Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Luschtige Pildschen malen

14.373 Aufrufe, 475 Beiträge.

Und hier noch schöne feine Schnallenschuhe für den Bürger von Welt.

EDIT: Alle weiteren Farben für Grundstoff/Band/Schnalle sind möglich.

Vielen Dank. Dann muss ich mir auchnoch etwas personailisiertes Ausdenken.

Folgendes steht dann noch aus:

Araber (schwarzes Pferd)
Israeli (nichtschwarzes und nicht reginaregenbogenfarbenes Pferd)
Falscher Hase
Labrador
Schäferhund
Schäferhund-Labrador
Minielephant (Kuhgroße Kuh ohne Rüssel, macht muh )
Westtibetanisches Wollmeerschwein
Fliegendes Pferd
Ichneumon (mysteriös)
Taube
Reh
Hirsch
Goldeinhorn
Stöckelschuhe
Weste
Anzug
maßgeschneiderter Anzug
Zylinder
Hut (16.,17.Jhd. Dreieckshut)
Die original Gastinoisperrücke (so wie ich eine habe,personalisiert)
maßgeschneidertes Hochzeitskleid
Umhang mit eingearbeitetem Nerz (perfekt für den König von Welt)
normale Schuhe

Zerron 06.07.2006, 21:27

423 zitieren melden

Handlung

Baudouin de Gastinois gibt Veuxin 4 Tuk.

Die Gegenstände (Schnallenschuhe, Seidenschals) sind jetzt alle in der Datenbank.

PS: Kleine Information zwischendurch: Wir haben jetzt 90 verfügbare Items und 185 Items in der Simulation. Jedes Item kommt also in der Simulation im Schnitt nur etwas mehr als 2mal vor. Nur so zur Info. ^^

Und das aus dem einfachen Grund, dass sie noch nicht zwingend bentöigt werden.

Das Essen ja schon. ^^ Kleidung wird auch bald benötigt, sobald es nämlich ein oder zwei Schneidereien und eine gute Produktpalette gibt werde ich wohl ein Edikt entwerfen, welches drakischen Bürgern verbietet, unbekleidet in der Öffentlichkeit herumzulaufen. Dann könnte man also nur noch in »Privaträumen« posten, ein Post etwa im Marktschreier wäre unbekleidet dann ein Verstoß gegen dieses Edikt. Das würde wohl stark zum Kleidungskauf führen.

Lord Bohne 08.07.2006, 11:51

427 zitieren melden

Ich bräuchte auch ein paar Bilder, dich dann einem meiner Läden (einem Bergwerk) geben kann:
Gestein mit eisenerz
» « sildererz
» « Golderz
Goldbarren
Eisenbarren
Silberbarren

Was für ein Preis wäre dafür angemessen?

Momentane Börsenpreise.

Würde sich jemand bereiterklären ein paar Bilder zu kreieren, da Lord Bohne und meine Wenigkeit dazu offensichtlich nicht berufen sind ?

(Wenn es am Geld liegt, lässt sich darüber noch gerne reden)

Ich habe halt im Moment leider nicht die technischen Mittel dazu, aber wenn ich zurueckkomme, sind ja noch 4 Wochen Ferien…

also die barren habe ich bereits angeboten…

Eine ganze Kollektion an Mänteln.

Ich finde sie schön
Und da ich so von deinen graphischen künsten überzeugt bin (und selber immernoch kein geeignetes programm zum malen bzw. zeichnen habe) füge ich mal meine Wunschliste wieder an:

Araber (schwarzes Pferd)
Israeli (nichtschwarzes und nicht reginaregenbogenfarbenes Pferd)
Falscher Hase
Labrador
Schäferhund
Schäferhund-Labrador
Minielephant (Kuhgroße Kuh ohne Rüssel, macht muh )
Westtibetanisches Wollmeerschwein
Fliegendes Pferd
Ichneumon (mysteriös)
Taube
Reh
Hirsch
Goldeinhorn
Stöckelschuhe
Weste
Anzug
maßgeschneiderter Anzug
Zylinder
Hut (16.,17.Jhd. Dreieckshut)
Die original Gastinoisperrücke (so wie ich eine habe,personalisiert)
maßgeschneidertes Hochzeitskleid
Umhang mit eingearbeitetem Nerz (perfekt für den König von Welt)
normale Schuhe
Baguette
Brötchen
Weißbrot
andere Brote
verschiedene Teilchen

Falscher Hase -> Da wurde ja bis jetzt immer das Kaninchenbild genommen und das könnte man ja weiterhin nehmen.

Minielephant -> Da könnte man das Kuhbild nehmen.

Anderes -> I will do my very best. ^^

Mhhh, lecker.

Jean Leroy 16.09.2006, 10:55

439 zitieren melden

Ja, da würde ich auch gerne reinbeißen ^^

Und wieder ein paar neue Sachen (viel Umgefärbtes&hellip:


Die schicken Königsmäntel mit Hermelinbesatz. (wenn Du willst, kann ich auch noch solche mit Nerz machen)


Der teure Kaisermantel mit Goldfadeneinlage.


Ein Stahlharnisch (Einfach eine Umfärbung des Goldharnischs)


Mittelalterliche Westen in verschiedenen Farben.

Das wäre jetzt zwar nur ein Punkt auf Deiner Liste (Westen), aber ich glaube trotzdem, dass man die Sachen irgendwann mal brauchen kann. Ich hoffe es, bessergesagt.

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.