Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Neuer Kaiser?

2.697 Aufrufe, 25 Beiträge.

Lofwyrf 12.09.2003, 14:34

1 zitieren melden

Sehr geehrtes Volk von Drachenstein,

auch wenn ich hoffe das die Abwesenheit des Kaisers (welche jetzt doch schon sehr lange dauert) schnell vorrüber geht, aber wir müssen uns darüber im klaren sein das unser Land momentan folgende Eigenschaften besitzt:

politsche Ordnung = Anarchie

politische Führung = keine, ausser vieleicht den

letzten verbliebenen König

von Vincaster

Macht dieses letzen Königs = keine*

*mir ist zumindest nix anderes bekannt lass mich aber

gerne koriegieren.

mililtärische Führung = keine*

*der oberste Herr Führer war an einem Staatsstreich

beteiligt.

richterliche Gewalt = keine*

*oder tinos ist es nun endlich vom Kaiser bestätigt das

du deine Retourum Stelle hast?

Das ist die momentane Situation für alle die auch schon länger nicht mehr hier waren oder das in diesen Bürgerkriegs ähnlichen zuständen nicht ganz mitgekriegt haben

12.09.2003, 14:45

2 zitieren melden

Daraus folgt

Handlungsfähigkeit des Landes = keine :evil: :evil:

Fazit wir brauchen wirklich eine interims Führung!!!

Deswegen schlage ich vor das wir

den Ehrenwerten König von Vincaster zum

"Kaiser auf Zeit"

oder zum

"Zeitweisen Regenten"

des Landes machen ( für die denen das Wort Kaiser nicht gefällt).

Er hätte dan die Aufgaben der Lizenz vergabe und der Kontoführung*

*neben bei es wird Zeit das wir eine Staatsbank oder noch besser eine eigene Wisim kriegen. ich weiß das es ein bischen viel auf einmal ist

Natürlich nur wenn der ehrenwerte König dies wünscht.

Möge Drachenstein wieder glänzen :)

Leider tut es das jetzt wirklich nicht. :evil:

Callisto 12.09.2003, 15:57

3 zitieren melden

Aha! Aufstand der niederen Stände!

Kaum weilt der Kasier für einen Moment der Spirituellen Ruhe nicht unter den seinen, schon versucht man ihn zu stürzen!

Ich und meine Amazonenbrigade sind allerdings Kaisertreu und werden uns jedem Versuch ihn zu entmachten entschlossen entgegen stemmen!

Ich rufe alle Kaisertreuen Loyalisten auf sich unter meinem Banner zu vereinigen auf das wir gemeinsam der Heraufziehenden Revolte Einhalt gebieten!

Tacitus 12.09.2003, 16:35

4 zitieren melden

neben bei es wird Zeit das wir eine Staatsbank oder noch besser eine eigene Wisim kriegen

Läßt sich durchaus machen, zumindest was die Bank anbelangt. Eine solche, mit der Freilandbanktechnik, könnte mit einem gewissen Aufwand betriebsbereit gemacht werden.

Ein neuer Kaiser? Das grenzt an HOCHVERRAT!

Ich werde so etwas nicht ein zweites Mal dulden!

Titus von Aloys 12.09.2003, 19:39

6 zitieren melden

Richtig! Wenn mir der gute Vexu noch mal ganz offiziel bestätigt, dass ich Drachensteins Retorum bin, dann drohe ich dir damit, dass du vor gericht kommst.

Schon überhaupt die idee, einen neuen kaiser zu ernennen, abscheulich!!! X(

Es lebe Veuxin der II., immer bleibender kaiser von Drachenstein!!! :veuxin:

MacGregor 12.09.2003, 19:42

7 zitieren melden

Original von Veuxin

Ein neuer Kaiser? Das grenzt an HOCHVERRAT!



Ich werde so etwas nicht ein zweites Mal dulden!

Recht hat der Mann!

Lofwyrf 13.09.2003, 12:46

8 zitieren melden

Entschuldigung

Ich glaube da habt ihr was nicht verstanden

Ich sagte:

"Kaiser auf Zeit"

oder zum

"Zeitweisen Regenten"

Nochmal auf Zeit oder Zeitweise

genau für die Zeit bis unser Kaiser wieder da ist.

Ist er ja auch nun oder nich?

Damit hätte die Zeitweise Regentschaft geendet,

und auch der Kaiser muss seinem immer noch treu ergebenen Untertanen zugestehen das es ein Zeil sein muss das Reich Handlungsfähig zu halten.

