Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Tips udn Tricks

1.445 Aufrufe, 9 Beiträge.

Lofwyrf 14.09.2003, 18:31

1 zitieren melden

Wollte nur mal eine Beitrag schrieben so Tips und Tricks beim Website Bau.

Vieleicht hilft das ja das mehr Firmen in Drachenstein aufgebaut werden vieleicht sogar Micronationale Weltfirmen.

Weil ich selber hab nicht so den Plan davon würd es aber gerne können vor allen dingen Machen

Der Webspace Tip von Veuxin war schon mal echt gut

Wie komme ich am besten an einen Avatar dran vor allen dingen wie kann ich den auch Benutzen ?(

Titus von Aloys 14.09.2003, 18:34

2 zitieren melden

ich empfehle da Google (Bilder), mit rechtsklick speichern, dann zu profil, Avarte, Duchsuchen, aussuchen und fertig! :))

Lofwyrf 14.09.2003, 18:36

3 zitieren melden

Thanx

Danke für den Tip hast du eigentlich eine Bürger Page ?(

Titus von Aloys 14.09.2003, 18:39

4 zitieren melden

Nee. ich hab noch gar nicht so Erfahrungen mit HP, aber ich informiere mich zur zeit und möchte eigentlich mal eine machen. (Ich dachte da so an ein Richterbüro mit Links zu......nee,nee,nee, mehr will ich nicht verraten) ;)

Lofwyrf 14.09.2003, 18:50

5 zitieren melden

Ja ich auch

Ja ich will auch mal eine machen.

Aber ich hab es schon mit Frontpage versucht und schon mal eine Seite eingerichtet nur die Leistet überhaupt nicht das was ich will mal sehen wie ich das gebacken krieg.

Titus von Aloys 14.09.2003, 18:55

6 zitieren melden

ich hab mir so ein Buch gekauft. ist aber alles ziemlich kompliziert. ;(

Lofwyrf 14.09.2003, 18:58

7 zitieren melden

Buch ?

Welche Sprache denn ?(

und wie heißt das weil kompliziert kann ich auch nicht gebrauchen :D

Ja und im Netz steht für lau auch nichts besonderes

Titus von Aloys 15.09.2003, 16:04

8 zitieren melden

html schnell erlernt oder so..."schnell" , das Buch zählt ca. 500 Seiten. :rolleyes:

Lofwyrf 15.09.2003, 21:54

9 zitieren melden

Veuxin Bürgerpage

Mit welchem Program hast du eigentlich deine Bürgerpage erstellt? ?( ( ist sehr gut gelungen) :genial:) hast du die Page der Drachenstein Financial Group auch damit erstellt?