Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Waffenschmiede

2.424 Aufrufe, 36 Beiträge.

Lofwyrf 16.09.2003, 22:01

1 zitieren melden

Ich hätte gerne eine Lizens für meine Minen Gesellschaft bitte Gewinn Spanne noch festlegen

und für meine Waffenschmiede hoffe das die Peise so genehm sind könnt euch ja mal eins zulegen

Sie werden über die Zentrale Gesteuert.

Ist noch nicht sehr schön aber ein Anfang probiere ja auch noch aus.

Müste Kosten:

5 TUK für die Minen Geselschaft ist noch sehr fiktiv

Besorge aber noch Bilder und weiteres

5 TUK für die Waffenschmiede wird ja noch ausgeweitet

Für zusätzliche Produkte und ein Paar nette Fotos

von der Schmiede

2 TUK für die Zentralverwaltung ist ja Macht ja auch

keinen Gewinn

URL: [url]http://wald.heim.at/urwald/542071/[7url]

Ach Danke für den Webspace tip

Titus von Aloys 17.09.2003, 15:40

2 zitieren melden

schick,schick, deine Seite. :D

Ps: Bald wird es auch meine erste Bürgerpage geben.

Mal sehen, ob ich dann mithalten kann, :P

Lofwyrf 17.09.2003, 20:55

3 zitieren melden

Noch ist sie Schrott

Ist noch im Aufbau .

Werde sie noch mit mehr Bildern aufpepen.

Apropo brauchst du noch ein Schwert Das Sword of night´s wäre ja das mindeste was ein Richter zur selbstverteidigung braucht.

17.09.2003, 23:35

4 zitieren melden

Neuerungen

Auch die Zentralverwaltung meines Konzerns

hat jetzt seien eigene Unterseite und dank der neu in der Verwaltung eröffneten Proklamationsabteilung. :D

***

Sim OFF

zu unser virtuellen Epoche gibt es keine EDV-Abteilung ;(

Sim ON

***

besitzt jetzt auch die Lofwyrf Minning eine neue Page :D wird aber noch verbessert :genial:.

Lofwyrf IND. Keeps on Working :D

PS: Hoffentlich genehmigt der König das Unternehmen

steht ja schon alles soweit. :baby:

Mit freundlichem Gruss

Lofwyrf

Tipse sei mit Ihnen :verliebt:

++++

Anderes Thema:

Wollt ihr nun von eurem Weg abtretten und auf dem rechtem Pfad des endlosen Crosswritings wandern. :D

Wenn der Kaiser dieses genehmigt wo ist der eigentlich ?(

+++++

Titus von Aloys 18.09.2003, 16:40

5 zitieren melden

Stimmt, er war mindestens schon wieder 4 tage nicht online. Viator meldet sich auch nicht mehr, Tobias zockt sein neues Game. Na super. :(

Tobias der Eroberer 19.09.2003, 14:14

6 zitieren melden

Schlechte nachrichten

Ich hab noch nen neues game....:(

Und hab das Alte noch nicht fertig ;( ;(

Lofwyrf 19.09.2003, 14:56

7 zitieren melden

Hat der König schon ein Schwert

Ich hoffe der König von Vincaster besitzet schon eine Klinge die ihm würdig ist. Falls nicht schaut doch mal in Bei Lofwyrf - Weapons vorbei -

Das Model Imperiale wär ja das mindeste was ein König benötigt

Mit freundlichen Grüssen

Lofwyrf

tiphse sei mit ihnen ehrenwerter König von Vincaster

Tobias der Eroberer 21.09.2003, 19:03

8 zitieren melden

und was kostet der Spaß???

Lofwyrf 21.09.2003, 19:53

9 zitieren melden

Original von tobias der eroberrer

und was kostet der Spaß???

Geh mal auf meine Seite.

kommt aber noch eine verbessert Version ist schon in Arbeit.

Nur leider muss der Kaiser die noch genehmigen

Leider könnt ihr Könige die Unternehmen nicht genehmigen. Ich mach nur schon mal Werbung meld mich noch mal bei dir per PN wenn mein Unternehmen endlich mal gelauncht ist.

