Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Zweisamkeit

3.430 Aufrufe, 44 Beiträge.

Gideon Chamberlain 01.01.2018, 22:35

21 zitieren melden

Und genau da liegt dein Fehler, Jayden. Du musst nicht denken, würdest du wirklich fühlen. Fühlen, dass es falsch ist, mit einer anderen Person zu schlafen. Aber das tust du nicht. Es ist für dich in Ordnung, also...

Gideon bricht ab und hat sichtlich mit sich zu kämpfen. Als Jayden dann auch noch auf ihn zukommt und für ihn da sein will, reicht es ihm. Er will Jyyden wegstoßen, will nicht von ihm berührt werden, doch deine zur Faust geformte Hand erwischt nicht seine Schulter oder seine Brust, sondern sein Kinn. Sofort fährt Gideon besorgt zu Jayden herum, doch dieser taumelt nur ein paar Schritte zurück, bevor er sich an der Wand abfängt.

Jayden Bendley 01.01.2018, 22:39

22 zitieren melden

Das hatte ich wohl verdient.

sagt Jayden nur und massiert kurz sein Kinn, bevor er auflacht. Diese ganze Situation ist doch total beknackt.
Ich liebe dich, Gideon. Das weiß ich, weil ich noch nie so für jemanden empfunden habe. Und schon gar nicht nach so kurzer Zeit. So etwas passiert mir nicht. Das würde ich nicht zulassen. Aber weißt du was? Liebe kann man nicht bekämpfen, sie ist einfach da. Und ich werde es dir irgendwie beweisen. Ich werde dir zeigen, dass ich der Mann sein kann, den du brauchst. Der ich sein will.

Damit blickt er noch einmal in Gideons geweitete und besorgte Augen, lässt jedoch nicht zu, dass er sich schuldig fühlt, weil er ihn geschlagen hat. Das hat er mehr als verdient. Stattdessen geht er einfach, denn er kann momentan nichts mehr bewirken. Momentan heißt jedoch nur heute, in dieser Stunde. Danach ist Gideon wieder vogelfrei und Jaydens Ideen, um ihm seine Liebe zu beweisen, vollkommen ausgeliefert.

Gideon Chamberlain 14.01.2018, 02:33

23 zitieren melden

Es vergehen Wochen, in denen Gideon so viele andere Dinge zu bedenken hätte und seine Gedanken doch immer widder zu Jayden zurückkehren. Ihn nicht zu sehen, macht ihn fertig, doch wenn er ihn dann plötzlich und unerwartet in der Nähe von DeLunnots Räumen oder an Julies Krankenbett sieht, ist auch nicht besser. Er sehnt sich so sehr nach Jayden, dass er seine Wut am liebsten vergessen würde, doch wie lange würde das wohl gut gehen? Wie lange könnte er ausblenden, dass das - das, was Jayden getan hat - jederzeit wieder passieren könnte. Vielleicht ist es auch bereits passiert. Vielleicht kommen daher keine weiteren Versuche von seitens Jayden. Doch so sehr Gideon sich auch wünscht, eines Tages wieder von ihm loszukommen, will er sich doch nicht eingestehen müssen, dass Jayden ihn aufgegeben haben könnte.

Jayden Bendley 14.02.2018, 18:18

24 zitieren melden

Gideon...

haucht Jayden zart in seine Richtung, wobei sich der Angesprochene augenblicklich versteift, obwohl er ihn bereits seit einigen Minuten im Gang auf und ab gehen gehört haben muss.
Ich habe etwas für dich. Kann ich... kurz reinkommen?

Er würde ihn hereinlassen, da war sich Jayden sicher, sicher war er sich aber nicht angesichts der Frage, wie lange Gideon dieses Mal zögern würde. Doch als es schließlich soweit ist, kann sich Jayden kaum noch vor Erleichterung und Hoffnung zurückhalten.
Die Götter seien meine Zeugen, Gideon, ich habe doch so vermisst. Bitte, schenke mir ein paar Minuten deiner Zeit.

Als er bemerkt, wie Gideon bereits wieder dichtmachen will, tritt er, trotz der Erinnerung an das letzte Mal, als er ihm unaufgefordert zu nah gekommen ist, näher zu ihm. Instinktiv landet seine Hand an Gideons Wange, die andere an seinen Hüften, als gehörten sie schlicht und einfach dort hin. Auf Gideons Armen wird eine Gänsehaut sichtbar. Mit Genugtuung stellt Jayden fest, dass seine Berührungen ihn nicht kaltlassen. Selbst nach all den Wochen. Vielleicht gerade nach all diesen Wochen.

Gideon Chamberlain 14.02.2018, 18:28

25 zitieren melden

Gideon verdammt die Nähe, sowohl die physische als auch die seelische, die er sogleich wieder zwischen sich und Jayden spüren kann. Eine Berührung reicht aus - den Göttern sei Dank, Jayden steht nicht nah genug, um zu spüren, wozu diese Berührung ebenfalls ausreicht.

Du solltest nicht hier sein, Jayden. Ich habe dich um Zeit gebeten.

