Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

König

3.179 Aufrufe, 39 Beiträge.

Lord Bohne 09.10.2005, 12:08

1 zitieren melden

Wer wird jetzt eigentlich König von Pelanta? Wo kann man sich dafür ausschreiben?

Du bist ja schon König von Pisar und ich halte wenig davon, zwei Königsposten an eine Person zu vergeben. ;)

Lord Bohne 09.10.2005, 12:12

3 zitieren melden

Mist! ;)

Machtgeil? ;)

Lord Bohne 09.10.2005, 12:28

5 zitieren melden

Jep.

Ich auch. :D

Tobias der Eroberer 09.10.2005, 15:25

7 zitieren melden

(und ich erst...!)

Tobias, wir wissen, dass Du nach der Weltherrschaft trachtest... :P

Manys Taklon 09.10.2005, 15:43

9 zitieren melden

Da ich noch nichts bin, würde ich gerne diese Aufgabe

übernehmen.

Würdest Du dafür nach Pelata ziehen? :)

Manys Taklon 09.10.2005, 15:52

11 zitieren melden

ja, wenn ich diesen "job" bekomme.

"Job" ist wohl das falsche Wort, "Amt" ist angemessener. ;) Gut, ziehe heute noch nach Rosener um, Du wirst hiermit zum neuen König Pelatas ernannt. Am Besten reist Du nach Deiner Ankunft in Rosener und nach Deiner Krönung gleich zurück nach Pretannica und findest Dich im Reichsconcilium ein, es gibt viel zu tun für Esturien-Drachenstein. :)

Piritugd 09.10.2005, 17:37

13 zitieren melden

So. Das reicht. ICH WUSSTE ES! ICH WUSSTE ES!

Manys, es...

Das war so klar. Das war SO klar.

Es war so klar, dass du nach Pretanz ziehen würdest, um dort den Job als Leiter der Leibgarde zu übernehmen. Ok, kein Problem. Aber...

Ich habe dir vorgeschlagen, nach Pisar zu ziehen - Dann bist du weder bei mir noch bei Veuxin. Aber das du so machtgeil bist und sofort nach Pelata gezogen bist, nur, um dort König zu werden, hat mich zutiefst enttäuscht. Ich finde so ein Verhalten nicht richtig. Wenn du dich schonmal für einen Wohnsitz und den damit verbundenen Job entscheidest, dann lass bitte deine verdammte Machtgeilheit nicht so raushängen. Ich will absolut ehrlich sein, ohne zu lügen: Ich hätte es akzeptiert, dass ich nicht König werden kann, ohne meinen ein paar Tage davor so felsenfest stehenden Beschluss zu brechen. Zugegeben, ich wäre auch sauer, dass so ein Zufall ein paar Tage nach meiner Einbürgerung passiert, nur: Ich hätte es halt akzeptiert.

So, Entschuldigung alle, denen ich damit auf die Nerven gehe, aber ich finde so dermaßen übertriebene Machtgeilheit einfach inakzeptabel.

Ach ja, und von dir, Veuxin, hätte ich nicht gedacht, dass du sowas auch noch unterstützt. Schade eigentlich... :(

Manys wollte König werden und er war nirgendwo anders König oder Tha'an, im Gegensatz zu den anderen Bewerbern. Also habe ich ihn gewählt. Große Gedanken gemacht, ob er das aus Machtgeilheit machen will wie - nach eigenen Angaben - Lord Bohne, habe ich mir da nicht gemacht. Streitet ihr euch darum, ich habe die Möglichkeit gewählt, die meiner Meinung nach am Besten für Pelata ist.

Kristofer da Ripat 09.10.2005, 18:01

15 zitieren melden

Ich denke, Veuxin hat alles richtig gemacht.

Manys war der einzige vollkommen freie Bewerber

und darum wurde er ausgewählt. Ich kann Piritugds

Aufregung in keinster Weise nachvollziehen-

Manys hat sich als aussichtsreichster Bewerber

bereit erklärt, dass Amt zu übernehmen und Veuxin

hat es ihm gegeben; wo ist das Problem?

Piritugd 09.10.2005, 18:02

16 zitieren melden

Original von Veuxin

Manys wollte König werden und er war nirgendwo anders König oder Tha'an, im Gegensatz zu den anderen Bewerbern. Also habe ich ihn gewählt. Große Gedanken gemacht, ob er das aus Machtgeilheit machen will wie - nach eigenen Angaben - Lord Bohne, habe ich mir da nicht gemacht. Streitet ihr euch darum, ich habe die Möglichkeit gewählt, die meiner Meinung nach am Besten für Pelata ist.

Ich habe bereits gesagt, dass ich es - wenn auch zugegebenermaßen widerwillig - akzeptiere. Streiten werde ich mich auf keinen Fall, weil Manys 1. mein Freund ist und 2. mir das eine Mal mit Tobias schon gereicht hat.

09.10.2005, 18:03

17 zitieren melden

Original von Kristofer da Ripat

Ich denke, Veuxin hat alles richtig gemacht.

Manys war der einzige vollkommen freie Bewerber

und darum wurde er ausgewählt. Ich kann Piritugds

Aufregung in keinster Weise nachvollziehen-

Manys hat sich als aussichtsreichster Bewerber

bereit erklärt, dass Amt zu übernehmen und Veuxin

hat es ihm gegeben; wo ist das Problem?


Ich würde nicht sagen, dass Manys nach diesem Beschluss, nach Pretanz zu ziehen, "vollkommen frei" war.

Ja, bei Tobias vergeht einem schon sämtliche Lust am Argumentieren, der könnte einem mit Links sämtliche Argumente klauen, wieso ein Apfel keinen Turbopropantrieb hat. ;)

Faantir Gried 09.10.2005, 18:47

19 zitieren melden

Ich wünsche meinem Nachfolger viel Glück, er wird es brauchen.

Piritugd 09.10.2005, 18:49

20 zitieren melden

Du bist ja noch da?

Gibts eigentlich konkrete Gründe dafür, dass du ausgebürgert hast?