Dieses war meine einzige Intention.

13.09.2003, 12:52

9 zitieren melden

Hochverrat?

Ich wollte nur meinem Reich dienen und absolut keinen deut mehr.

Also bin ich mir keines Verrates bewusst und habe auch keinen begangen.

Weil ihr seit ja noch Kaiser.

Ausserdem hätte das nur Das Volk wählen können,

und ein einfaches nein wir möchten das nicht. Hätte es wohl getan Frau Kalisto keine leere Drohung.

Original von Lofwyrf

Ich wollte nur meinem Reich dienen und absolut keinen deut mehr.



Also bin ich mir keines Verrates bewusst und habe auch keinen begangen.

Weil ihr seit ja noch Kaiser.

Ausserdem hätte das nur Das Volk wählen können,

und ein einfaches nein wir möchten das nicht. Hätte es wohl getan Frau Kalisto keine leere Drohung.

Ist schon gut, solange sie so etwas kein zweites Mal machen. :)

Lofwyrf 13.09.2003, 16:08

11 zitieren melden

Wird nicht wieder vorkommen

Ja ich werde dies nicht wieder machen

Doch sollte die Vertretung euer Majestät bei Abwesenheit geregelt sein.

13.09.2003, 16:20

12 zitieren melden

Gesetzesädnerung

Ich habe im Rathaus ein paar gesetzes änderungs Vorschläge unterbeitet ich glaube das sie Helfen können bei der Abwesenheit des Kaisers die Ordnung zu halten.

13.09.2003, 16:26

13 zitieren melden

Oh hab eure Verkündung nicht mit bekommen

Traurig traurig traurig das Kommunikatiosnsystem läst wirklich zu wünschen übrig.

Titus von Aloys 13.09.2003, 19:44

14 zitieren melden

Original von Lofwyrf

Ich habe im Rathaus ein paar gesetzes änderungs Vorschläge unterbeitet ich glaube das sie Helfen können bei der Abwesenheit des Kaisers die Ordnung zu halten.

Wo da? (Wie hast du dich da eigentlich eingeloggt?)

Lofwyrf 13.09.2003, 19:52

15 zitieren melden

Original von Tino
Original von Lofwyrf

Ich habe im Rathaus ein paar gesetzes änderungs Vorschläge unterbeitet ich glaube das sie Helfen können bei der Abwesenheit des Kaisers die Ordnung zu halten.



Wo da? (Wie hast du dich da eigentlich eingeloggt?)

Wie eigeloggt einfach auf die Nachricht geclickt.

Titus von Aloys 14.09.2003, 12:07

16 zitieren melden

Naja wenn ich auf Rathaus Pretannica klicke kommt diese von mir bereits so gehasste Seite: Du bist nicht eingeloggt. das kann folgene gründe haben...

Lofwyrf 14.09.2003, 14:41

17 zitieren melden

Original von Tino

Naja wenn ich auf Rathaus Pretannica klicke kommt diese von mir bereits so gehasste Seite: Du bist nicht eingeloggt. das kann folgene gründe haben...

Musst du mal mit dem Kaiser Sprechen hab keine Ahnung warum das bei dir nicht geht ?(

Vieleicht will er seien Obersten Richter nicht sehen :D

Nur ein Scherz

Titus von Aloys 14.09.2003, 18:21

18 zitieren melden

hat sich erledigt. :]

Original von Veuxin

Ein neuer Kaiser? Das grenzt an HOCHVERRAT!



Ich werde so etwas nicht ein zweites Mal dulden!

Hochverat???!!!

Ich werde an eurer Seite, mutig, bis zu meinem tode Kämpfen, um dem geliebten Kaiser zu dienen!!! :byzant:

*Säbelzieh*

Tod den Rebellen!!!

:angriff::angriff::angriff::angriff::angriff::angriff:

Und wenn ich für mein Kaiserreich sterben werde, wird das mir eine Ehre sein!!!

:fechter::fechter::fechter:

Möge die Kraft mit uns sein, denn wir Kämpfen um den Frieden, die Gerechtigkeit und unsere Freiheit zu erhalten.

Und wenn wir anderen die Freiheit dafür nehmen müssen, dann nehmen wir sie uns!!!

God bless America, ähhh Drachenstein

Tobias der Eroberrer

Titus von Aloys 16.09.2003, 14:02

20 zitieren melden

Komm runter. Das Ganze hat sich längst erledigt. :rolleyes: