Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Schwerer magischer Unfall

2.887 Aufrufe, 17 Beiträge.

Faantir Gried 01.09.2005, 13:56

1 zitieren melden

Bei einem Fehler in den alchemistischen Berechnungen und dem falschem Zitieren eines komplexen Zaubers kam es im magischen Ritualfeld der Magiergilde zu einem schweren, nicht mehr umkehrbaren Unfall und einer dauerhaften Gestaltänderung. Betroffen ist allein das Oberhaupt der Magiergilde.

Na so eine Überraschung auch. . .

Fragt sich, warum so ein Schussel Oberhaupt der Magiergilde ist. :D

Faantir Gried 01.09.2005, 16:19

3 zitieren melden

hat den Pfuscher sofort entlassen, ihm selbst wäre sowas nie passiert

Man gebe mir einen Spiegel . . .oh . . . ich bin ein Nachtelb geworden . . .

Lord Bohne 01.09.2005, 18:44

4 zitieren melden

Umsobesser! Die äppeln nicht überall hin! :D

Original von Faantir Gried

hat den Pfuscher sofort entlassen, ihm selbst wäre sowas nie passiert




Man gebe mir einen Spiegel . . .oh . . . ich bin ein Nachtelb geworden . . .

Och Mist, die konnte ich noch nie leiden. :P

Piritugd 01.09.2005, 19:31

6 zitieren melden

Bedauert den magischen Unfall und denkt sich, dass Faantirs Visage nie so entstellt werden sollte. :P

Faantir Gried 01.09.2005, 22:11

7 zitieren melden

Ihr seid doch nur neidisch - und jetzt raus hier!

Pffft. :D

*geht wieder in die Wanderergilde, wo man nicht furchtbar entstellt wird. ;) *

Faantir Gried 04.10.2005, 15:30

9 zitieren melden

erscheint in einem Ring aus negativer Energie, purpurner Dampf steigt auf und das Einhorn ist zurück

Hört davon

HURRAAAA!!! ;)

Faantir Gried 04.10.2005, 18:54

11 zitieren melden

geht erstmal im Flussbaden - Flusspferd mit Horn :D - Flusshorn?

Einflusshorn? *gg*

Piritugd 07.10.2005, 19:14

13 zitieren melden

Piritugd spricht einen mächtigen Zauber, der den alten Führer der Magiergilde einfach mit Links verpuffen lässt.*

So, das wäre erledigt. ;)

*Natürlich war das mit dem Kaiser abgesprochen, da sich der alte Führer nach der Transformation auf einem geistlichen Niveau befand, welches praktisch nicht messbar war. :P

Faantir Gried 09.10.2005, 18:49

14 zitieren melden

*so* Käse, da diese ID weiterbesteht und ich Wesir für Äußeres von Futuna bin*so*

Piritugd 09.10.2005, 18:51

15 zitieren melden

Is ja ok, aber dann kannst du auch gleich weiterhin Bürger bleiben (natürlich wären Manys dann immernoch König und ich wäre immernoch Anführer der Magiergilde) ;)

Lord Bohne 09.10.2005, 18:51

16 zitieren melden

Heißt das, du bleibst hier?

Nein, Faantir Gried ist kein Bürger mehr in Drachenstein, aber da Piritugd einen määächtigen Zauberer auf ihn gesprochen hat, ist er verpufft und hat keine messbare Intelligenz mehr -> Gilt aber nur in Drachenstein. Also kann man davon ausgehen, dass SimOn-Gerede von Faantir Gried in Drachenstein aufgrund wahllosen Rumgeschreis verschiedener Silben entstand. ;)