Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Verleihen der Königswürde

2.160 Aufrufe, 18 Beiträge.

Gemäß Artikel 2 der drakischen Verfassung ernenne ich hiermit Piritugd, Bürger unseres Staates, zum König von Malazien.

Möge er sein Amt mit Würde und Stolz führen!

Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche alles Gute für die Zukunft!

Piritugd 19.07.2005, 19:05

2 zitieren melden

Danke, danke.

*gerührtsei* *freu* *gerührtsei* *freu* (Der Tee ist umgerührt) :D

Ich hoffe, ich werde dieses Amt lange beibehalten.

Hoffe ich auch. ;)

Tobias der Eroberer 19.07.2005, 19:11

4 zitieren melden

Gratulation und viel Erfolg im Amt, Kollege!

Piritugd, würdest Du im Hofrat das Amt des Justizberaters auf dich nehmen? Du wärst damit sozusagen Richter. :)

Piritugd 19.07.2005, 19:29

6 zitieren melden

Gerne.

Simoff: Juhuu, soviel wie heute war noch nie mit mir in Drachenstein los. Das stimmt, das liegt an Veuxin.

Ja, es liegt an mir. :D

Piritugd 21.07.2005, 12:13

8 zitieren melden

Tja, und jetzt? Bin ich jetzt Richter?

Du wirst noch ernannt. ;)

Piritugd 21.07.2005, 12:30

10 zitieren melden

Gut :)

Geschehen! :)

Piritugd 21.07.2005, 12:35

12 zitieren melden

Gemerkt! :)

Edit: Hups, war zu schnell beim Beitragschreiben (innerhalb von 30 Sekunden)

Wer ist jetzt hier der Gepard? :D

Ich. Ich schaffe es nämlich, nebenzu noch in Manila (Phillipines) zu landen. Flight Simulator lässt grüßen. :)

Original von Piritugd

Edit: Hups, war zu schnell beim Beitragschreiben (innerhalb von 30 Sekunden)

Geht mir auch immer so. Hab mich auch schonmal beschwert. Hat aber nichts genützt...

...Wegen SPAM. ;)

Piritugd 21.07.2005, 19:04

16 zitieren melden

Du meinst eher, einen Beitrag "weils angeblich nicht funktioniert hat" nochmal zu posten, oder?

Püh! :D

Piritugd 21.07.2005, 20:42

18 zitieren melden

Erwischt! :)