Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Verkündung

1.567 Aufrufe, 14 Beiträge.

Es wird ab jetzt einen Reichspräsidenten geben. Er vertritt den Kaiser. Dies ist Teil meines neuen Politiksystem. Wer würde gerne Reichspräsident sein, er hat auch nicht ganz so viel zu tun? Interessenten bitte hier eintragen! :)

Titus von Aloys 12.09.2003, 19:42

2 zitieren melden

Ich, ich, ich!!! :D :veuxin: :) :] :hallo: :genial: :verliebt:

Original von Tino

Ich, ich, ich!!! :D :veuxin: :) :] :hallo: :genial: :verliebt:

Gut, Tinos Gerechtibus wird zur Wahl anstehen! :)

Lofwyrf 14.09.2003, 15:16

4 zitieren melden

Wo kann man seine Stimmen hier abgeben

-> ein knicks vor dem Kaiser <-

Mich würde Interessieren, euer Majestät, wo man seine Stimmen abgeben kann?

Den Meine Stimme hat unser guter Tinos!

Wer sich so aktiv Beteiligt :) (gut das du das machst Tinos) hat einen solchen Posten wirklich verdient und was würde uns eine Vertretung des Kaisers bringen.

Die nie anwesend ist. :genial:

-> Verbeugung vor dem Kaiser <-

Erlaubet mir, mich zu entfernen

Wendet sich Tinos zu hoffentlich seit ihr mit soviel Ämtern der Gerichtbarkeit und der Vertretung des Kaisers in Abwesenheit nicht all zu gefordert.

Original von Lofwyrf

-> ein knicks vor dem Kaiser <-



Mich würde Interessieren, euer Majestät, wo man seine Stimmen abgeben kann?



Den Meine Stimme hat unser guter Tinos!



Wer sich so aktiv Beteiligt :) (gut das du das machst Tinos) hat einen solchen Posten wirklich verdient und was würde uns eine Vertretung des Kaisers bringen.

Die nie anwesend ist. :genial:



-> Verbeugung vor dem Kaiser <-



Erlaubet mir, mich zu entfernen



Wendet sich Tinos zu hoffentlich seit ihr mit soviel Ämtern der Gerichtbarkeit und der Vertretung des Kaisers in Abwesenheit nicht all zu gefordert.

Die Stimmen werden im Rathaus von Pretannica gegeben. Als Reichspräsident wird Tinos 30 Tuk mehr im Monat verdienen. Er kontrolliert unter anderem das Parliatium, während das oberste Gericht und Ich ihn Kontrollieren. :)

Titus von Aloys 14.09.2003, 18:12

6 zitieren melden

Original von Lofwyrf

-> ein knicks vor dem Kaiser <-



Mich würde Interessieren, euer Majestät, wo man seine Stimmen abgeben kann?



Den Meine Stimme hat unser guter Tinos!



Wer sich so aktiv Beteiligt :) (gut das du das machst Tinos) hat einen solchen Posten wirklich verdient und was würde uns eine Vertretung des Kaisers bringen.

Die nie anwesend ist. :genial:



-> Verbeugung vor dem Kaiser <-



Erlaubet mir, mich zu entfernen



Wendet sich Tinos zu hoffentlich seit ihr mit soviel Ämtern der Gerichtbarkeit und der Vertretung des Kaisers in Abwesenheit nicht all zu gefordert.

Vielen, vielen Dank, lieber Lofwyrf!! :))

Lofwyrf 14.09.2003, 18:23

7 zitieren melden

Ist doch ehren Sache

Wir schreiben nur die Warheit

und wenn auser dir habe ich hier den am meisten angetroffen? ?(

nobody!! :D

aber unser Kaiser ist ja mittlerweile wieder da und in Top-Form schreibt auch wieder richtig viel Beiträge. :D

Und ackert auch sonst viel. 8o

Aber wir müsten auch ne gute Quote haben so von

Beiträge pro Tag. schrieben uns ja auch die Finger Wund und nicht immer nur Schwachsinn(nicht immer aber immer öfter)! :tongue:

Titus von Aloys 14.09.2003, 18:30

8 zitieren melden

Recht haste! :D

Lofwyrf 14.09.2003, 18:33

9 zitieren melden

Das sind Quoten

Du 3,... :genial:

und ich 6,.. :genial:

Beiträge pro Tag top Scorer

die haben glück das nicht jeder soviel Schreibt wie wir dan bräch der Server zusammen :D :D

Titus von Aloys 14.09.2003, 18:37

10 zitieren melden

...Computerabsturz.....aber wollen wir nicht übertreiben und uns so hochloben (was für ein schreckliches Wort).

(auch wenn wir uns das natürlich mehr als verdienen ;) )

Lofwyrf 14.09.2003, 18:39

11 zitieren melden

Du hast Recht

Bescheidenheit ist eine Tugend der warlich Grossen :D

Titus von Aloys 14.09.2003, 18:42

12 zitieren melden

:D

-Absatz-

Wie nennt man eigentlich dieses gleichzeitige Beiträge-schreiben in zwei verschiedenen Themen? Kreuzwriting?:genial:

Lofwyrf 14.09.2003, 18:47

13 zitieren melden

Ne

Cause der steigenden Number of angliezismen

called man es CROSSwriting.

Titus von Aloys 14.09.2003, 18:51

14 zitieren melden

CROSSWRITING!

Ein néues Wort in der Welt der micronatinos. :D