Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Gründung der Vereinigung orthodoxer Könige (VoK)

4.370 Aufrufe, 74 Beiträge.

Tobias der Eroberer 24.08.2005, 15:00

1 zitieren melden

Hiermit gebe ich die Gründung der "Vereinigung orthodoxer Könige", kurz VoK bekannt.

Diese Vereinigung wird die Interessen der Könige vertreten.

Alle Könige, die der Vereinigung beitreten wollen, müssen zuerst die Satzung lesen und akzeptieren.

Die Treffen werden in einem speziell abgeschiermten Raum im Schloss in Vintor stattfinden.

Als erstes Mitglied ernenne ich mich zu dem Oberhaupt der Vereinigung.

@Admin: Bitte entsprechendes Unterforum zu Vincaster anlegen. Und dieses Thema sowie die Satzung reinverschieben.

---------------------------------------------------------------------------

Wichtig: Die Vereinigung muss erst genehmigt werden und ist deswegen noch nicht aktiv.

---------------------------------------------------------------------------

24.08.2005, 15:00

2 zitieren melden

Kraft meines Amtes als König von Vincaster genehmige ich aufgrund des entsprechenden Ediktes die "Vereinigung orthodoxer Könige".

Tobias der Eroberer,

König von Vincaster

24. Termophles 24022

24.08.2005, 15:05

3 zitieren melden

Aufgrund der Genehmigung wird die VoK nun aktiv.

Die Satzung ist hier zu finden:

[url=http://drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=1118&boardid=2&styleid=1&sid=657e9a1de482e96b7e57bd9c53b5d6d5&page=1#1]Zur Satzung[/url]

Anträge auf Mitgliedschaft können [url=http://drakestrin.de/forum/thread.php?threadid=1119&boardid=2&styleid=1&sid=657e9a1de482e96b7e57bd9c53b5d6d5&page=1#1]hier[/url] gestellt werden.

@Tobias: Ich schaue erstmal, ob da noch mehr als ein oder zwei Mitglieder reinkommen - wenn nicht, lohnt sich das ja nicht, da ein extra Forum zu eröffnen.

Tobias der Eroberer 24.08.2005, 17:12

5 zitieren melden

ok, aber ich denke eigendlich schon.

Mal schauen, vielleicht regelt sich das auch von alleine. :)

Piritugd 24.08.2005, 20:11

7 zitieren melden

Wie gesagt, ich möchte beitreten, aber in deinem Link für die Aufnahme kann ich keine Beiträge schreiben :( .

Tobias der Eroberer 24.08.2005, 20:13

8 zitieren melden

Ok, dann schreibs hier.

Ich brauche vorerst nur:

Name:

König in:

24.08.2005, 20:26

9 zitieren melden

Ich bräuchte langsam echt nen eigenes Unterforum.....

Bitte alle VoK-themen bis auf "Anträge auf Mitgliedschaft zur VoK" rein verschieben

Piritugd 24.08.2005, 20:42

10 zitieren melden

Name: Piritugd IV. von Eixwyn

König in: Malazien

Du bist aufgenommen.

Piritugd 24.08.2005, 21:41

12 zitieren melden

Gut, danke. :)

Lord Bohne 27.08.2005, 15:57

13 zitieren melden

Name: Lord Bohne

König in: Pisar

Meine Festplatte funzt wieder juhu!

Aufgenommen.

27.08.2005, 18:04

15 zitieren melden

@Piritugd

Als zweites Mitglied bist du auch zweiter Vorsitzender und musst die Wahl zum Vorsitzenden durchführen. Einfach genau wie ich ein Thema eröffnen und 7 Tage lang warten. :)

Piritugd 27.08.2005, 18:05

16 zitieren melden

Darf ich deinen Text kopieren?

Edit: Wahl zum ersten oder zweiten Vorsitzenden?

Lord Bohne 27.08.2005, 18:58

17 zitieren melden

gelöscht.

ja.

wie in der Satzung festgelegt, zum ersten Vorsitzenden.

Somit wird garantiert, dass Vorsitzende nicht einfach mal eine Wahl "vergessen" um im Amt zu bleiben. Die Wahl durchführen tut immer einer, der nicht gleichzeitig den Posten inne hat.

Tlaloc 27.08.2005, 19:50

19 zitieren melden

Drei Mitglieder, aber zwei Vorsitzende. Die Sterblichen haben die Bürokratie erfunden, um sich selbst zu schlagen.

genau. oder Missbrauch zu vermeiden ;)