Hast du eigentlich eine Bürgerpage.

22.09.2003, 22:56

10 zitieren melden

Upgrade Relauncht.

Die neue Seite ist fast fertig insbesondere die Bürgerpage ist wesentlich besser geworden.

[url]http://wald.heim.at/urwald/542071/[/url]

Titus von Aloys 23.09.2003, 17:45

11 zitieren melden

informativ.

Lofwyrf 23.09.2003, 21:00

12 zitieren melden

Soll auch hauptsächlich nur Informieren

Die hauptsache ist das informieren.

Die Fa. lebt erst durch mich

tja....

Ich glaub ich kauf mir das Sword of Night´s.

Nicht zu teuer und beleidigt nicht meine Würde...:D

(Pssst, tip: Ich nehm eigendlich nur das Schwert, weil es einen ziemlich runden betrag macht....aber nichts verraten!!)

Lofwyrf 25.09.2003, 18:08

14 zitieren melden

Bestellung wurde erfasst

Wir beglückwünschen sie zum Kauf dieser sehr schönen und elegenten Waffe.

Ihre Lieferung wird sofort ausgeführt sobald diese Fa. vom Kaiser legitimiert worden ist.

Titus von Aloys 26.09.2003, 15:02

15 zitieren melden

Es tut mir Leid, dass ich mich in eure Geschäfte einmische, aber du, Lofwyrf, hast noch nicht die Lizenz für deine Waffenschmiede. Im Versammlungsplatz hatte ich unter "Ernennung" von veuxin nach meiner Ernennung zum Retorum eine Gesetzesänderung vorgeschlagen. Du fandest sie gut und ich mache sie hiermit OFFIZIELL ausser ihr besteht auf eine Abstimmung. Lest sie euch bitte beide noch einmal durch....Es steht darin, dass wenn man einen Betrieb betreibt, der keine Lizenz dafür hat, dass man dafür angeklagt werden kann. Wenn du, Lofwyrf,nun deine Waffenschmiede betreibst und du hast dafür keine Lizenz, noch dazu verkaufst sogar die Produke, so ist das illegal!!!

Also, wenn du Schwerter & Co. verkaufen willst, tu das bitte nicht unter dem namen deiner noch nicht unter dem namen deiner Firma!

Lofwyrf 26.09.2003, 15:11

16 zitieren melden

Ich habe nix verkauft

Noch habe ich nix verkauft sondern habe nur vorbestellungen entgegen genommen und schon mal Werbung dafür gemacht. Es ist noch kein Geld geflossen und auch kein Kaufvertrag abgeschlossen worden ich hab nur die Bestellung angenommen und im Versichert das diese Bestätigt wird sobald mein Unternehmen genehmigt worden ist.

Und als Reichspräsident laut Ernennung hast du das jetzt in der Hand.

26.09.2003, 15:13

17 zitieren melden

Dann machen wir die Dicht

Ab subito aus. Hier mit schließt die Lofwyrf INC. alle ihre Filialen in Drachenstein. und mir reicht es hier echt langsam. Aus Aus Aus.

Titus von Aloys 26.09.2003, 15:16

18 zitieren melden

Stop! Komm runter!!! Du bekommst die Lizenz. :D

Übrings: CROSSWRITING!!!

Guuuut, ich hab jetzt schon gedacht ich muss in Knast, weil ich auf dem Schwarzmarkt kaufe....

Abwohl ich Beziehungen zum Gericht hab;) ;) ;)

Lofwyrf 26.09.2003, 16:30

20 zitieren melden

So liefer jetzt die Ware aus

Hab ja die Lizenz das macht 5 TUK du Hast jetzt nur noch 85 TUK. Ich habe jetzt 20 - 12 (für die Lizenzen)=

8 + 5 = 13 TUK wohliger Reichtum werde das alles in einer umsatz Tabelle festhalten damit das nach vollziehbar bleibt

[IMG]http://wald.heim.at/urwald/542071/ofnight.jpg[/IMG]