Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Vertretungsadmin

1.502 Aufrufe, 2 Beiträge.

Tacitus 12.09.2003, 16:21

1 zitieren melden

Liebe Drachensteiner,

es hat den Anschein als wenn Veuxin derzeit noch durch ein eher unregelmäßiges auftauchen in seinem Land von sich reden macht.

Ich hoffe das sich das zukünftig geben wird, damit aber die Bürger dieses Landes nicht über Gebühr darunter zu leiden haben werden, habe ich mir erlaubt mir hier wieder Administratorenrechte zu gewähren.

Somit ist die Einbürgerung von Personen, Gewährung von Titel und Rechten technisch in diesem Forum wieder möglich.

Ich werde mehrmals am Tag dieses Forum aufsuchen um zu schauen ob sich irgendetwas entsprechendes ereignet hat.

Über die Inhalte dessen was zu passieren hat entscheiden allerdings grundsätzlich die Bürger dieses Landes und nicht der Administrator.

Es liegt also weiterhin an Ihnen was aus dem Land werden soll.

Stehe aber natürlich trotzdem mit Rat und Tat zur Verfügung wenn gewünscht.

Hat jemand soweit Einwände dagegen?

12.09.2003, 19:22

2 zitieren melden

Wie ich sehe brauchte ich ja nur kurz die Vertretung machen ;)

Na, dann ist ja alles wieder in Butter :))