Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Sonntagsfrage

4.308 Aufrufe, 74 Beiträge.

Kristofer da Ripat 04.09.2005, 18:28

1 zitieren melden

Wen würdest du wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären?

04.09.2005, 18:28

2 zitieren melden

Ich würde meine Partei- die Sozialdemokratische Partei Deutschlands- wählen.

Piritugd 04.09.2005, 20:40

3 zitieren melden

Krieg ich Ärger, wenn ich NPD wähle? :D

(nur n Scherz.)

Warum kann man sich nicht enthalten und alles ankreuzen, genau das würde ich nämlich tun.

Lord Bohne 05.09.2005, 13:34

4 zitieren melden

Ich bin Schröder loyal ergeben!

Ich kann mir schon denken, wer die APPD gewählt hat. :D

Ich bin natürlich treuer Genosse. ;)

Lord Bohne 05.09.2005, 13:57

6 zitieren melden

Was bedeutet APPD?

Anarchistische Prolo-Partei Deutschlands oder so. ;)

Nach dem Duell gestern eindeutig SPD.

:genial:

Find ich sehr gut so. ;) Hoffentlich gibt es noch weitere 4 Jahre Gerhard Schröder anstelle von 4 Jahren Angie (die hat gestern beim TV-Duell immer auf Herrn Schröder gestarrt, als wär sie in ihn verliebt - muss die Presse da was wissen? :rofl: )

[url=http://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/T-Shirt-Merkel-PK.jpg]ddkw?[/url]

[url=http://www.titanic-magazin.de/shop/index.php?action=showdetails&from=startpage&pageNr=1&productId=430321b8850bb&sid=a3616ce6aaff7af9a4851f9fba0d42af]sdmf[/url]

Veuxin, kannst denen ja mal 'nen heissen Tip geben. ;)

Piritugd 05.09.2005, 20:27

12 zitieren melden

Nein, ich habe nicht APPD sondern noch gar nicht gewählt. ;)Veuxin kennt meine Meinung, ich enthalte mich trotzdem.

Ich muss zugeben, dass ich zwar das gestern gesehen habe, aber ich habe nicht wirklich zugesehen (war in Drachenstein alleine :( ).

Ich meinte ja auch, Tobias hat für APPD gestimmt. Alles, wo "anarchistisch" im Namen vorkommt, findet unser Tobias doch toll. :D

@Euphemia: Werd ich machen - hurra, Fabian sorgt dafür, dass Angie nicht Kanzlerin wird! ;)

Original von Veuxin

Ich meinte ja auch, Tobias hat für APPD gestimmt. Alles, wo "anarchistisch" im Namen vorkommt, findet unser Tobias doch toll. :D



@Euphemia: Werd ich machen - hurra, Fabian sorgt dafür, dass Angie nicht Kanzlerin wird! ;)

1. Die APPD ist nicht anarchistisch.

2. Ich habe nicht die APPD gewählt.

3. Ich finde nicht alles, wo "anarchistisch" im Namen vorkommt, toll.

Original von Tobias der Eroberer
Original von Veuxin

Ich meinte ja auch, Tobias hat für APPD gestimmt. Alles, wo "anarchistisch" im Namen vorkommt, findet unser Tobias doch toll. :D



@Euphemia: Werd ich machen - hurra, Fabian sorgt dafür, dass Angie nicht Kanzlerin wird! ;)



1. Die APPD ist nicht anarchistisch.



2. Ich habe nicht die APPD gewählt.



3. Ich finde nicht alles, wo "anarchistisch" im Namen vorkommt, toll.

1. Sondern?

2. Soso... *schaut aus dem Augenwinkel Faantir an* :D

3. Mist, jetzt wollte ich mich grade in "anarchistischer Veuxin" umbenennen. :rofl:

Original von Veuxin

1. Sondern?



2. Soso... *schaut aus dem Augenwinkel Faantir an* :D



3. Mist, jetzt wollte ich mich grade in "anarchistischer Veuxin" umbenennen. :rofl:

1. [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Spa%C3%9Fpartei[/url]

2. sehr verdächtig.....

1. F.D.Ä. :P

2. FAANTIR...?

Kristofer da Ripat 06.09.2005, 13:32

18 zitieren melden

APPD=Anarchistische Pogo Partei Deutschlands

Ein erfreuliches Wahlergebnis, zumindest in dieser Umfrage.

Der Wahlkampf nimmt mich ganz schön mit und eigentlich

habe ich kaum mehr Hoffnung. Ein realistisches Ziel für die SPD wäre, die CDU in eine große Koalition zu drängen.

@Veuxin: Bist du Parteimitglied?

Ich bin 15. ;) Will aber dieses Jahr noch zu den Jusos. :)

Hoffe für die nächsten 4 Jahre einen der folgenden Fälle:

1. SPD regiert oder

2. CDU regiert und macht alles scheiße (Hoffnung auf SPD danach...)

Habe CDU gewählt. Obwohl ich bei den Jusos bin (und bei den Grünen ;) ).

Die SPD hat es verhauen und es wundert mich, dass es in diesem Land immer noch keine Wechselstimmung gibt. Wie oft hat Gerhard Schröder beim TV-Duell eigentlich von den Plänen für die Zukunft gesprochen? Selbst beim zweiten Mal gucken habe ich kaum etwas gefunden. Ansonsten die alte Leier "Eingangssteuersatz 25 auf 15", "Friedenspolitik", "Einstieg in den Ausstieg", "Friedenspolitik", "30 Prozent mehr Studenten" (bei gleichbleibenden Mitteln für die Unis!!!), "Friedenspolitik". Dass in seinem Abschlussstatement das Thema Arbeitslosigkeit nicht vorkam, ist eine Frechheit.