Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Betriebseröffnung: Wildnisleben - Wanderergilde

5.358 Aufrufe, 37 Beiträge.

Maigrey 20.01.2007, 13:32

21 zitieren melden

Ach, is doch egal ;) Viel zu kompliziert. :))

Ich hätte gerne einen Umhang oder Mantel für ca. 30 Tuk. Lässt sich das machen? (Bitte nicht aus Leder oder Latex :D )

Für...30 Tuk? Einen Umhang? Das scheint...sehr exquisit...8o

30 Tuk = etwa 3270 Euro. Für das Geld bekommst Du in Drachenstein locker ein Haus. Und das hier ist die Wanderergilde, nicht Dolce&Gabbana. ;)

Maigrey 31.01.2007, 14:32

23 zitieren melden

So ein Pech aber auch :D

Ihr habt wohl recht. Empfehlt mir einfach etwas tolles, ja?

Wir hätten da ein Stück, an dem eine befreundete Schneiderin gerade tätig ist...fein genug für jede Abendgaderobe, doch robust genug für die Wildnis. Das gute Stück besteht aus grünem Loden, gekämmt und bestickt mit einer silbernen Blattborte. Die Fütterung besteht aus schwarzem Brokat mit aufgestickten Seidenmustern in beige. Eine Schließe aus Silber, vergoldet, in elbischer Machart, liegt bei.

Maigrey 31.01.2007, 21:05

25 zitieren melden

*schmacht*

Das haut mich um, ich fürchte ich habe mich schon bei eurer Beschreibung in das gute Stück verliebt...!

Was wollt ihr dafür haben? :))

Fünf Tuk. :)

Zerron 01.02.2007, 16:42

27 zitieren melden

Handlung

Maigrey gibt 5 Tuk.

Maigrey 02.02.2007, 19:39

28 zitieren melden

Bitte sehr!

Gibt dem Verkäufer 5 Tuk.

Vielen Dank. :) Die Lieferzeit beträgt etwa zwei Wochen, mit Glück ist der Mantel jedoch schon früher da. Ich werde Euch benachrichtigen. :)

Maigrey 04.02.2007, 13:22

30 zitieren melden

Ich danke euch. Gebt mir bescheid, wenn er da ist.

Knickst und verlässt den Laden.

Der Händler veranlasst alles Nötige.

Valmir 24.02.2007, 09:51

32 zitieren melden

tolles Impressum :P

Selber Impressum. :P Keine Ahnung, warum da nicht mehr steht. ^^

Zerron 25.02.2007, 15:21

34 zitieren melden

Handlung

Der Betrieb Wildnisleben gibt Maigrey den Gegenstand "Edler Reiseumhang".

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Umhang! :)

Maigrey 25.02.2007, 17:41

36 zitieren melden

Vielen Dank! ich werde euch weiterempfehlen ;) !!

Das will ich doch hoffen, von Wanderer zu Wanderer. ;)