Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Besuch aus Pottyland

3.399 Aufrufe, 31 Beiträge.

Trent 20.07.2003, 11:21

21 zitieren melden

Original von Lord Reis

Aber wir machen den Job für verschiedene souveräne Staaten ;)

Trent, Sie sind auch mittlerweile überall und nirgendwo - wollen Sie sich dieses Jahr für den Nobelpreis in Aktivität nominieren lassen? ;)

Man tut was man kann...

Lord Reis 20.07.2003, 18:29

22 zitieren melden

Ja, ich rudere selbst - ist mal eine Abwechslung zum geflogen bzw. gefahren werden :) Außerdem ist das ein gutes Training für das [URL=http://rrrrr.pottyland.de]RRRRR[/URL] ;)

Für das RRRRR soll das gut sein? Ich dachte diese (T)Raktoren währen motorisiert.

Trent 21.07.2003, 17:46

24 zitieren melden

Original von Lucio di Cavalcanti

Für das RRRRR soll das gut sein? Ich dachte diese (T)Raktoren währen motorisiert.

Schon, aber um sie im Schlamm und gegen die Mitkonkurrenten in der Spur zu halten braucht man massig Kraft inne Arme, und die holt er sich beim Rudern

Ich persönlich mache das beim Bierflaschenstemmen :D

Lord Reis 22.07.2003, 00:52

25 zitieren melden

Bierflaschenstemmen führt allerdings meist auch zum Bierbauch, den kann man sich beim Rudern auch abtrainieren ;)

Nicht umbedingt, es kann auch zu Knochenbrüchen führen. :D

Lord Reis 22.07.2003, 00:59

27 zitieren melden

Das Risiko gibt's beim RRRRR selbst auch, von daher... damit härtet man sich ab ;)

Das Risiko wird doch auch geboten, wenn man nur über die Straße geht. :ritter2:

Trent 22.07.2003, 23:21

29 zitieren melden

Nunja, bei ihnen wird dieses Risiko sicherlich geringer sein als bei ihnen!

Sie haben schließlich keine Automobile!

Original von Lord Reis

Wie reist man eigentlich von Drachenstein nach Bananaworld und zurück?

Ich hatte das Glück, dass ich vor kurzem im Svaerrike war, von dort aus ist es nicht sooo weit bis nach Drakestrin...

Lassen sie sich in ein Dimensionsloch fallen und kommen sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:904562063014834063324570234675223321058354 in Drachenstein heraus - für die Abenteurer.

Ein Gentleman reist jedoch mit der Dimensionsbahn. :D

Lord Reis 24.07.2003, 00:09

31 zitieren melden

Kann ich auch mit dem Unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive fliegen? :D ;)

@Trent:

Original von Trent

Nunja, bei ihnen wird dieses Risiko sicherlich geringer sein als bei ihnen!

Äh, wie? ;)