Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Microlympische Winterspiele 2005

1.357 Aufrufe, 12 Beiträge.

Oliver Twist 18.02.2005, 10:20

1 zitieren melden

Auch auf die Gefahr hin, dass es hier niemand kennt, lade ich trotzdem alle Drachensteiner zu den microlympischen Winterspielen in Zwydeck ein: http://www.microlympia2005.de

18.02.2005, 10:21

2 zitieren melden

hoffentlich wars kein Fettnäpfchen ;)

Was spielt man denn im Winter? Und was sind lympische? :rofl:

18.02.2005, 15:43

4 zitieren melden

Habe mich mal für die Disziplinen Langlauf, Langlauf Staffel und Ski Abfahrt angemeldet. Wünscht mir Glück! :)) ;) Hurra, der fahrende Kaiser kommt. :rofl:

Oliver Twist 18.02.2005, 17:43

5 zitieren melden

Tobias MUSS auch teilnehmen, damits lustig wird :D

Tobias der Eroberer 18.02.2005, 18:02

6 zitieren melden

ich nehm auch teil. Nur hab ich mich noch nicht entschieden, da irgendeine Hexerei auf ihrer Hompage desöfteren meinen Browser zum Absturz bringt. Ich werd mal meinen Hofmagier fragen...;)

Oliver Twist 18.02.2005, 18:06

7 zitieren melden

*simoff*Im Ernst? Wo genau??*simon*

Tobias der Eroberer 18.02.2005, 18:40

8 zitieren melden

Ein Fehler, der auch im Pottyland-forum auftritt. Ich muss mal schauen, was da ist. Irgend ein "Netscape Agent" will mir irgendwas andrehen. Der weis wohl nicht, dass ich treuer Mozilla-user bin! 8) Ich werds schon irgendwie hinkriegen...;)

Oliver Twist 18.02.2005, 18:46

9 zitieren melden

Ansonsten kann ich dich auch anmelden...musst mir nur alle Infos geben!

Der weiß wohl, dass Mozilla vollkommen auf Netscape basiert und das eigentlich ein und das selbe ist, was du offensichtlich nicht weißt. ;)

Oliver Twist 18.02.2005, 18:53

11 zitieren melden

:D

ich sag nix.