Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

In anderen Micronations aktiv?

5.872 Aufrufe, 131 Beiträge.

Tobias der Eroberer 11.11.2005, 17:42

1 zitieren melden

Ich wollte mal nur so eine kleine Umfrage machen:

Seid ihr auch noch in anderen MN's aktiv?

Bei mir:

Bürger: Freiland (als Talas)

Besucher: nichts ständiges

Bürger:

DU Ratelon als Veuxin

Arcor als Ernie McHouston

Tobias der Eroberer 11.11.2005, 18:15

3 zitieren melden

Interessant. Wie ist DUR so? Hab mir nämlich auch schon mal überlegt, ob ich da mal hingehen soll....:)

Bürgerst Du in Freiland aus, wenn Du in die DUR gehst? :D

Piritugd 11.11.2005, 21:58

5 zitieren melden

@ Me:

Bürger: Zwydecker Konföderation

Angemeldet zur Zeit der vExpo.

Besucher: Freiland (ab und zu), Ratelon (selten), Futuna (noch nie, nicht vor, da rein zu schaun. :D )

Manys Taklon 11.11.2005, 22:22

6 zitieren melden

Nö, nur hier in Drachenstein. Keine Zeit für noch mehr...

Du hast ja kaum Zeit für Drachenstein. ;)

Lord Bohne 12.11.2005, 13:25

8 zitieren melden

Ich war mal in DUR, hab aber aus Zeitgründen aufgehört.

Manys Taklon 12.11.2005, 14:54

9 zitieren melden

@Veuxin: Eben

Ich werde in Ratelon auch bald aufhören, glaub ich. ;)

[URL=http://www.dur2005.de/forum/thread.php?threadid=2049&page=6]Da lang[/URL]

Piritugd 12.11.2005, 15:52

11 zitieren melden

Jep, musst du wohl, wenn du tot bist. Stirbst du hier dann eigentlich auch? Ich schätz mal ja. Von wem stammt Veumir? Doch nicht etwa von John? :rofl:

:evil:

Von Fiona.

Wahrscheinlich bringt er sich auch gar nicht um, sondern geht nur in ein runisches Kloster und überlässt seinem Filius die Regierung.

Original von Veuxin

Bürgerst Du in Freiland aus, wenn Du in die DUR gehst? :D

Jedenfalls nicht deswegen ;)

Mist. ;) Naja, die DUR ist ganz gut, besser als Freiland auf jeden Fall und durch die vielen Bürger ist es unglaublich interessant.

gerade das macht bei mir den Reiz aus. DUR mit seinen 300 Beiträgen pro Tag ist schon was besonderes...;)

Piritugd 12.11.2005, 17:40

16 zitieren melden

300 Beiträge pro Tag? 8o

Manys Taklon 12.11.2005, 17:44

17 zitieren melden

Das ist nicht grad wenig...wieviele Bürger sind da tätig?

Es ist eine kollektive Meisterleistung, so kann man es formulieren. ;)

Ich zitiere mal aus der Statistik:

"Mitglieder: 346 | Themen: 2.747 | Beiträge: 65.086 (durchschnittlich 333,36 Beiträge/Tag"

Wir haben 18759 Beiträge in 1180 Themen und der erste regestrierte war am 04.01.2003, macht also etwa 1020 Tage, also etwa 18,4 Beiträge/Tag (Achtung, gerundet!)

Freiland hat auch nur "Mitglieder: 449 | Themen: 4.461 | Beiträge: 80.915 (durchschnittlich 72,29 Beiträge/Tag)"...

DUR ist schon irgendwie unglaublich. Gibt es da jemand, der auch alle Beiträge liest...?

Ich versuchs immer. ;)

Vor allem ist das ja nur eins der insgesamt...ich glaub etwa 7? irgendwie sowas...Foren, die Ratelon bis jetzt hatte. ;)