Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

SKAL

4.482 Aufrufe, 85 Beiträge.

fragt sich, ob Piritugd langsam senil wird und betrachtet die neue Ladung Schweinefleisch für das Schloss - sieht aber nirgendwo neue Fensterläden. ^^

Piritugd 20.11.2005, 14:30

82 zitieren melden

Die sind ja auch für mein Schloss in Malazien. Ein Bote hat mir gerade davon berichtet, dass die Muschi-Kratzfesten Fensterläden gerade da sind. :D

Senil? Nein, ich bin erst... äh... wie alt bin ich denn? Ach ja, 21, glaub ich... :D

Denkt sich: Wie alt bin ich denn? Mist, ich habe keine Ahnung mehr, seit dem ich das Gestaltwandeln angefangen habe... Ich weiß auch nicht mehr, was ich ursprünglich war?!? Hilfe!!! :D

Ich wusste gar nicht, dass Du gedankenlesen kannst. :P

Piritugd 20.11.2005, 14:34

84 zitieren melden

Ich wusste, dass du das sagen würdest. Ich wusste es, noch während dem Schreiben von dem Beitrag. XD

Natürlich, ich bin ja auch Oberhaupt der Magiergilde. ;)

Nein, noch nicht. :P