Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Feuersturm

1.651 Aufrufe, 11 Beiträge.

Tlaloc 28.08.2005, 21:47

1 zitieren melden

Direktübertragung auf Kristallkugel TV

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kind- äh Könige und Kaiser,

ich bin leider ein notorischer Brandstifter und darum habe ich soeben einen Waldbrand verursacht. ich wünsche Euch viel Spaß, dem Brand zu entgehen, denn er ist nicht von dieser Welt!

[IMG]http://www.feuerundeisen.de/home/feuer.jpg[/IMG]

Piritugd 28.08.2005, 21:54

2 zitieren melden

Denkt sich, dass wenn der Brand nicht von dieser Welt ist, er uns auch nicht bedrohen kann, und sieht sich weiter den bekloppten Kandidaten an

Sieht im Krankenhaus Kristallkugel.TV und denkt sich, dass die neuen Charaktere bei den Simpsons schon reichlich skurril sind. :D

Tlaloc 28.08.2005, 22:54

4 zitieren melden

Die Serie heißt "Daimonion"!

Denkt sich, warum immer wieder diese idiotischen Animes kommen müssen und schaltet auf Crystal2 um, wo gerade der Wetterbericht kommt. In BeutlinBroadcastChannel (BBC) kommt gerade eine Live-Übertragung der der Wolpertinger-Schachmeisterschaften, da bleibt er dann ein bisschen hängen, bis er weiterschaltet zu CNN (CastleNewsNetwork), von da an aber sofort auf RTL (RachenTorsoLeber)weitergeht, DEM Sender für den Kurpfuscher von Heute, wo er dann einen sehr interessanten Bericht über Liebestränke mit Gallensäften anschaut.

Faantir Gried 29.08.2005, 09:52

6 zitieren melden

lässt die Sendung wegen Unpopularität absetzen

Ist froh, dass das Programm aus ist und schaltet weiter auf MTV (Magier-TV), dann auf VIVA (Vihles Intelikentes vüa Apentoirer), dessen Sendergründer Ogart der Schreckliche kein richtiges drakisch konnte. Schaltet dann aber schnell auf CNN zurück, wo gerade der weltberühmte Abenteurer und Frauenheld Roy Pfauenherz mit seiner wie immer genial gedrehten blonden Haartolle in perfektem Hochdrakisch vor einer drehenden Weltkugel den altbekannten Satz "taya krelat CNN!" (This is CNN!) sagt, während sich langsam das CNN-Logo einblendet. Dort bleibt Veuxin dann erstmal ein bisschen hängen.

Faantir Gried 29.08.2005, 13:41

8 zitieren melden

Plötzlich fallen alle Sender aus.
Verdammt, eine magische Fluktuation, das Sendefeld kollabiert. Sofort die Notmagiespeicher anzapfen.

Och Menno. :(

Ist ärgerlich, weil die fünfzigste Wiederholung von Handelsschiff Entenreis in K1 (Klabautermann 1)gerade da abgebrochen wurde, als der alte Käpt'n Krück seinem etwas sehr seekranken Steuermann Mistkerl Spuck eine runterhauen wollte, weil Mistkerl Spuck sich gegen die idiotischen Kommentare von Käpt'n Krück ("VollerKahnHier!") wehren wollte.

Kristofer da Ripat 29.08.2005, 14:16

10 zitieren melden

Original von Tlaloc

Direktübertragung auf Kristallkugel TV


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kind- äh Könige und Kaiser,



ich bin leider ein notorischer Brandstifter und darum habe ich soeben einen Waldbrand verursacht. ich wünsche Euch viel Spaß, dem Brand zu entgehen, denn er ist nicht von dieser Welt!



[IMG]http://www.feuerundeisen.de/home/feuer.jpg[/IMG]
Ich habe soeben aus der Mark von Esturien

Beamer in diesen Teil des Reiches beordert.

Wir werden versuchen, das Feuer wegzubeamen.

Beamer sind doch aber elektrisch, oder? Ausserdem war das ja nur eine Fernsehsendung. ;)