Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Rückzug

1.858 Aufrufe, 11 Beiträge.

Kristofer da Ripat 14.10.2005, 15:41

1 zitieren melden

Nachdem das Fortbestehen der Mark gesichert ist

lege ich meine Staatsbürgerschaft nieder und

trete von all meinen Ämtern, Mandaten und Titeln

zurück. Danke für die schöne Zeit, auf Wiedersehen!

Lord Bohne 14.10.2005, 16:42

2 zitieren melden

Warum das? :(

Piritugd 14.10.2005, 17:53

3 zitieren melden

WAS???

Nurn Witz, oder?

8(

Tobias der Eroberer 14.10.2005, 18:14

4 zitieren melden

Etwas merkwürdig empfinde ich das angesichts der Kanidatur zum Reichskanzler.....

Manys Taklon 14.10.2005, 18:33

5 zitieren melden

Das ist doch jetzt wohl wirklich ein Witz, oder?

;(

Lord Bohne 15.10.2005, 11:20

6 zitieren melden

Glaub ich net.... :(

Na toll, wegen Dir _blubb_ hab ich die Vereinigung erst vorgeschlagen und vollzogen. ;)

Draco 16.10.2005, 18:41

8 zitieren melden

Sein Job wurde ihm zu anstrengend!

Staatsbürger sein? Wohl kaum! :rofl:

ihr tut alle so, als wäre Staatsbürger sein so ein normaler Job. Dabei erfordert er eigendlich viel Zeit und Verantwortungsbewusstsein.

Ich bin auch mit Staatsbürgern zufrieden, die nur 5 Beiträge im Monat schreiben und das wars, wenn diese 5 Beiträge nicht grade Spam waren. Insofern... ;)