Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Bitte um Einbürgerung

2.443 Aufrufe, 28 Beiträge.

Original von Piritugd
Original von Archaon

Seid gegruest Drachensteiner,



vor einigen Tagen wurde mein Schiff von einem Sturm erfasst und ich wurde an die Küste dieses Landes gespült.

Nun bin ich froh, endlich eine menschliche Behausung zu sehen und bitte hiermit um Einbürgerung...und vielleicht einen Beruf, um etwas Geld für Waffen und Ausrüstung zu verdienen...



Mau, Mau? Miau!



[Hat jemand von euch Ursula, meine achtzig-Fuß-Krake gesehen? Die spielt so gerne bei hohem Wellengang. Ich hoffe, sie hat nicht wieder ein Schiff zerlegt... ;)



Ah, hallo, Archaon! :)]

Ach, Ursula? Deine perverse Krake hat mich gestern wieder beim Baden im Meer beobachtet und wurde dabei ziemlich unsittlich. :D

Manys Taklon 05.12.2005, 19:04

22 zitieren melden

Ogott, Piri! Was hat deine Krake nur für nen Geschmak?? Der musst du mal Anstand beibringen. Also sowas hätte ich nicht gedacht, dass die auf sojemanden steht!! :D

*Manys schlag* :D

Manys Taklon 05.12.2005, 19:20

24 zitieren melden

Au!! *Veuxin lieber nicht schlag aber würde gern" :D

Piritugd 05.12.2005, 19:23

25 zitieren melden

Mau!

[Tja, ich muss ihr noch etliches beibringen... ;)]

Manys Taklon 06.12.2005, 13:55

26 zitieren melden

Musst du wirklich...Und, wieviele Boote hat sie schon zerstört?

Archaon 06.12.2005, 14:25

27 zitieren melden

flüstert: hoffentlich war das nicht die, die ich im Wasser erwürgt habe...scheinheilig: also ich habe sie nicht gesehen...

Ich schon, sie ist vor 10 Minuten an meinem Fenster vorbeigeflogen. :) Irgendwie war der Mann ziemlich komisch drauf von der Federtrankmanufaktur und hat sich versprochen, nie wieder seine Abwässer in die Doerthe zu leiten. ;)