Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Luschtige Pildschen malen

14.377 Aufrufe, 475 Beiträge.

Baguette, Umhänge, Harnisch und Westen zur Betriebsadministration hinzugefügt.

Man ist das wieder schön geworden. (Wenn du unbedingt willst, kannst du auchnoch einen mit Nerz machen)

Araber (schwarzes Pferd)
Israeli (nichtschwarzes und nicht reginaregenbogenfarbenes Pferd)
Falscher Hase
Labrador
Schäferhund
Schäferhund-Labrador
Minielephant (Kuhgroße Kuh ohne Rüssel, macht muh )
Westtibetanisches Wollmeerschwein
Fliegendes Pferd
Ichneumon (mysteriös)
Taube
Reh
Hirsch
Goldeinhorn
Stöckelschuhe
Anzug
maßgeschneiderter Anzug
Zylinder
Hut (16.,17.Jhd. Dreieckshut)
Die original Gastinoisperrücke (so wie ich eine habe,personalisiert)
maßgeschneidertes Hochzeitskleid
Brötchen
Weißbrot
andere Brote
verschiedene Teilchen

Waren meine Vorschläge bezüglich Falschem Hase und Minielephant nicht gut? Und ach ja, das Westtibetanische Wollmeerschwein hat Miriel ja schonmal gemalt.

Ansonsten hier noch:

Eine Taube, ein Reh und ein Rehbock.

Wenn Du sie für gut befindest, kann ich sie in die Datenbank einfügen.

Piritugd 16.09.2006, 18:06

444 zitieren melden

Respekt Veuxin, die sind sehr gut geworden.

Mißt verdammter. Natürlich ist der falsche haase und der minielephant gut. Genau wie diese Bilder. Wahrlich famos.

Araber (schwarzes Pferd)
Israeli (nichtschwarzes und nicht reginaregenbogenfarbenes Pferd)
Labrador
Schäferhund
Schäferhund-Labrador
Fliegendes Pferd
Ichneumon (mysteriös)
Hirsch
Goldeinhorn
Stöckelschuhe
Anzug
maßgeschneiderter Anzug
Zylinder
Hut (16.,17.Jhd. Dreieckshut)
Die original Gastinoisperrücke (so wie ich eine habe,personalisiert)
maßgeschneidertes Hochzeitskleid
Brötchen
Weißbrot
andere Brote
verschiedene Teilchen

Danke.

Desweiteren hier jetzt noch die von Baudouin gewünschten Hirsche:

Männlein natürlich mit Geweih, Weiblein ist das andere. ^^

Bei Gefallen werden sie dann auch in die Produktdatenbank hinzugefügt.

Piritugd 16.09.2006, 20:33

449 zitieren melden

Die Pferdefarben sind lustig, wenn man gut war, bekommt man ein bronzenes, wenn man noch besser war ein silbernes, wer am besten war ein Pferd aus purem Gold und wer zu gut war, bekommt das Ar***lochpferd.


Und wer kriegt dann diesen tollen Pegasus? Der Kaiser, der Kaiser! Nein, der kriegt das Goldeinhorn. ^^

Also, Baudouins neue Liste:

Labrador
Schäferhund
Schäferhund-Labrador
Ichneumon (mysteriös)
Stöckelschuhe
Anzug
maßgeschneiderter Anzug
Zylinder
Hut (16.,17.Jhd. Dreieckshut)
Die original Gastinoisperrücke (so wie ich eine habe,personalisiert)
maßgeschneidertes Hochzeitskleid
Brötchen
Weißbrot
andere Brote
verschiedene Teilchen

Piritugd 05.07.2009, 17:45

453 zitieren melden

Ich mag den Film.

Oi, vielen, vielen Dank! )"> Sobald ich wieder an meinen PC kann, werde ich die Icons hinzufügen.

Bin ich der einzige, der nur rote Kreuze sieht?

Nein, liegt daran, dass sie auf .gif enden und auf .png enden müssten.

Piritugd 31.08.2009, 00:58

457 zitieren melden

Du könntest versuchen, sie einfach umzubenennen. In der Regel ignoriert der Browser die Endung, solange es sich um ein Bild handelt, und öffnet es dann mit geeigneten Mitteln. Das ist zwar kein guter Stil, aber es funktioniert.

Dann müsste ich sie aber in allen Templates wieder in .gif umbenennen – das ist wahrscheinlich mehr Arbeit, als hier die .gif-Endungen auf .png zu ändern. Aber mal schauen – ich plane eh, demnächst mal wieder ein bisschen mit der WiSim weiterzumachen.

Piritugd 31.08.2009, 19:48

459 zitieren melden

Wieso änderst du nicht einfach nur die, die es brauchen?

Ich hab sie jetzt einfach alle im Thema auf .png umbenannt, Problem gebannt. ^^ Und wegen Deinem Schwert lass ich mir noch was einfallen.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.