Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Luschtige Pildschen malen

14.374 Aufrufe, 475 Beiträge.

Miriel Vermillion 01.12.2005, 20:26

21 zitieren melden

Joa, die Liste hab ich schon gefunden, allerdings wären ein paar detailliertere Beschreibungen, z.B. der Waffen ganz hilfreich. Sonst könnte ich ja auch einen Kampf-Bleistift oda so malen…

Also, was zum Beispiel sehr schön wäre:

Ein (einzelner!) Stiefel, dunkelbraun, mit hellbrauner, umgeschlagener Borte und schwarzer Schnürung.

Manys Taklon 01.12.2005, 20:47

23 zitieren melden

Das währ was für Piri, so ein Kampfbleistift.
@Veuxin: Wie soll man Ringe machen? Solll man die von oben, von unten(gut, is irgendwie das Gleiche), von der Seite machen, oder von welcher Perspektive aus?

Piritugd 01.12.2005, 20:48

24 zitieren melden

Manys, wie willst du denn Ringe machen? Mit Paint? Oder fotografieren und dann aufn PC?

Miriel Vermillion 01.12.2005, 20:50

25 zitieren melden

Edit: -.- *kostenloses Bilderhochladangebot tret*

Piritugd 01.12.2005, 20:50

26 zitieren melden

Toll. Das ist ne wunderbare Grafik.

Seitenperspektive, perspektivische Verzerrung, ich fertige gerade ein paar Ringe an.

Manys Taklon 01.12.2005, 20:54

28 zitieren melden

Ne genaile Grafik!
@Piri: Eben deswegen frag ich wie man die (mit Paint) machen soll.

Piritugd 01.12.2005, 20:55

29 zitieren melden

Find ich auch!
@Man: Garnicht. vergiss es einfach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei was vernünftiges rauskommt. Eher sowas wie mein Rosa Pulli.

Man kann mit Paint sehr tolle Graphiken erstellen, wenn man es beherrscht (BEHERRSCHT, nicht so ein Gekritzel! Und Piris Pulli schaut deshalb so schrecklich aus, weil das 1) Absicht war und 2) ich das in 15 Sekunden hingekritzelt hab)

Manys Taklon 01.12.2005, 20:57

31 zitieren melden

Gut, lass ich's. Wenn du das so sagst&hellipUnd schon wieder meinen Senf dazu gegeben )

Miriel Vermillion 01.12.2005, 21:02

32 zitieren melden

Hmm, weiß jemand ein vernünftiges Angebot im Netz bei dem man kostenlos für eine Weile Bilder hochladen kann, ohne sich anmelden zu müssen?

dracorex@gmx.de

Miriel Vermillion 01.12.2005, 21:10

34 zitieren melden

Also hier nochmal der Stiefel:

Und ein magischer Kampfbleistift für Piri ^^:

(Das erste Bild ist immer das transparente und das zweite das mit weißem Hintergrund)

Piritugd 01.12.2005, 21:11

35 zitieren melden

Original von Manys Taklon
Gut, lass ich's. Wenn du das so sagst&hellipUnd schon wieder meinen Senf dazu gegeben )

Gut. Und das nächste mal: Spars dir.

für dauerhaften Webspace empfehle ich

http://www.nic-nac-project.de

Für schnell mal ein Bild uploaden einen von folgenden Links nehmen….

http://www.imageshack.us/

http://www.tinypic.com/

Piritugd 01.12.2005, 21:12

37 zitieren melden

Original von Miriel Vermillion
Also hier nochmal der Stiefel:


Und ein magischer Kampfbleistift für Piri ^^:


(Das erste Bild ist immer das transparente und das zweite das mit weißem Hintergrund)

Hübsch! Sehr hübsch! *applaus*

Mit PSP 7? Blöde Frage eigentlich…

Das verdient Belohnung für meine Bürger!

Zerron 01.12.2005, 21:13

38 zitieren melden

Handlung

Piritugd gibt Miriel Vermillion 500 Tuk.

Miriel Vermillion 01.12.2005, 21:13

39 zitieren melden

Wie sehen die nächsten Wünsche aus? *grad in Bildermallaune bin*

Danke für die 500 Tuk! ^^ *freu*

ich glaube, das ist es wert, dass wir Miriel ein paar Stiefel schenken, oder? Sehr schön, ich bin restlos begeistert! *applaus* Nach diesem Beweis Deiner Künste hätten wir noch ein bis drei weiß bis gelbliche Unterhemden, ein paar Roben, Überwürfe, Hosen, Rüstungen, usw… zu entwerfen, wie Du willst. Wäre eine Vergütung von 10 Tuk pro Objekt ok für Dich?

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.