Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Wie sieht es in Pisar aus?

1.524 Aufrufe, 6 Beiträge.

Lofwyrf 13.09.2003, 17:01

1 zitieren melden

Ich hoffe dem König gefällt meine Abhandlung über Pisar

Falls Ja, könnte ich ja ständig was aus dieser Abgelegenen Region wie ich sie mir Vorstelle berichten. Weil irgendwo müssen wir Drachen ja leben und ich glaube das es in Normalen Mensen, Elfen oder Elben Siedlungen für uns ( die mit am Gösten gewachsenen und vieleicht auch nicht sehr Freundlich aussehenden Wesen Probleme gibt) Weil Drachen sind mindestens 5m Groß und wie soll ich mir in einer Normalen Taverne ein Bier trinken noch dazu aus einem Kleinem Krug?

Original von Lofwyrf

Ich hoffe dem König gefällt meine Abhandlung über Pisar

Falls Ja, könnte ich ja ständig was aus dieser Abgelegenen Region wie ich sie mir Vorstelle berichten. Weil irgendwo müssen wir Drachen ja leben und ich glaube das es in Normalen Mensen, Elfen oder Elben Siedlungen für uns ( die mit am Gösten gewachsenen und vieleicht auch nicht sehr Freundlich aussehenden Wesen Probleme gibt) Weil Drachen sind mindestens 5m Groß und wie soll ich mir in einer Normalen Taverne ein Bier trinken noch dazu aus einem Kleinem Krug?

In Ordnung, Pisar ist eine Drachenprovinz! Aber eine Stadt liegt darin, Auron, meine Heimatsstadt, dass ist eine Elbenstadt. Und kennst du die Landkarte? Dann weißt du auch, wo Pisar liegt. :)

Lofwyrf 14.09.2003, 17:31

3 zitieren melden

Schon alles erledigt

Werter Kaiser das hab ich doch schon alles in weiser Vorrausicht mit eingebaut.

14.09.2003, 18:10

4 zitieren melden

Hab ne Karte

Ja ich habe eine Karte die, die sie mal unter Provinz Malazien veröffentlicht haben.

Aber da sind die Provinzen nicht abgetielt. :(

Ich Schätze mal Logis und Vintor gehören nicht mehr zu Pisar sondern zu Vincaster. ?(

Aber das ganze Gebiet von Auron Liames und Venos gehören dazu, oder? ?(

Auron Liames und Venos sind dan Große Elben Städte,

Dazwischen erstreckt sich die Hochebene. Wo der See Plizen in die auf der Karte verzeichneten Flüsse aus Läuft und dan in einem großen Wasserfall von den Hochebenen über Steil Klippen in das Meer fällt. 8o (wäre Touristisch sehr Wertvoll für diese Region)

Gehören die Vorgelagerten Insel auch noch zu Pisar weil dann wär es ja definitiv die Gröste Provinz Drachensteins. 8o

Apropos Städte:

Wie sieht es eigentlich mit Bürgermeistern oder Stadthaltern aus? Oder werden die Städte von den Königen direckt verwaltet? ?(

Auch müsste die Karte mal auf der Startseite eingefügt werden :D um ein wenig Werbung zu machen für unser schönes Land. ;)

Aber Beschäftigt euch erstmal mit der Angekündigten WiSim ist bestimmt ein nettes Feature für unser Schönes Reich und Gewiss auch Arbeit genug.

Euer heute viel Schreibender und gleichzeitig viel Fragender, aber Ergebenster, vieleicht auch schon mittlerweile nervender Untertan.

:ritter2:

Lofwyrf

Titus von Aloys 14.09.2003, 18:25

5 zitieren melden

Wo gibts 'ne karte? Stand da nich immer: noch in Arbeit oder so?

Lofwyrf 14.09.2003, 18:54

6 zitieren melden

Ja es gibt eine

Da steht zwar ist noch in arbeit must aber mal zur Provinz Malazien (ich empfehle auch Pisar mal zu besuchen [Mein neues Steckenpferd]) Dort gibt es einen Beitrag von Lucio di Cavalcanti zur Hompage und da ist unter anderem eine Karte (aber leider nur Voläufig)