel Spass

und vergesst nicht:

Gott helfe dem Kaiser und schütze den Alkohol!

Hilfsfond für gute Kinder? Hammwernich. Das geht direkt aus dem Hilfsfond für Arme, Schwache, Verkrüppelte und Gefangene. :D

Manys Taklon 08.12.2005, 21:26

5 zitieren melden

JOa, ich wohne zwar nicht in Pretanz, aber egal! Wo ist das :met: oder der Wein?!

*säuftbiszumumfallen*

Es freut mich *hick* auch einen König uneres geliebten Nachbarlande hier zu sehen...

Hoch König Taklon!

Hoch Kaiser Veuxin!

Hoch Drachenstein!

Hoch Pretanz!

YAY! :D *tanzt auf den Tischen*

Piritugd 09.12.2005, 14:01

8 zitieren melden

Mau! Mau!

[Ich bin auch hier. Trotzdem lehne ich den Verzehr von Alkohol ab, es sei denn, es handelt sich um Met, und das auch nicht alzu oft.]

Valandil Sáralonde 09.12.2005, 14:04

9 zitieren melden

Und warum wenn man fragen darf...was ist so schlimm an alkohol?

Piritugd 09.12.2005, 14:05

10 zitieren melden

Mau...

[Ich mag ihn halt nicht.]

NA wenn du meinst....;-)

09.12.2005, 14:06

12 zitieren melden

ist ja deine sache und außerdem ja auch nicht schlimm

Der Alkohol ist einer der besten Freunde des Menschen, gleich nach dem Labrador (den es übrigens WERBUNG auch zu erwerben gibt)

Ok, ich trinke Alkohol auch sowas von in Maßen.Das meißte was ich bis jetzt getrunken habe, waren zwei Flaschen Bier.....Also wirklich in Grenzen.

Manys Taklon 09.12.2005, 15:18

14 zitieren melden

Naja, kommt drauf an wie schnell du die 2 Flaschen getrunken hast...Ich mag auf jedenfall noch etwas :met:

Piri, nicht wenigstens ein glas davon?

Piritugd 09.12.2005, 15:22

15 zitieren melden

Mau...

[Ich bin eine Katze...]

Original von Baudouin de Gastinois

Der Alkohol ist einer der besten Freunde des Menschen, gleich nach dem Labrador (den es übrigens WERBUNG auch zu erwerben gibt)



Ok, ich trinke Alkohol auch sowas von in Maßen.Das meißte was ich bis jetzt getrunken habe, waren zwei Flaschen Bier.....Also wirklich in Grenzen.


Alles, was ich bis jetzt an Alkohol getrunken habe, lässt sich ohne Probleme in einem Fingerhut zusammentragen. ;)

Mensch sind wir alle vernünftig

könnte man das ganze nicht nach Grifftens Taverne verschieben? Dann würd ich auch mitsaufen...

Aber nein doch, das ist doch das völlig unjährliche Trinkfest von Pretanz. Das findet in Pretanz statt :)

Manys Taklon 09.12.2005, 17:37

20 zitieren melden

Genau, du kannst nicht alles in die Taverne verlegen, nur weil hier getrunken wird! Aber ich glaub ich hör fürs Erste auch auf zu trinken, zwei Gläser :met: reichen...

@Piri: Achso, hab ich vergessen...sorry