Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Einladung zur Unterzeichnung

1.754 Aufrufe, 7 Beiträge.

Oliver Twist 13.03.2005, 21:05

1 zitieren melden

Ich lade hiermit alle Bürger des Kaiserreichs Drachenstein herzlich zur feierlichen Unterzeichnung der Verfassung am Freitag, den 18.03.05 um 19:00 im Festsaal zu Zwydeck ein.

Eine Stunde später wird eine große Pressekonferenz zur Verfassung, dem Wesen und den Zielen der Zwydecker Konföderation stattfinden.

Für Speis' und Trank ist natürlich für Eure Majestät und dem kaiserlichen Hof, insbesondere für Hofnarr Tobias der Eroberer, gesorgt :D

Ich fühle mich hier wirklich sehr heimisch...... :)

Oh, Schade, dass ich da Friedensverhandlungen mit aufständischen Piratenstämmen in Pelata vornehmen muss. :( Ich werde am Samstag oder Sonntag nochmal vorbeischauen können. :)

Ich übernachte von Freitag auf Samstag bei einem Freund, wir feiern dort Geburtstag von Freitag um 15:00 Uhr bis ungefähr Samstag 18:00 Uhr

Oliver Twist 15.03.2005, 07:25

3 zitieren melden

Toooobiiiiiiaaaaas???? Kommst du wenigstens??

Mit oder ohne Schlaf? :D

Mal ganz abgesehen davon, dass ich erwiesenermaßen nicht schwul bin, sind wir zu sechst, und wir werden wohl kaum... :rofl: Aber wenn du schon so undeutlich fragst:

Irgendwann werden mir wohl schon die Augenlieder zufallen. ;)

Oliver Twist 16.03.2005, 13:30

5 zitieren melden

6 Jungs? Ginge ja auf :D

Wenn Dir das so unglaublich gut gefällt, kannst Du ja kommen. :rofl:

Oliver Twist 16.03.2005, 18:27

7 zitieren melden

na da wären wir 7...ungerade Zahl und damit gehts ni auf...wo wohnst überhaupt? :D