Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Erbitte Staatsbürgerschaft

2.888 Aufrufe, 41 Beiträge.

Guten Tag, Herr Oliver Twist!

Elladan 02.01.2005, 16:23

22 zitieren melden

tut mir leid.ich bin zur Zeit nicht auf dem Laufenden...Verlobung?...mit wem?...?(

Yolanda Reba 02.01.2005, 16:39

23 zitieren melden

Original von Faantir Gried

Verneigt sich, soweit das einem Einhorn möglich ist.


Aber gerne, Dona Yolanda.

Das freut mich sehr Faantir.

verneigt sich vor Faantir

Verzeiht, wie ist denn die korrekte Anrede ? Leider bin ich mit den Gepflogenheiten hier in Drachenstein noch nicht so recht vertraut.

@von Springinsfeld

Vielen Dank, Ihr seid sehr gütig.

@Lord Bohne

Veuxin und ich sind noch dabei nach einem Termin zu suchen.

Oliver Twist 02.01.2005, 16:44

24 zitieren melden

Original von Lero von Springinsfeld

Guten Tag, Herr Oliver Twist!

Herzlich willkommen! Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Oliver Twist, Präsident der Zwydecker Konföderation.

Mein name ist Lero von Springinsfeld, und ich komme Von Weit, weit weg. In Kürze werde ich König von Malazien sein.

@Elladan:

Yolanda und ich wollen uns verloben. :)

So, nun BIN ich könig von Malazien ;)

Faantir Gried 03.01.2005, 23:08

28 zitieren melden

@Yolanda: Für die Verlobte des Kaisers reicht Faantir oder Herr Gried.

Und wenn wir Gerade dabei sind, Edles Gehörntes Pferd, wie spricht euch der

Rex Imperii Magni Malacii an?

(Rex= der König, Imperii Magni Malacii = des Grossen Imperiums Malazien)

Wohl eher der großen Provinz Malaziens. ;)

Nun, mit "Ihr" und "Eure königliche Majestät". ;)

Gut, eure gehörnte Majestät haben meinen Gruss.

Faantir Gried 04.01.2005, 13:11

32 zitieren melden

"Ihr" reicht völlig und spart Euch Eure Andeutungen auf meine Rasse. Ich sage ja auch nicht "zweibeiniger Kurzlebiger" zu Euch.

Ihr versteht mich falsch! Ich habe das in Keinster weise abwertend gemeint! Von allen Arten von Völkern sind Neben Menschen einhörner mir das Zweitliebste!!!

Danke, sprach der Vampir... ;)

Äh, eure Kaiserliche Majestät wisse, das Menschen sich seit jeher von Vampiren fürchften? Er entschuldige mich...

Lord Bohne 04.01.2005, 15:44

36 zitieren melden

Ach, die sind noch das geringste Problem......

Äh, ja. Mache er mir keine angst.

Yolanda Reba 05.01.2005, 09:54

38 zitieren melden

Original von Veuxin

Danke, sprach der Vampir... ;)

Darüber müßten wir uns wohl mal ausgiebiger unterhalten mein Liebster ! sprach Yolanda mit ruhiger Stimme.

Lord Bohne 05.01.2005, 10:03

39 zitieren melden

@LvS: Ich rede von nicht funzenden Banken, nutzlosen Balken usw.

Herzlich Wilkommen in Drachenstein!

Ich bin Tobias der Eroberer, König von Vincaster, zweitältester.

Viel Spaß in Drachenstein!