Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Markt von Pretannica

4.175 Aufrufe, 88 Beiträge.

Ulrych Schmidte 27.03.2019, 11:23

61 zitieren melden

Der Stahl ist vollständig in der Kiste verstaut
Wenn ich um das Leder bitten dürfte

Morgan Deut 27.03.2019, 11:23

62 zitieren melden

Morgan schlendert wieder auf dem Markt herum und sucht (s)einen Händler

Raik Kyloe 29.03.2019, 07:53

63 zitieren melden

Raik deutet mit dem Kinn auf die Felle, die noch immer auf dem Tisch des Händlers liegen. Dann greift er nach der vorbereiteten Kiste. Er hat zwar keine Ahnung, was er mit dem Stahl anfangen soll, aber es wird sich bestimmt jemand finden, der ihm ein weiteres Tauschgeschäft anbietet.

Habt Dank.

Ulrych Schmidte 29.03.2019, 09:04

64 zitieren melden

Leicht vergesslich entdeckt er die Felle
Ah, vielen Dank Fremder. Auf ein neues Geschäft!

Morgan Deut 29.03.2019, 09:04

65 zitieren melden

Morgan entdeckt seinen letzten Händler und sieht Raik von dort weggehen.
"Oh.."
Morgan schlendert zum Händler hinüber
Hallo

Ulrych Schmidte 01.04.2019, 11:30

66 zitieren melden

Oh werter Kunde, herzlich willkommen. Was kann ich für euch tun

Morgan Deut 01.04.2019, 11:31

67 zitieren melden

„Hat er mich tatsächlich schon vergessen?“
Habt ihr Leder? 

Ulrych Schmidte 02.04.2019, 10:13

68 zitieren melden

Leder? Herr, wir haben vorhin frisches gute, ja fast perfektes Leder bekommen. Wenn ihr einen Blick drauf werfen wollt.

Zeigt dem Kunden ein Stück des Leders aus der Kiste.

Morgan Deut 02.04.2019, 10:13

69 zitieren melden

Begutachtet das Leder und wundert sich noch immer über den Enthusiasmus des Händlers.
Oho

03.04.2019, 09:20

70 zitieren melden

Bewundert es noch immer
Das nehme ich. Ich brauche nicht viel..

Morgan sucht sich seine Menge zusammen
Nur so viel. Wie viel wollt Ihr werter Händler.

Ulrych Schmidte 03.04.2019, 09:21

71 zitieren melden

Für die Menge? Nun, sagen wir 500 Ten

sagt der Händler nach einigem Überlegen
Das sollte fair sein.

Morgan Deut 03.04.2019, 09:22

72 zitieren melden

Überreicht dem Händler einen Beutel mit 500 Ten
Bitte Händler, ich danke euch. Ihr seit meine Rettung. Auf bald.

Morgan verschwindet mit dem Leder in der Menge

Ulrych Schmidte 03.04.2019, 09:23

73 zitieren melden

Auf Bald werter Herr.

"Jungspund"
Ulrych schaut noch ein wenig hinterher ehe er sich wieder seiner Arbeit widmet.

Mioryna Stytay 20.03.2020, 14:28

74 zitieren melden

Mioryna schlendert etwas gelangweilt über den Markt und sieht sich hie und da mal eine Brosche, mal Geschmeide an.

Elisabeth 22.03.2020, 23:52

75 zitieren melden

Die Vampirin nahm gerade griesgrämig den Hasenkadaver entgegen, den der Händler ihr ausändigte. Sie war ein wenig müde und fühlte sich verkatert, der Wein von gestern Abend vernebelte ihr immernoch ein wenig die Gedanken, weshalb sie heute auf die Jagd verzichtet hatte und auf dem Markt einen Hasen kaufte. 
Und wenn sie ganz ehrlich war, wollte sie ihrem Kater Lindenheim mit ein paar Fischen den Abend versüßen. 

Mioryna Stytay 23.03.2020, 00:06

76 zitieren melden

Miorynas Blick fiel auf Elisabeth und den Hasen.
Oh, wunderbar! Daraus ließe sich sicherlich ein schöner Kragen fertigen.

Elisabeth 23.03.2020, 12:25

77 zitieren melden

Elisabeth verzog eine Augenbraue und blickte erst auf den Kadaver, dann in das Gesicht der Frau. In aller Ruhe befestigte sie das Gekaufte mit geschickten Fingern an ihrem Gürtel. 

"Macht sich aber als Mittagessen deutlich besser."

Mioryna Stytay 23.03.2020, 15:37

78 zitieren melden

Miorynas Augen weiten sich erschrocken.
Ihr … Ihr wollt das Fell essen?

Elisabeth 23.03.2020, 17:57

79 zitieren melden

Die Vampirin schnaubte bei dem Gedanken.
Sie sieht die junge Frau an.

"Ich doch nicht, wertes Fräulein."

Langsam geht sie am Stand entlang und nähert sich der Frau ein kleines bisschen.

"Ihr kennt euch mit dem Jagen aus? Oder behängt ihr Euch nur gerne mit teurem Zeug?"

Mioryna Stytay 23.03.2020, 18:13

80 zitieren melden

Werte Dame,

Ein recht penetrantes glockenhelles Lachen ertönt.

ich behänge mich mit "teurem Zeug", um zu jagen.