Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

König

3.188 Aufrufe, 39 Beiträge.

Lord Bohne 09.10.2005, 18:50

21 zitieren melden

Wegen dem "Mist" hier.

^^Tobias der Eroberer ist auch machtgeil. Wie alle (erfolgreichen?) Herrscher ;)

Ich vielleicht nicht. Aber ich simmuliere ihn.

Veuxin ist machtgeil. Fabian ist machtgeil. Und? Ich steh dazu. :P

lol, du als zwerg bekommst niemals simoff-macht :D

Manys Taklon 09.10.2005, 20:22

25 zitieren melden

Ich danke euch allen für eure Unterstützung.Natürlich habe ich dieses Amt nicht aus Machtgeilheit angenommen, sondern weil ich dachte, dass jemand mit herz für die Bürger und mit Verstand gebraucht wird.

@Piri:Regt euch ab...Ihr seid schon zu etwas gekommen. Es ist unsinnig darüber zu streiten.

Original von Tobias der Eroberer

lol, du als zwerg bekommst niemals simoff-macht :D

Wollen wir mal sehen, ich bin übrigens 1,72 cm groß, Durchschnitt also. Nix mit Zwerg. :P Außerdem habe ich schon öfters erfolgreich simoff-Macht bekommen und habe vor, diese Serie von Erfolgen fortzusetzen. :P

Piritugd 09.10.2005, 21:04

27 zitieren melden

Original von Manys Taklon

@Piri:Regt euch ab...Ihr seid schon zu etwas gekommen. Es ist unsinnig darüber zu streiten.

Jaja, schon gut.

Solange wir nicht wirklich simulieren, können wir uns hier duzen.;)*

*Damit das klar ist: Ich hab zwar die Tags vergessen, aber ich hab das natürlich nicht SimOn gemeint. ;)

@Veux: Klassensprecher?

Piritugd 09.10.2005, 21:18

29 zitieren melden

Ne, zumindest nicht bei uns. Eher Lager oder so...

HANDla(n)ger?

Piritugd 09.10.2005, 21:34

31 zitieren melden

Nein, eigentlich so ein (ehemals) geheimes Lager im Wald, wo Veuxin und ein paar Kumpels eine Festung usw. gebaut haben und dann Mittelalter simuliert.

(Weder ich noch Manys waren dabei.)

Inzwischen ist das aber nichtmehr geheim, weil jeder davon weiß, und Veuxin ist ausgetreten.

Original von Tobias der Eroberer

@Veux: Klassensprecher?

Jo. Und stellvertretender Chefredakteur der ältesten Schülerzeitung Bayerns. Und noch so Zeugs halt. Denk mal an Hyères und wer da die Idee hatte, ne Verfassung mit Präsidialwahlen und Rechtssystem durchzubringen. Das war Fabian mit seiner Machtgeilheit. ;)

Piritugd 09.10.2005, 21:46

33 zitieren melden

Wie gesagt, Klassensprecher nicht bei uns halt. ;)

Weil ich mich hier nie zur Wahl gestellt habe. ;)

Lord Bohne 10.10.2005, 16:19

35 zitieren melden

Original von Veuxin
Original von Tobias der Eroberer

lol, du als zwerg bekommst niemals simoff-macht :D




Wollen wir mal sehen, ich bin übrigens 1,72 cm groß, Durchschnitt also. Nix mit Zwerg. :P Außerdem habe ich schon öfters erfolgreich simoff-Macht bekommen und habe vor, diese Serie von Erfolgen fortzusetzen. :P

Du darfst deine 1m lange Haare nich dazurechnen.

Original von Lord Bohne
Original von Veuxin
Original von Tobias der Eroberer

lol, du als zwerg bekommst niemals simoff-macht :D




Wollen wir mal sehen, ich bin übrigens 1,72 cm groß, Durchschnitt also. Nix mit Zwerg. :P Außerdem habe ich schon öfters erfolgreich simoff-Macht bekommen und habe vor, diese Serie von Erfolgen fortzusetzen. :P


Du darfst deine 1m lange Haare nich dazurechnen.

Du meinst meine 5 cm langen Haare? Nein, mach ich nicht. ;)

Draco 13.10.2005, 17:21

37 zitieren melden

Gegen Tobias bist du in (fast ;) ) allen Punkten unterlegen.

Gnae Grünus 13.10.2005, 19:35

38 zitieren melden

@DracoBist dir da sicher?

@Veux: Angeber ;-)aber wo du recht hast, hast du recht...

Bitte simoff-buttons benutzen. (mit [ simoff ]test[ /simoff ] (ohne leerzeichen))