Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Luschtige Pildschen malen

14.375 Aufrufe, 475 Beiträge.

Nur zur Information: Ich kann jetzt über das Admin Control Panel ganz einfach Bilder hochladen, ohne FTP zu brauchen. Das bringt euch zwar nur indirekt etwas, aber immerhin.

Piritugd 31.08.2009, 22:40

462 zitieren melden

Hey, mir bringt das was.

Mir auch. Heureka!

Japp, Du bist aber eine Minder- vergiss es. Bei der Anzahl an aktiven Nutzern steuerst Du wahrscheinlich 50% der Posts bei. ^^ Deine Ringe sind inzwischen fast alle in der Datenbank.

Piritugd 01.09.2009, 00:52

466 zitieren melden

Haha, die Namen der Ringe sind ja mal geil.

Das mit dem Schwert hat eben doch geklappt. Browser sind also flexibel.

Naja, ähhm…sie halten sich halt an Deine Bildnamen. (Wir brauchen einen Smilie, der eine Mischung aus und darstellt ^^) Dafür lesen sich die Texte wie von QVC.

Japp, erstaunt mich sogar ziemlich – wäre doch einfach, so irgendein Script einzuschmuggeln…ich muss unbedingt irgendwo 'ne Mime-Type-Abfrage reinhauen…

Piritugd 01.09.2009, 12:14

468 zitieren melden

Was, wirklih? Hmm… Ih kann mih gar niht mehr daran erinnern. Hast du da noh ein paar hinzugefügt? Und ja, die Texte sind super aus dem Teleshopping. Es wundert mih dennoh, dass ein Elfenbeinring teurer als das Gold-Äquivalent seien soll.

Es ist ziemih unmöglih, auf diese Art und Weise dem Browser irgendwas unterzushieben. In der Tat gibt es nur ein Bildformat, das für seine häufigen Überlauf-Exploits bekannt ist (und damit sowohl der PSP als auh der Playstation 3 eine Möglihkeit für eine ustom FirmWare gegeben) hat, und das ist TIF.

Nein, es waren echt so viele. ^^ Elfenbein war im Mittelalter um einiges wertvoller als Gold – Gold kann man sogar im Rhein schürfen, für Elfenbein musst Du einen Elephanten schlachten. (Außerdem ist Elfenbein recht schwer zu verarbeiten)

Soll ich eigentlich die Ringe und/oder das Schwert auf Dich personalisieren?

Piritugd 01.09.2009, 14:16

470 zitieren melden

Blabla, whatever. Wird shon so stimmen.

Nee, brauhst du niht. Die Ringe sind für jeden, das Shwert für dih.

Oh, danke. )"> Wusste ich gar nicht.

Piritugd 01.09.2009, 21:04

472 zitieren melden

Medin 22.02.2010, 14:10

473 zitieren melden

Hallo allerseits.
Ich hätte gern einen Stapel luschtige Pildschen für meine Färberei. Ein paar von den bestehenden Kleidungsstücken
passen ja schon ganz gut, aber Farbstoffe, Rohwolle etc. würden die Sache natürlich noch ein wenig runder machen

Wird gemacht.

Manys Taklon 07.11.2010, 20:17

475 zitieren melden

Ich bräuchte:
 – Weizen
 – Mehl
 – Hefe
 – Salz
 – Brotteig
 – Backofen
 – Teigroller
 – Mühlsteine
 – Brötchen
 – Laugenstange und so Natronlaugenzeugs

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.