Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Willkommen!!!

1.143 Aufrufe, 7 Beiträge.

Titus von Aloys 23.09.2003, 17:51

1 zitieren melden

Ich, Tinos Gerechtibus begrüße euch liebe Bürger im Gericht von Drachenstein. :)

Wie ihr wisst leben wir in stürmischen Zeiten, trotzdem sollten wir als echte Drachensteiner unserem Lande treu bleiben.

Falls ihr Fragen und Meinungen zum Gericht habt, "werdet ihr in diesem Forum immer geholfen" ;) .

Ich bin optimistisch und hoffe, dass unser Kaiser bald wieder anwesend ist. Bitte, liebes Volk, seid dies auch, schreibt fleißig Beiträge und beteiligt euch an politischen Disskussionen. :)

Es lebe Drachenstein!!! Und die Justiz!!!!

Lofwyrf 23.09.2003, 21:01

2 zitieren melden

Hochverrat?

Was gibt es auf Hochverrat auch wenn er das leben in Drachenstein mal wieder richtig anheizt

Titus von Aloys 24.09.2003, 14:48

3 zitieren melden

Wer er?

Und was hat das mit Hochverrat zu tun?? ?(

Lofwyrf 24.09.2003, 17:15

4 zitieren melden

Wenn der Hochveratt mal wieder das leben anheizt welche Strafe ich hätte kriegen können obwohl ich hier durch meinen Angeblichen Verratt das Forum mal wieder belebt habe was auch nötig gewesen ist.

Tut mir Leid aber Drachen vergessen gar nichts und wenn jemand egal wer an meiner Loyalität zweifelt erst recht wenn dieses volkommen unbegründet ist wie ihr wisst dan ist dieses ein Hartes Brot für mich

Mit freundlichen Grüssen

Lofwyrf

Ein hier nur scheis normaler Bürger

Tipse sei mit ihnen

Titus von Aloys 25.09.2003, 14:13

5 zitieren melden

Nun ja, dass kommt auf die Schwere des Falles an.

Wenn ein Bürger sagt: Unser Kaiser ist blöd!, kann ich wenig tun, als ihn zu verwarnen.

Wenn er aber Feinden Drachensteins zu steigt, am Besten dann auch noch was verrät, dann kenne ich keine Gnade :evil: .

Bitte Zügel deine Wortwahl. Die tatsache, dass hier wenig los ist, was natürlich stimmt, wird durch solche diversen Ausdrücke nicht verbessert.

Ach ja. Wir sollten uns mal unterhalten wegen der "Alternative". ;)

Lofwyrf 25.09.2003, 18:11

6 zitieren melden

Ja ja

Ich werde meine Wortwahl zügeln gut das es noch sim off gibt

Titus von Aloys 26.09.2003, 15:20

7 zitieren melden

:rolleyes: