Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Der Wolf und die Streunerin

15.858 Aufrufe, 1.280 Beiträge.

Sean da Sera 06.10.2017, 14:42

61 zitieren melden

Ja klar. Riechst du sie nicht? Oh warte..

Er dreht sich zu ihr um und bietet ihr gönnerhaft seinen Arm an, um sich einzuhaken. 

Also der strenge Duft hier.. so riechen Schweine. Oder.. zumindest ihre Hinterlassenschaften.

Als sie näher kommen, kann man auch bereits erstes Grunzen und Quieken hören und als sie schliesslich um die Ecke des grosszügigen Stalls biegen, sehen sie die eingezäunte Aussenkoppel und schliesslich auch die kleinen rosa Schweine, die freudig mit ihren Ringelschwänzchen wackeln und scheinbar schon wissen, dass sie was kriegen.

Tami Qevir 06.10.2017, 14:44

62 zitieren melden

Tami hakt sich bei ihm unter und geht dann freudig auf den Stall zu. Der Geruch und die Geräusche stören sie nicht im Mindesten. Viel mehr ist sie auf die Tiere an sich gespannt. Als sie sie sieht, weiten sich ihre Augen begeistert.
Ich habe noch nie lebendige Schweine gesehen! Mein Bruder hat nur hin und wieder etwas Fleisch mitgebracht, dass wir dann über dem Feuer gebraten haben. 

Sean da Sera 06.10.2017, 14:47

63 zitieren melden

Na dann sieh sie dir an. Ich finde allerdings, gekocht riechen sie deutlich besser..

lacht Sean und lässt sich mit Tami vor dem hölzernen Zaun in die Hocke nieder. Mehrere Schweine laufen begeistert auf sie zu, schubsen sich gegenseitig, um den besten Platz zu bekommen und grunzen dabei weiter friedlich vor sich hin. 

Hier...

Er greift nach dem Brot und reicht Tami das ihre. 

Stecks einfach rein, aber pass auf, dass sie dich nicht beissen.

Tami Qevir 06.10.2017, 14:56

64 zitieren melden

Tami betrachtet die quiekenden, rosa Wesen vor sich begeistert und streckt dann vorsichtig ihre Hand in deren Revier, im sie zu füttern. Als sie jedoch eine Schnauze an ihrer Hand spürt, zieht sie die Hand aufgrund Seans Warnung schnell zurück. Das Brot landet auf dem Boden, wo sich die Schweine jedoch ebenso begeistert darüber her machen. Tami lacht erneut vergnügt auf.

Sean da Sera 06.10.2017, 15:10

65 zitieren melden

Auch Sean beginnt sein Brot zu verfüttern und die Schweine stürzen sich mehr als gierig darauf. 

Siehst du? Was habe ich gesagt?

Er lacht und weicht einem Schwein aus, das nach seiner Hand schnappen wollte. 

Sie mögen unsere Brote. Das war grandioses Schweinefutter.

Tami Qevir 06.10.2017, 15:15

66 zitieren melden

Vielleicht sollte ich mein Leben damit bestreiten, Schweinefutter herzustellen.

Tami zuckt lachend mit den Schultern und lässt sich dann auf den Hintern sinken, um die Schweine noch etwas länger zu beobachten. Faszinierende kleine Wesen.

Sean da Sera 06.10.2017, 16:35

67 zitieren melden

Glaubst du, das ist deine Berufung?

fragt Sean grinsend und setzt sich neben Tami. Eine ganze Weile beobachten sie die Schweine und unterhalten sich, lachen und sprechen mit den Schweinen. 

Du bist echt toll, Tami, ich glaube, ich habe lange nicht mehr so gelacht. 

sagt er schliesslich und lächelt sie von der Seite an. 

Tami Qevir 06.10.2017, 16:55

68 zitieren melden

Nein, Sean, du bist toll!

erwidert sie auf seine Worte und bleibt mit ihrem Blick an seinen wundervoll zu einem Lächeln geschwungenen Lippen hängen.
Ich habe mit hundertprozentigen Sicherheit in meinem ganzen Leben noch nicht so viel gelacht!

