Gemäß dem Falle das ihr meine Abhandlungen über die Provinz Pisar gut heißt.* ( hope so)

Ich habe versucht eure Biographie mit in diese Abhandlung ein zuflechten, weil wo ausser in einer Abgelegen Provinz hätte ein zukünftiger Kaiser ohne von der Öffentlichkeit entdeckt und auch von Gegnern des Kaisers ubehäligt aufwachsen können .

Weil wär über die Heimat des Kaisers schreibt sollte dessen Biographie schon gelesen haben.

Möchte ich gerne die Moderation dieses Forums und die Regentschaft über diese schöne Provinz Pisar übernehmen.

-> knicks und Verbeugung vor dem König <-

Ich hoffe mein Anliegen diese eure Heimat Provinz ein wenig bekannter zu machen, ohne ihren Scharm und einzig Artigkeit zu Zerstören und dieser abgelegenen Region eine Führung zu geben findet gehör.

Euer ergebenst eine Positive Entscheidung abwartender

Untertan Lofwyrf.