Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Schloss von Malazien in Alzartin

4.855 Aufrufe, 52 Beiträge.

Zwischen Wollen und Müssen ist ein eigentlich ein Unterschied, eher nicht aber für meinen Bruder - Zwischen Eis Essen mit Freunden und Besuch des Strandclubs oder des nächsten Metalkonzerts in München ist seiner Meinung nach nicht genug Zeit. ;) Die Bank war übrigens schon online, ist aber mit Integration ins Forum nicht mehr zu gebrauchen.

Zum Schloss ein "paar" Bilder:
[URL=http://images.google.de/images?q=Zwinger%20Dresden&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi]Der Zwinger in Dresden: Google Bilder[/URL]

Piritugd 27.07.2005, 19:41

22 zitieren melden

Zwinger in Dresden? Da war ich schon (im RL)

Nette Hütte!

Ich auch, vier Tage danach stand dort haushoch das Wasser (Flut 02) :D

Piritugd 28.07.2005, 12:36

24 zitieren melden

Warst du da noch dort?

Lord Bohne 28.07.2005, 13:32

25 zitieren melden

Nee, er hat aber die (defekte) Klospülung betätigt.

Piritugd 28.07.2005, 14:56

26 zitieren melden

:rofl:

Was kann ich dafür? Hätten die halt ein Schild an die Tür gehängt - Es war aber eine echte Herausforderung, vor der Flutwelle, die das Klo hoch durch den Gang geschossen kam, zu fliehen. ;)

Lord Bohne 31.07.2005, 11:59

28 zitieren melden

:rofl: :rofl:

Piritugd 31.07.2005, 12:03

29 zitieren melden

:rofl: Hast du einige Bilder davon?

Schau dir einfach Titanic an, den größten Teil davon habe ich gefilmt. Wenn das Wasser durch die Gänge der dritten Klasse zieht - das habe eigentlich alles ich gedreht. :D

Piritugd 31.07.2005, 19:31

31 zitieren melden

Das mit dir und der 3. Klasse passt zusammen. :D

Stimmt. Ich hatte schon immer ein großes Herz für die Armen. :D

Piritugd 01.08.2005, 09:20

33 zitieren melden

Ich auch. Ich unterstütze die Armeen Drachensteins so gut es geht. :D

Lasst Piritugd nie an die Macht kommen, sonst gibt es eine einzige riesige Militärdiktatur. :D

Piritugd 01.08.2005, 17:08

35 zitieren melden

Militär muss erst sein, wenn die Leute nicht freiwillig gehorchen wollen. :D

Nein, wir wollen dir nicht freiwillig als Fußablage dienen und dir all unser Geld geben. ;)

Piritugd 01.08.2005, 19:13

37 zitieren melden

Schade eigentlich ;) .

Hmmm....eigentlich hängt es davon ab, wieviel Geld wir dafür bekommen würden... :D

Piritugd 01.08.2005, 22:30

39 zitieren melden

Simoff oder Simon?

Dieses wie jenes. ;)