Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

HP-Version für Esturien-Drachenstein

2.967 Aufrufe, 52 Beiträge.

Das hat sich mal in einem (Streit-)Gespräch zwischen Tobias und mir entwickelt und ist jetzt so eine Art Insider. ;)

Piritugd 31.08.2005, 20:21

42 zitieren melden

Ich weiß, ich kenne das Gespräch, Megasaft-Inet-Explodierer-Benutzer.

Falsch, ich benutze Microsoft Internet Explorer. ;)

Original von Euphemia da Rumata-Puck

Jaja, und ab heute heisst dann wieder "Frauen und Computer..." ;)

Aber ich geb zu, dafür schäm ich mich, wo ich doch meine ganzen Tage vor dieser Kiste verbringe.. ;)

Och, wenn du Mozilla benutzt, dann musst du dich über solche Kleinigkeiten nicht ärgern ;)

Ich kenn welche, die leben ganz hinterm Mond, kennen sich gut mit Computer aus und benutzen den s..c.h.ei.s.s.explorer.....da gefällt mir deine Einstellung besser :]

Edit: s.c.he.i.s..s Zensur, ich meinte natürlich nicht Mistexplorer ;)

Es lebe die Freiheit!

Original von Piritugd

Ähm, sag mal machst du das absichtlich, dass du bei nicht-megasaft-internet-explodierer-benutzern immer von motzilla sprichst?

Jep, macht er.

Ich kenn welche, die leben ganz hinterm Mond, kennen sich gut mit Computer aus und benutzen den Mist.explorer.....da gefällt mir deine Einstellung besser

Stimmt, der Mist.explorer ist ja total veraltet - welcher agrikulturelle Unternehmer benutzt den heutzutage noch, um die Nadel im Heuhaufen zu finden... :rofl:

Piritugd 31.08.2005, 21:00

46 zitieren melden

Du scheinbar, du Megasaft-Inet-Explodierer-User. ;)

Bin ich ein agrikultureller Unternehmer (Bauer)? Ich wage mal, das zu verneinen. :rofl:

Piritugd 31.08.2005, 23:09

48 zitieren melden

Wie du meinst, MIEU!

...

MIEU? Das klingt wie MIAU! Ui! Ja, is Miez!

:rofl:

01.09.2005, 20:21

49 zitieren melden

Juhuu, hier liegt einmal Dolch, bitte meinem Inventar hinzufügen!

Das war klar, dass das ein Dolch sein musste, denn auf einmal war er nichtmehr in Veuxins Inventar.

Edit: Jetzt ist es sogar ein Dolch mit meinem Namen! :D

DAS war der Gegenstand. Jetzt kriegt Piritugd den Dolch des heiligen Benedikts. ;)

Kristofer da Ripat 03.09.2005, 10:25

51 zitieren melden

Original von Veuxin

Mal ein Design-Vorschlag, im Hintergrund wäre das die wehende Flagge von Esturien Drachenstein, langsam in Weiß übergeblendet:



[IMG]http://www.drakestrin.de/sonstiges/hpvorentwurf.gif[/IMG]



Das wird aber direkt mit dem Forum verkuppelt werden, man wird also verschiedene Styles auswählen können und diese werden Daten werden dann, anders als momentan, mit Cookies gespeichert, man kann also wieder auf die Seite gehen und es hat immer noch den vorher eingestellten Style. ;)



Kommentare erwünscht. :P
Cool.

Gut. ;)