Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

KEINE MEEEEHRHEIT FÜR SCHWARZ-GELB!

3.044 Aufrufe, 55 Beiträge.

HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :trinken: :trinken: :trinken:

Allen weiteren Jubel hebe ich mir für Zeiten auf, in denen mehr Sicherheit bezüglich genauen Ergebnissen und Koalitionen herrscht. ;)

Tobias der Eroberer 18.09.2005, 21:20

2 zitieren melden

Juhu :]

Täusch ich mich, oder war Schröder bei der Berliner Runde gerade eben leicht besoffen?

Je ne sais pas, wahrscheinlich war das folgendes:

"Freude, schöner Götterfunken,

Tochter aus Elysium,

Wir betreten feuertrunken,

Himmlische, Dein Eigentum. "

Übersetzung:

Götterfunken: Wahlsieg

Tochter aus Elysium: Das Merkel

feuertrunken: Gerds Zustand bei der Berliner Runde

Himmlische: Germania

Dein Eigentum: Kanzleramt

;)

Tobias der Eroberer 19.09.2005, 10:00

4 zitieren melden

lol.....nur 0,9 Prozent unterschied zwischer SPD und CDU looool.....das hät ich echt nicht gedacht.....da versteh ichs schon, wenn der Gerd sich ein bisschen besäuft....:D

Gab ja auch berühmte Vorbilder, die auch besoffen bei der Berliner Runde waren....;)

Jonathan Metternich 19.09.2005, 11:44

5 zitieren melden

Gott, der Gerd ist doch krank im Kopf. Der hat scheinbar das System der parlamentarischen Demokratie nicht verstanden -- die Deutschen wählen Parteien, keine Personen. Wie er jedoch aus einem recht mageren Ergebnis seiner Partei den Auftrag ableitet, die Regierung zu bilden, ist mir völlig schleierhaft.

Ebenso unklar wird wohl bleiben, wo genau Schröder die Kampagne der Medien gegen seine Politik vermutet(e). Gerade in den letzten Wochen kam doch Rot-Grün in den Leitartikeln sehr gut weg; das Ziel hieß doch Kirchhoff (oder, um im Deutsch des Rechtsanwalts aus Hannover zu bleiben: "der Professor aus Heidelberg"). Schröder hat eine Anti-Personen-Kampagne gegen Kirchhoff gefahren; das erinnerte schon sehr an Adenauers "Willy Brandt alias Herbert Frahm".

Angesichts der derzeitigen Lage wünscht man sich ja direkt Neuwahlen herbei oder zumindest doch ein Jamaika-Bündnis/Schwampel. Da können die Grünen personell in den Bereichen Verbraucherschutz und Landwirtschaft, eventuell sogar Auswärtiges, punkten; die FDP sicher im Justizministerium die Bürgerrechte und ist zuständig für Finanzen; die Union selbst übernimmt das Wirtschaftsministerium und den Rest. So kann man die Grünen auch gleich ganz elegant an die Wand drängen. Allerdings habe ich meine Zweifel, dass die FDP das mitmacht und dass diese Koalition eine Legislaturperiode durchhalten würde.

Kristofer da Ripat 19.09.2005, 14:23

6 zitieren melden

Eine klare Schlappe für die CDU/CSU.

Ich bin stolz auf dieses Ergebnis, ich bin stolz

darauf, meinen Wahlkrieskandidaten mit 55,7%

der Stimmen durchgebracht zu haben und ich bin

stolz darauf, der SPD mit riesigem Aufwand beim

Erreichen des bestmöglichen Ergebnisses geholfen

zu haben. Egal, welche Regierung jetzt kommt,

ich bin stolz auf meine Partei, ich bin stolz, Sozialdemokrat zu sein.

Piritugd 19.09.2005, 14:59

7 zitieren melden

Allgemeine Anmerkung:

Meiner Meinung nach sollte das Simoff-politisieren in MNs grundsätzlich verboten werden. Das kann man vielleicht privat per PN oder Mail machen, aber in Micronations bringt das nur Streit.

Lord Bohne 19.09.2005, 16:54

8 zitieren melden

Original von Piritugd

Allgemeine Anmerkung:

Meiner Meinung nach sollte das Simoff-politisieren in MNs grundsätzlich verboten werden. Das kann man vielleicht privat per PN oder Mail machen, aber in Micronations bringt das nur Streit.

Du machst sowas ja nie. ;)

Piritugd 19.09.2005, 18:23

9 zitieren melden

Ja, ich halte mich grundsätzlich raus. :)

Weil Piritugd zu doof is, um ne eigene Meinung zu haben, und grundsätzlich sowieso nur die Bayernpartei wählen würde. :P

Piritugd 19.09.2005, 19:04

11 zitieren melden

Original von Veuxin

Weil Piritugd zu doof is, um ne eigene Meinung zu haben, und grundsätzlich sowieso nur die Bayernpartei wählen würde. :P

Ähem...8o

Nur, weil ich einen Punkt gut finde, naja, ich misch mich da nicht ein. Du kannst übrigends das SPD-Wählen dings aus deiner Signatur entfernen. :)

stimmt, dass spd muss jetzt eigendlich die nächsten 3,5 Jahre nicht mehr sein....

Draco 19.09.2005, 19:59

13 zitieren melden

Er lässt es noch, damit es sich in unsere Hirne einbrennt und wir nur noch die SPD wählen. ;)

Genau. :D Nein, das steht jetzt erstmal noch als Aufruf an die FDP da, eine Ampel mit der SPD zu bilden oder als Aufruf an die Union da, eine rot-schwarze Koalition mit Gerd an der Spitze zu bilden, da. :P

Um mal eine Simpsons-stelle (Staffel 9, Folge 13) zu erwähnen:

"Fernsehen: (fröhlich) Sie sehen den Fox kanal

Simpsons: (hypnotisiert, alle gleichzeitig) Wir sehen den Fox kanal"

Original von Piritugd

Allgemeine Anmerkung:

Meiner Meinung nach sollte das Simoff-politisieren in MNs grundsätzlich verboten werden. Das kann man vielleicht privat per PN oder Mail machen, aber in Micronations bringt das nur Streit.

Ganz deiner Meinung.

*sich in Deckung begibt* [img]http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/k030.gif[/img]

Kristofer da Ripat 20.09.2005, 13:40

17 zitieren melden

Original von Piritugd

Allgemeine Anmerkung:

Meiner Meinung nach sollte das Simoff-politisieren in MNs grundsätzlich verboten werden. Das kann man vielleicht privat per PN oder Mail machen, aber in Micronations bringt das nur Streit.
Das ist der debilste Schwachsinn, den ich jemals in diesem Forum gelesen habe.

Ich wollt schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt, debil schwachsinnig zu sein...

Glückwunsch, Euphemia, jetzt weisst Du's. So ein Gefühl muss ja toll sein, oder? Kein Wissen, das einen unnötig belastet, keine störenden Zusammenhänge, die man erfährt, keine Sorgen und ein glückliches Leben in Blödheit. :D

Piritugd 20.09.2005, 16:11

20 zitieren melden

Will ich auch! Veuxin, du musst mir mal sagen, wie du das in der Schule immer machst. :D