Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

L.E.

8.568 Aufrufe, 248 Beiträge.

Das freut mich für dich, Faantir. :)

Lord Sinclair 03.12.2004, 20:48

202 zitieren melden

Jaja, wen freuts nicht, habt ihrs etwa vergessen?? Es wird bald geheiratet!!!

*freufreu*

La Dame Morsure 04.12.2004, 13:45

203 zitieren melden

wann findet die hochzeit denn nun genau statt?

Lord Sinclair 04.12.2004, 19:30

204 zitieren melden

Liebe Elena, antworte du!

:)

Lady Elena 05.12.2004, 13:03

205 zitieren melden

Ich weiß es nicht! Ich überlasse die Entscheidung ganz ihnen werter sinclair! Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das Fest!!!

Da heiraten sich zwei und duzen sich. :D

Also, heiratet ihr traditionell nach dem runischen Glauben? :) Dann könnte Tobias als Priester dienen, wenn er will.

Lady Elena 06.12.2004, 14:20

207 zitieren melden

Meinesachtens haben wir tobias scho als Priester ausgewählt! Aber es kann natürlich sein dass ich mich irre! Wann sol denn nun die Hochzeit stattfinden sinclair?

natürlich! :)

@Veuxin: Kannst du mir per mail den Ablauf einer Heirat schicken, damit ich bloß nix falsch mach ;)

Faantir Gried 06.12.2004, 17:42

209 zitieren melden

Ich werde mich um die Pyrotechnik des Feuerwerks kümmern . . .

Lord Sinclair 06.12.2004, 17:45

210 zitieren melden

Ich danke ihnen Faantir Gried, ich kann mir schon denken, dass es Wunderbar wird!

Elladan 06.12.2004, 18:07

211 zitieren melden

Ich werde für die Sicherheit auf dem Fest sorgen.

(ich war ja mal Hauptmann der Kaisergarde.):fechter:

Lord Sinclair 06.12.2004, 19:26

212 zitieren melden

Damit der Kaiser kein Schmarn macht! Danke Elladan!

Elladan 06.12.2004, 19:34

213 zitieren melden

das hast du gesagt... :D

Lord Sinclair 06.12.2004, 19:37

214 zitieren melden

Und du hast eingewilligt!

Elladan 06.12.2004, 19:40

215 zitieren melden

Ich sorge für Sicherheit, damit euch allen nichts passiert.:rolleyes:

@Lady Elena: Ich frage nur, weil Ihr dann runisch heiraten müsst und meines Wissens nach Lord Sinclair ein Ketzer ist. Über Deine Religion ist mir nichts bekannt, willst du in unsere kleine aber feine Gemeinschaft der Runer aufgenommen werden?

@Lord Sinclair: Dein Amt als König schwebt in höchster Gefahr...

Lord Sinclair 06.12.2004, 20:16

217 zitieren melden

@Lady Elena, tu mir den Gefallen, und trete nicht dem Runischen Glauben bei!

@Veux, des glaubst du!

Faantir Gried 06.12.2004, 20:34

218 zitieren melden

Ich bin sicher, dass dieses Fest interessant wird und viel Lehrreiches bereithält. Ich werde persönlich dafür sorgen, dass es ein glückliches Paar wird und wenn ich dafür Leute im Zierbrunnen ertränken muss.

@Lady Elena: Das ist dir natürlich freigestellt, ich will dich in keinster Weise bei deiner Entscheidung beeinflussen, genausowenig, wie das andere tun sollten, wähle einfach nach dem Glauben, der dir besser gefällt. :)

@Lord Sinclair: Ich weiß es, da ich dich ernenne und auch wieder entlasse. ;)

Faantir Gried 06.12.2004, 20:42

220 zitieren melden

Sag mal, Veux, kann ich mein Königsamt wiederhaben? Wir haben das mit dem Rauschgift ja jetzt geklärt. Ich muss da noch ein paar provinzeigene Unternehmen gründen!