Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einbürgerung

3.507 Aufrufe, 58 Beiträge.

Draco 28.09.2005, 16:59

41 zitieren melden

:rolleyes: Das macht die Spiele besser von der Fantasyatmosphäre her. Nett, dass sie sich aus der Verfassung gewagt haben. ;)

Piritugd 28.09.2005, 17:02

42 zitieren melden

Bis Tobias die Sache mit der Bank übernommen hatte, gab es sowieso überhaupt kaum Fantasy in Drachenstein, also sollten wir froh sein, dass überhaupt neben Veuxin was dafür tut.

Draco 28.09.2005, 17:04

43 zitieren melden

Jaja, gerade weil es Banken in Fantasyspielen sooo häufig gibt.

:rofl: Die Bank wird es ja auch nicht lange geben, bzw. nur, bis das mit der WiSim 100%ig klappt. ;)

Faantir Gried 28.09.2005, 17:16

45 zitieren melden

Nein, ich habe keine Zauber ausgestaltet und an der Magiergilde was gemacht.

Piritugd 28.09.2005, 17:40

46 zitieren melden

(Ich beziehe mich hier nur auf den Zeitraum seit meiner Einbürgerung)

Schon, aber wie oft denn? Das war eher sowas wie einmal in einem Monat, während Tobias die Bank mehrmals täglich aktualisiert. ;)

Obwohl ich nicht sage, dass das auch nachlassen könnte. ;)

Ich programmiere täglich bis jeden zweiten Tag an der Drachenstein-Software rum. ;)

Draco 01.10.2005, 12:28

48 zitieren melden

Ist bei dir eine Woche gleich ein Tag? ;)

Nein. Ich heiße ja nicht Draco, der täglich einen sinnvollen Beitrag schreibt...ähhh, wöchentlich. :D

03.10.2005, 12:38

50 zitieren melden

Werte Frau Vermillion, wollt Ihr nach Pretanz ziehen? :)

03.10.2005, 17:07

51 zitieren melden

Nun, das hat sich ja erledigt. ;)

Piritugd 03.10.2005, 21:36

52 zitieren melden

Tun sie das, Frau Vermillion?

Miriel Vermillion 03.10.2005, 22:44

53 zitieren melden

Wie Sie bei Wohnorte sicherlich schon gelesen haben, werde ich in Malazien leben. :)

Manys Taklon 04.10.2005, 14:53

54 zitieren melden

Sicher auch eine tolle Entscheidung. :)

Piritugd 07.10.2005, 18:29

55 zitieren melden

Original von Miriel Vermillion

Wie Sie bei Wohnorte sicherlich schon gelesen haben, werde ich in Malazien leben. :)

Original von Manys Taklon

Sicher auch eine tolle Entscheidung. :)

Ja, das freut mich immer. Nur ist in ihrem Profil der Wohnort noch nicht angegeben. ;)

So, wenn es dann Malazische Bürger gibt, kann ich mich ja mal an die Edikte machen... ;)

Tu das - damit ich sehe, dass ich Dich nicht umsonst bezahle!

...Mist, ich zahl Dir ja gar kein Gehalt! :D

Miriel Vermillion 08.10.2005, 22:38

57 zitieren melden

Original von Piritugd

Ja, das freut mich immer. Nur ist in ihrem Profil der Wohnort noch nicht angegeben. ;)

Soeben geändert. :)

Sehr schön! :)

Ihr lebt Euch ja sehr gut ein in Drachenstein, Frau Vermillon. :)