Sean da Sera 06.10.2017, 17:24

69 zitieren melden

Seans Lächeln wird noch breiter. 

Und ich kann dir noch viel mehr tolle Sachen zeigen. Das ist echt schön, dass du da bist. 

Tami Qevir 06.10.2017, 17:42

70 zitieren melden

Was denn noch für tolle Sachen?

fragt Tami und lehnt sich instinktiv etwas näher zu ihm.

Sean da Sera 06.10.2017, 17:50

71 zitieren melden

Sean zuckt mit den Schultern und auch er lehnt sich näher zu Tami hinüber, während auf seinen Lippen nun fast schon ein Grinsen liegt. 

Keine Ahnung, aber wo du schon von Schweinen so begeistert bist.. 

Er hebt die Hand und streicht eine verwirrte Strähne ihres blonden Haares zurück. 

Tami Qevir 06.10.2017, 18:29

72 zitieren melden

Ich denke, ich verstehe nicht ganz...

sagt Tami lächelnd, hält dann jedoch die Luft an, als Sean ihr eine Strähne hinter das Ohr streicht. So eine wundervolle, intime Geste.

Sean da Sera 06.10.2017, 18:48

73 zitieren melden

Das macht nichts. 

antwortet Sean grinsend und beugt sich weiter zu Tami vor, überwindet die letzten Millimeter und küsst sie zart auf die Wange. Dann wartet er gespannt auf ihre Reaktion. 

Tami Qevir 06.10.2017, 19:57

74 zitieren melden

Tami spürt wie sich seine Lippen ihrer Wange ruckartig nähern, als wollte er sie beißen, doch dann spürt sie sie ganz sanft auf ihrer Haut. Und dieses Gefühl lässt ihr die Härchen auf den Armen aufstehen, gleichzeitig die Hitze in die Wangen steigen. Sie senkt den Blick kurz, dann nimmt sie Seans gefangen, während sie schüchtern lächelt.
Das war schön.

Sean da Sera 07.10.2017, 12:35

75 zitieren melden

Ja, finde ich auch. 

Sean strahlt übers ganze Gesicht. Er ist also der erste Mann, nach ihrem Bruder vielleicht, der dieses umwerfende Mädchen auf die Wange geküsst hat. Das ist wirklich schön. 

Und jetzt? Hast du Lust auf Musik?

Tami Qevir 07.10.2017, 14:52

76 zitieren melden

Wenn die sich genauso schön und befreiend anfühlt... Jederzeit.

Tami erstrahlt über beide Wangen und hebt sich dann vom Boden weg in die Senkrechte, um zu Seans Hütte zurück zu kehren.

Sean da Sera 07.10.2017, 18:40

77 zitieren melden

Sean steht ebenfalls auf und dreht seinen Rücken dann in Tamis Richtung, beugt sich leicht vor und winkt sie mit den Händen grinsend zu sich heran. 

Spring auf. Silas bringt mich um, wenn ich dich die ganze Zeit durch die Gegend laufen lasse. 

Tami Qevir 07.10.2017, 20:41

78 zitieren melden

Tami blickt Sean einen Moment lag irritiert an, geht dann aber um ihn herum, um seiner Anweisung zu folgen. Kurz zögert sie noch, dann erinnert sie sich jedoch daran, wie sie früher mit nur ein paar Jahren immer auf Liors Rücken geritten ist. Sie lächelt bei der Erinnerung kurz, schiebt die Gedanken dann aber zur Seite und legt ihre Hände auf Seans Schultern, um ihn vorzuwarnen, bevor sie einen Moment später auf seinen Rücken springt.

Sean da Sera 08.10.2017, 17:30

79 zitieren melden

Na schön.. 

Sean lacht und läuft los. Tami zuliebe in anständigem Tempo. 

Himmel, du bist ja ein Federgewicht. Wink den Schweinen zum Abschied!

Tami Qevir 09.10.2017, 09:03

80 zitieren melden

Tami lacht erneut lauthals auf und will tatsächlich den Schweinen winken, klammert sich dann jedoch sicherheitshalber lieber an Sean fest. So kehren sie zu seiner Hütte zurück und Tami kann erneut kaum aufhören zu lachen.