Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Reichspräsidenten Wahl

1.100 Aufrufe, 18 Beiträge.

Lofwyrf 14.09.2003, 19:18

1 zitieren melden

Eröffne eine Sonderthema

oder geht das auch ander

Lofwyrf Stimmt für Tinos

Momentane Kandidaten:

Tinos Gerechtibus ---> hält auch die einzige Stimme

Tobias der Eroberer 16.09.2003, 13:25

2 zitieren melden

Ich stimme ebenfalls für Tinos Gerechtibus

Titus von Aloys 16.09.2003, 14:09

3 zitieren melden

Ich fände es arrogant, wenn ich für mich selber stimmen würde, desshalb enthalte ich mich. :]

Lofwyrf 16.09.2003, 17:10

4 zitieren melden

Momentaner Stand

Tinos Gerechtibus - 2

Enthaltungen - 1

Tobias der Eroberer 19.09.2003, 14:17

5 zitieren melden

HALT!!!

Mit nur einem Kanidaten ist das keine richtige Wahl....

Obwohls in dem moment nicht so sinnvoll ist, brauchen wir mindestens einen gegenkanidaten...

Wer???

Titus von Aloys 19.09.2003, 17:44

6 zitieren melden

Warum muss zwangshaft ein Gegenkannidat gefunden werden? Wenn sich kein ander meldet, dann spricht doch nichts dagegen, dass ich Reichspräsident werde. 8)

Lofwyrf 19.09.2003, 21:03

7 zitieren melden

Also

In dieser Micronation gibt es momentan nur 2 Aktive Sprecher. ;(

Der Kaiser schweigt und geniest was auch Taktisch sehr kluge Politik ist da er so nie ein Knadidat bekommt den er schon vorher Politisch attackiert hat unser Kaiser ist nun mal ein Politick Genie. :tongue:

Der ehrenvolle König von Vincaster kämpft momentan mit dem Rechteck der Weisheit und hält spiele auf seinem Schloss in Vincaster ab was natürlich für einen König äuserts legitim ist dar er dadurch das gemeine Volk in Zaum hält. :O

So und der Rest ist stark sich daran zu beteiligen wenn es einem meiner Spezies an den Kragen geht. :evil:

Man denke daran das sie Durch ihren ach so heldenhaften Einsatz gegen mich, :evil: wobei ich nur das wolle des Volkes im Auge hate bei meinem Vorschlag des interims Kaiserers. Sich bei dem Kaiser einen Vorteil erhaschen wollte. Gebt acht auf eure Amazonen Garde ich traute ihr nicht. Aber falls unser Kaiser die hilfe der Drachen Pisars benötigt werden wir gerne helfen. Leider sind Die Walddrachen der Hoch ebene nicht so stark wie unser einer jedoch im Verbund mit einem der Stärsten unser Gattung bilden wir eine enorme Kampfmacht und man sollte bedencken das ich im Kampf gegen normale Humanoide doch einiges an Erfahrung habe GRR :evil: :evil:

ein leichtes Flämchen schies aus meinen Nüster hervor und ich fletsche mein 8cm grossen Reißzähne :evil: :evil:

Es wird Zeit das ein Drachen wieder Jagen geht.

:evil: #

Wäre doch nur Dunkelzahn hier es würde eine Schöne Jagd so gemeinsam. :evil: :evil: :evil:

Titus von Aloys 20.09.2003, 15:02

8 zitieren melden

Ich gehe davon aus, dass der Beitrag nicht für mich sondern für Tobias bestimmt war. Ich bitte trotzdem keine Drohungen zu machen, denn einmal wollen wir uns, die noch letzlich übriggebliebenen, nicht in die haare kriegen und falls diese leicht indirekte Drohung wahr gemacht werden sollte, wäre das ein höchstes Vergehen gegen unser Recht jedes einzelnen Bürgers und höchst illegal.

Lofwyrf 20.09.2003, 17:05

9 zitieren melden

Nein nein

war gegen keinen von euch beiden :O eher gegen Calisto, :evil: die kommt hier einmal rein schreit Hochveratt und jetzt ist sie nicht mehr da und ein wenig mehr Respekt kann doch ein schon fast alt eingesesener Bürger von einem Frischling erwarten.

Ich bin am Anfang auch zurecht gestutzt worden. Hab nur nicht jemanden gleich mit einem Kampf gedroht.

Und das insbesondere einem Wesen wie ich es bin (einem Drachen) der mindestens drei Meter grösser ist als eine schäbige Amazone na ja ich werde Nachsichtig sein und nicht meinem Zorn ergeben obwohl so ne kleine Amazone wär mal ein Apetit happen. :D

Na ja im Sinne des Respektes vor dem Gesetz und insbesondere dem Mann der es vertritt werde ich auf ein Paar Rehe umsteigen.

Titus von Aloys 21.09.2003, 14:06

10 zitieren melden

Die sollen ja auch ganz schmackhaft sein.

Lofwyrf 21.09.2003, 17:01

11 zitieren melden

Ja ich weiß

Na ja laut gesetz darf ich das nicht am im Krieg ist es mir doch bestimmt erlaubt Gegner zu verspeisen

Oh wir brauchen einen Kríeg

Oh wir brauchen einen Kríeg

Auch wenn sich das für einen Aussenminister nicht ziehmt, aber erst brauchen wir mehr Bürger sonst haben wir auch in einem Micronationalen Krieg überhaupt keine Chance.

Wie läuft das eigentlich ab so ein micronationanler Krieg keine Ahnung.

Original von Tino

Warum muss zwangshaft ein Gegenkannidat gefunden werden? Wenn sich kein ander meldet, dann spricht doch nichts dagegen, dass ich Reichspräsident werde. 8)

Weil das sonst keine Demokratie ist...

Also gut, ich stell mich auchnoch zur Wahl nur damits ne Wahl ist, aber wehe, wnn mich jemand Wählt :evil: :evil: :evil:...

Lofwyrf 21.09.2003, 19:46

13 zitieren melden

Toll

Ja dann wählt dich keiner welch eine Blamage :D

Titus von Aloys 22.09.2003, 15:58

14 zitieren melden

HAHAHAHAHA!!!! :rolleyes:

DAS HAB ICH NICHT VON DIR ERWARTET; TINOS!!!

;(

Ich kämpfe für euch und Tinos lacht mich aus???

Ich ziehe meine Stimme zurück und enthalte mich!!

Tinos, ich bin VERDAMMT SAUER AUF DICH!!!

X(

Titus von Aloys 26.09.2003, 15:05

16 zitieren melden

Schuldigung. Das war ein Witz!!!Bitte, verzeih mir! ;(

Also, wenn alle damit einverstanden sind, dann bin jetzt Reichspräsident. Nun frage ich euch: Hat einer was dagegen?

Lofwyrf 26.09.2003, 15:06

17 zitieren melden

Das ist egal

Der Kaiser hat dich ernannt und das war es du brauchst niemanden zu fragen ob einer Was da gegen hat jeder hatte die Chance gegen dich zustimmen und keiner hat es getan fertig.

Titus von Aloys 26.09.2003, 15:08

18 zitieren melden

Alles zurückgenommen. In diesem Thema gibt es nichts mehr zu disskutieren. Ich bin Reichspräsident und daran kann keiner mehr was ändern!!!! :))