Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Bekanntmachung des Kaiserhauses | 21. Morikles 24023

1.923 Aufrufe, 14 Beiträge.

[IMG]http://www.drakestrin.de/symbole/wappenklein.gif[/IMG]

Kaiserhaus

des Kaiserreichs Drachenstein


Sekretariat der Öffentlichkeitsarbeit

Schloss Pretannica

Pretannica

Pretanz / Drachenstein





Im Namen seiner kaiserlichen Exzellenz Kaiser Veuxin II. von Drachenstein wird hiermit verkündet:



Seine kaiserliche Exzellenz gedenkt, sich mit John Felixander Mitchell aus der Demokratischen Union Ratelon zu vermählen. Eine Verlobung fand bereits statt. Es ist noch unklar, an welchem Termin die amtliche Hochzeit in Imperia/Ratelon statt finden soll. Die kirchliche Blutsbruderschaftsschließung wird traditionsgemäß in der Kathedrale zu Winston in Pretannica mit anschließender Krönung John Felixander Mitchells zum Kaetyr sine imperior Jonathan Felixander von Drachenstein stattfinden. Einladungen an wichtige Persönlichkeiten werden noch verschickt. Aufgrund der Partnerschaft mit John Mitchell nahm seine kaiserliche Exzellenz die ratelonische Staatsbürgerschaft an und besitzt nun in Imperia zusammen mit John Mitchell ein Anwesen dort, wo er sich in letzter Zeit häufiger aufhält.

Faantir Gried 22.09.2005, 17:46

2 zitieren melden

fragt sich, welche Persönlichkeiten das sein sollten - beurlaubte Unionspräsidenten, GF-Fantiker und Besserwisser gewiß

Lord Bohne 22.09.2005, 17:56

3 zitieren melden

Lieber Faantir,

dies ist der Aussenminister von Ratelon, welcher auch schon in Drachenstein war.

@Veuxin: Das du uns ja in Drachenstein bleibst (natürlich NICHT als Kaiser, denn ich werde mich zum Kaiser krönen lassen, wenn du heiratest. ;) :D ;) :] )

Faantir Gried 22.09.2005, 18:23

4 zitieren melden

Original von Lord Bohne

Lieber Faantir,

dies ist der Aussenminister von Ratelon, welcher auch schon in Drachenstein war.
1. das war GEDACHT

2. Weiß ich das und deutete auf die angesprochenen Persönlichkeiten

@Bohne: Ich bleibe natürlich in Esturien-Drachenstein, sogar als Großkaiser und John wird Kaiser. ;)

@Faantir: Welche Persönlichkeiten das sind? Große Persönlichkeiten der Politik. ;)

Faantir Gried 22.09.2005, 19:00

6 zitieren melden

Original von Veuxin

@Faantir: Welche Persönlichkeiten das sind? Große Persönlichkeiten der Politik. ;)
Ich habe gedacht! Bitte hier nicht auch noch ratelonische Verhältnisse - dann können wir die Simulation vergessen!

In Ratelon wird sowas mit Denken, usw... äusserst ernst genommen. Kann schon sein, dass Du das gedacht hast, aber hier

2. Weiß ich das und deutete auf die angesprochenen Persönlichkeiten

hast Du Dein Gedachtes ausgesprochen, nachdem Bohne wahrscheinlich in Deinen Gedanken rumgeschnüffelt hat. ;)

Bitte hier nicht auch noch futunische Verhältnisse :P

Faantir Gried 23.09.2005, 12:26

8 zitieren melden

Ich dachte, es ginge hier um ordentliches Rollenspiel, dass ich immer an Drakestrin geschätzt habe. ich scheine mich geirrt zu haben. . .

Tobias der Eroberer 23.09.2005, 14:02

9 zitieren melden

Original von Faantir Gried

Ich dachte, es ginge hier um ordentliches Rollenspiel, dass ich immer an Drakestrin geschätzt habe. ich scheine mich geirrt zu haben. . .

in letzter Zeit geht das wahrlich verloren....

Und es bringt auch unendlich viel, wenn ihr dann nur dasitzt und deswegen rumheult. ;)

Draco 23.09.2005, 15:40

11 zitieren melden

Machen sie offenbar oft.....

Ja. Das sind die "gute-alte-Zeit"-Leute. ;)

Faantir Gried 23.09.2005, 16:01

13 zitieren melden

Ja genau, machen wir nur, völlig klar

Gut. :]