Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einbürgerung

2.230 Aufrufe, 18 Beiträge.

Archaon 04.12.2005, 15:17

1 zitieren melden

Seid gegrüsst, ehrenwerter König von Pisar...

Ich möchte zuerst um Aufnahme in dieser Provinz und um eine Arbeitsstelle (z.b.als Waldläufer) bitten.

Lord Bohne 04.12.2005, 17:26

2 zitieren melden

Herzlich Willkommen, Herr Archaon! :)

Für eine Stelle als Waldläufer lässt sich mit sicherlich sorgen. Aber es gibt viele Arten von Waldläufern (ähnlich wie ein Dieb, wie ein Jäger, wie ein Magier, etc.). Was für einer wollen sie sein?

Archaon 05.12.2005, 07:48

3 zitieren melden

Ich würde gerne auf der Insel Walz leben und könnte Berichte über die dortige (militärische) Situation abgeben...

Anmerkung: Die Insel Walz besteht seit dem Orkkrieg nur aus einem großen Felsen, auf dem ein paar Ruinen stehen. ;)

Lord Bohne 05.12.2005, 19:34

5 zitieren melden

Draco könnte Futter gebrauchen. ;)

*lustigfind* :D

Manys Taklon 05.12.2005, 19:57

7 zitieren melden

Ebenfalls, andererseits nicht so richtig appetitlich find*

Ich stelle mir gerade die Speisekarte von Draco vor: "Tagesgericht: Gegrillter Archaon am Spieß mit Zwiebel-Lorbeer-Sauce". :rofl:

Manys Taklon 05.12.2005, 20:12

9 zitieren melden

Und am besten noch ein schöner Weißwein dazu...Oder passt da ein Rosé besser? Oder doch einfach nur :met:? :D

Piritugd 05.12.2005, 20:14

10 zitieren melden

Armer Ella- äh, Fra- äh, Archaon...

Manys Taklon 05.12.2005, 20:16

11 zitieren melden

Also meinetwegen kann er da schon ein Wald- bzw. wohl eher ein Bergläufer werden. Wenn ihm die Hitze und Trockenheit nichts ausmacht und er mit der Gefahr ein Teil von Draco's Speisekarte zu sein, leben kann...

Hitze und Trockenheit in Pisar? ^^ Ich würde wohl eher sagen, Du meinst die Schneestürme und Vulkanausbrüche. :rofl:

Manys Taklon 05.12.2005, 20:24

13 zitieren melden

Äääääähhh...Shit, hab's wohl verwechselt...Gut, dann eben Schneestürme und Vulkanausbrüche...

Erst wird der arme Archaon schockgefrostet und dann ultrahocherhitzt. Sicher lange haltbar. :rofl:

Manys Taklon 05.12.2005, 20:36

15 zitieren melden

Absolut :rofl:

Archaon 06.12.2005, 14:31

16 zitieren melden

am kleinen Fabi is ja nix dran..

da ziegt sich der draco nich einen Schiefer ein

ich würde trotzdem gern dort wohnen...

Wer ist "Fabi"? Und was ist "ziegen"? Ich kenne nur Ziegen...

Lord Bohne 06.12.2005, 15:28

18 zitieren melden

Nagut, Antrag gestattet.

Aber nur auf eigene Gefahr!

Eltern haften für ihre Kinder!