Kaiserreich
Drachenstein

Zur Navigation

Marktplatz: Handel

4.615 Aufrufe, 57 Beiträge.

Zerron 20.11.2005, 18:28

41 zitieren melden

Handlung

Tobias der Eroberer gibt Veuxin 50 Tuk.

Ist überwiesen.

Ich sehs. Danke.

Ich hab jetzt noch mehr im Angebot:

http://nic-nac-project.de/~saibot/drakestrin/waren/angebot5.html

Also ich könnte statt dem Helm auch 2 kleine Schilde anbieten…

Schön, aber Du bist Reichskanzler, und nicht Reichspräsident.

Achtung! Diverse Beiträge wurden aus diesem Thema entfernt und sind nun hier zu finden. Bitte auch nur dort darüber weiterdiskutieren.

Sind wo zu finden und mit welcher Begründung? Desweiteren finde ich es nicht in Ordnung, wenn Du Deine Adminrechte missbrauchst, Du bist nämlich kein Admin. Habe Dir die Rechte deswegen mal wieder entzogen.

Tut mir leid, hab den Link vergessen einzutragen. Ist jetzt da.
Eine Diskussion über dieses Thema bitte ich hierher zu verschieben.

Ah, gut.

ich hoffe ich bin hier richtig

Ich suche jemanden der mir hier schritt für schritt alles erklärt.Technik, regeln, etc. Er/Sie sollte geduldig sein und auf doofe Fragen gescheite Antworten geben

Zahle 15 Tuk. Ist nicht viel aber ich hab halt auch nicht viel

Da kommen entweder Maigrey oder ich in Frage.

Valmir 18.01.2007, 18:16

52 zitieren melden

nochmal
Ich suche jemanden der mir hier schritt für schritt alles erklärt.Technik, regeln, etc. Er/Sie sollte geduldig sein und auf doofe Fragen gescheite Antworten geben

Zahle 15 Tuk. Ist nicht viel aber ich hab halt auch nicht viel

Maigrey 18.01.2007, 20:07

53 zitieren melden

Hört sich nicht schlecht an…wollen wir uns die teilen, Veuxin, oder ist Hasi jetzt nicht mehr wirklich Bürger?
Und wie dumm werden die Fragen?

Valmir 18.01.2007, 20:10

54 zitieren melden

ich geb euch 2x 15 tuk. und dier fragen sind am thema, aber vllt etwas naiv

Maigrey 18.01.2007, 20:12

55 zitieren melden

Okay
Das bin ich gewohnt…

Dann machen wir beide das.

Maigrey 20.01.2007, 13:30

57 zitieren melden

*Juhu*
Willst du den Hasen oder Valmir haben, Veuxin?

Morikles 1.0 Fabian Müller, 2005—2017.
Hilfe, Nutzungsbedingungen, Impressum.