Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Bald VExpo?

6.908 Aufrufe, 194 Beiträge.

Lord Bohne 09.09.2005, 11:05

181 zitieren melden

@Tobias: Ja, die Sportstunde, wo wir Vertretung von einer Frau hatten. Und wo du dich über meine Weltanschauung lustig gemacht hast!

Ich habe mich nur über deine etwas merkwürdige Religion lustig gemacht, nicht über deine Weltanschauung. Und ich habe dir nicht meinen Glauben aufgezwungen.

Lord Bohne 09.09.2005, 12:56

183 zitieren melden

So kam es mir aber vor. P.S. Die Weltanschauung stammt nur zum Teil von mir.

Oliver Twist 10.09.2005, 08:23

184 zitieren melden

*Post aus Zwydeck*

Veuxin? Ich benötige noch den Veranstaltungsplan des Kaiserreichs. Bitte per Post an mich. Danke. Oliver Twist

Erinnerung:

Heute beginnt die vEXPO!

Alle hingehen :)

Ps.: Gibts dazu auch einen IRC-channel?

@Oliver: Veranstaltungsplan? Wir haben keine Veranstaltungen. :P

Veuxin!

Surf mal hin!

Ich mach erstmal den Drachensteiner Pavillon, nachdem Ihr mich im Stich gelassen habt und keinen einzigen Text verfasst habt. :rolleyes:

Piritugd 11.09.2005, 19:44

189 zitieren melden

Sorry. Wusste nicht, was ich schreiben sollte.

(Ich könnte natürlich die LISTE schreiben, aber ich glaube, du hast was dagegen. :) )

Du hättest ja mal einen Blick in den Hofrat werfen können, da steht das nämlich alles fein säuberlich aufgezählt, was noch gebraucht wird. ;) Is aber schon zu spät, hab schon alles geschrieben. ;)

Piritugd 11.09.2005, 20:01

191 zitieren melden

Tschuldigung.

*mitfußambodenrumscharrt*

Da scharr mal. :P

Lord Bohne 12.09.2005, 16:54

193 zitieren melden

Und wehe dir, du findest keinen Schatz!

Dann geben wir Dir nämlich einen Spaten! :D