Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

bezüglich der Verfassungsgebenden Versammlung

1.984 Aufrufe, 21 Beiträge.

Tobias der Eroberer 30.08.2005, 17:38

1 zitieren melden

Ich muss sagen, ich blick da nicht mehr ganz durch.

Sehe ich es richtig, dass dieser Vorschlag (für die Verfassung):

http://drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=1112&boardid=111&sid=7766cbdaaaf8ad2b3fe351ae2c7c7666&

momentan der aktuelle ist???

Den halte ich für absolut inakzeptabel, wie schon gesagt.

Könnte mal jemand zusammenfassen, wie weit wir sind?

Wir sind gerade soweit, dass dieser Vorschlag nicht der Richtige ist, nach Motzen und Wettern aller Parteien ist jetzt ein Kompromiss in Sicht, demnächst wird dieser gepostet.

Original von Veuxin

Wir sind gerade soweit, dass dieser Vorschlag nicht der Richtige ist, nach Motzen und Wettern aller Parteien ist jetzt ein Kompromiss in Sicht, demnächst wird dieser gepostet.

*unruhig und erwartungsvoll auf ihrem Stuhl rumhopst und sehnsüchtig darauf wartet* ;)

Tja, Gutes braucht Zeit. :P

*sich denkt, dass mit Lebensweiseiten die Zeit leider auch nicht schneller läuft..* ;)

Du kannst ja solange ausgestaltende Texte zu Esturien-Drachenstein schreiben. ;)

Tobias der Eroberer 30.08.2005, 20:00

7 zitieren melden

Ähhhhmmm.....aber bitte keine "so, dass is er, den nehmen wir, wenn keiner innerhalb von einer mikrosekunde einspruch erhebt.....ok, da alle dafür sind, nehmen wir den"-aktion ;)

Also bitte mit der Annahme des Vorschlages warten, bis ich fertig gemotzt habe :P

Ohne Verfassung? Schwierig.. :p

@Tobias: Nee, eher in Richtung "Wenn nach 6 Stunden keiner Einwände erhoben hat, wird abgestimmt" ;)

@Euphemia: Du kannst die Kultur ja trotzdem ausarbeiten. :P Oder die drakische Sprache, uns fehlen noch viele Wörter. ;)

24

6 - wenn es einem dann nicht passt, kann er dagegenstimmen. Aber Du siehst ja, Euphemia zählt schon fast die Minuten und mich nervt sogar schon jede Sekunde, in der die Vereinigung noch nicht vollzogen wurde.

die soll sich verdammt noch mal gedulden.

Immerhin geht es um unsere Verfassung!!!

Da ist schon Vorsicht und Feingefühl angebracht - auch wenns dafür ein paar Tage länger dauert, es geht hier um eine der wichtigsten Sachen, die Esturien-Drachenstein ausmachen, überhaupt!

"DIE" geduldet sich schon, nur keine Angst... tssssss.....

das "DIE" war klein geschrieben :D

Sorry, no offense intended

Hier wird ein föderalistisches Prinzip angewendet - da wird ein Großteil in den Verfassungen von Esturien und von Drachenstein geregelt. Die Verfassung Esturien-Drachensteins besagt dann eigentlich nur, dass diese beiden Verfassungen unter einen Hut kommen und wie die Regierung aufgebaut ist (sehr simpel). Wenn man dann noch was zu meckern hat, kann man gegen die Verfassung votieren, was absolut idiotisch wäre, da dieser Entwurf wirklich alle bis jetzt vorgebrachten Interessen in jeweils vertretbarem Maße unter einen Hut bringt.

Piritugd 31.08.2005, 18:11

16 zitieren melden

Veuxin, bist du sicher, dass du dich unter die Gesetze stellen willst? :)

Ja, ich bin mir sicher. :) Ich weiss genau, was zu tun ist. :)

Lord Bohne 01.09.2005, 18:42

18 zitieren melden

Wers glaubt....

...glaubt richtig. ;)

Lord Bohne 02.09.2005, 13:32

20 zitieren melden

Spaßverderber!