Er muss beinahe selbst über diese billige Ausrede lachen. Er hatte genug Zeit, viel zu viel Zeit sogar in den letzten Wochen gehabt. Vor allem vor dem Schlafengehen, wenn er sich in Gedanken an Jayden selber beglückt hat. Nicht sehr ratsam, wenn man versucht, jemanden aus seinen Gedanken zu verbannen. Doch mit Jayden war das einfach etwas völlig anderes. Völlig unmöglich, wenn man es genau wissen will.
Du kannst nicht einfach hier her kommen und mich mit deiner puren Anwesenheit bestechen.

Unbewusst gesteht Gideon Jayden damit mehr ein, als er eigentlich gewollt hat.

Jayden Bendley 14.02.2018, 18:34

26 zitieren melden

Aber es funktioniert, oder?

rutscht es Jayden mit einem schlemischen Grinsen heraus, nur damit er es einen Moment später bereuen kann, als sich Gideon von seiner Berührung lösen will. Jayden lässt es nicht zu.
Verdammt, hast du mich denn nicht auch vermisst? Nicht einmal ein bisschen? Sag mir nicht, dass du nicht auch ständig an mich denken musstest. Verdammt, dass hier ist doch nicht einseitig. Das bilde ich mir doch nicht ein!

Jayden wird mit jeder weiteren Schweigesekunde Gideons wütender und zugleich verzweifelter. Warum sagt er nichts? Warum kann er nicht zumindest zugeben, dass er ebenfalls an ihn gedacht hat? Ist dass denn so schwer für ihn? Kann er ihm noch immer nicht verzeihen, was er getan hat?
Sag etwas!

Jayden weiß genau, was Gideon sagen wird. Geh bitte. Mehr nicht. Genauso wie die letzten Male. Nur dass er bei diesen zumindest noch irgendeine Regung von ihm bekommen hat. Jetzt aber wirkt er einfach nur steif. Und das nicht auf die gute Art und Weise. Und deshalb küsst Jayden ihn. Er weiß, dass es kein Schritt in die richtige Richtung ist, aber als Gideon den Kuss erwidert, wenn auch nur für eine Millisekunde, weiß er wieder, dass es sich lohnt, weiter in diese Richtung zu ziehen. Zumindest bis Gideon sich schließlich doch zum Reden entschließt.

Gideon Chamberlain 14.02.2018, 18:45

27 zitieren melden

Einen winzigen Moment lang wird Gideon schwach, wo sich doch nicht nur sein Körper, sondern auch jeder andere Teil seines Selbst sich nach Jayden sehnt. Doch dann entsinnt er sich wieder dem letzten Mal, als sich das mit ihnen beiden so gut angefühlt hat, und stößt Jayden von sich, bis man Wände zwischen sie hätte bauen können. Und das macht Gideon auch mit seinen nächsten Worten.

Bei den Götern, Jayden, du bist nicht nur maßlos, sondern anmaßend. Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Und wieder benimmst du dich wie eine Hure, die sich unterm Wert verkaufen will. Was verdammt nochmal verstehst du daran nicht, dass ich dich nicht sehen kann? Dass ich dich nicht sehen will! Du kommst her und denkst, mit ein paar schönen Worten ist es wieder getan, aber so ist das nicht, Jayden. Ich kenne dich, damit ist es nicht getan. Was auch immer du fühlst, was auch immer ich fühle, nicht dass es viel wäre-

Gideon bereut seine Worte nicht einmal, als Jayden zusammenzuckt, als hätte er ihn erneut geschlagen.
Das zählt nicht für uns. Nicht für mich, zumindest. Ich kann mich nicht auf jemanden wie dich einlassen, vor allem nicht, wenn ich nicht weiß, ob er es Wert ist.

Jayden Bendley 14.02.2018, 18:54

28 zitieren melden

Du... bist es wert, Gideon. Und ich... bin... der Richtige für... dich, das weiß ich. Ergo wird das hier... zwischen uns... etwas, wofür es sich zu kämpfen... lohnt. Ergo...

Jayden lacht freudlos auf, während er kaum noch Luft in seine Lungen gezogen bekommt. Als hätte Gideon nicht nur einen Dolch hinein gestochen, sondern sie komplett aufgeschnitten.
Werde ich weiter...

Nun bleibt Jayden vollkommen die Luft weg. Ebenso die Hoffnung. Er kann das nicht mehr. Nicht wenn es so wehtut, als würde man ihn zur gleichen Zeit vierteilen und erhängen. Wahllos zieht er einige der Briefe, die er für Gideon mitgebracht hat, aus seiner Tasche, während andere auf den Boden fallen.
Das zwischen uns... brauchte nie Worte. Aber scheinbar... kann man es damit... unnötig kompliziert mach...en.

Er lässt auch noch die restlichen Briefe fallen und wendet sich ab. Gideon ist viel zu stolz, um ihn aufzuhalten und sich einzugestehen, dass er Angst hat, Jayden für immer zu verlieren. Und Jayden ist viel zu verletzt, um noch einen Moment länger auszuharren.

Gideon Chamberlain 22.02.2018, 15:30

29 zitieren melden

Gideon kann seinen Augen nicht trauen, als er die Tür für seinen Bruder öffnet, diesen jedoch nicht allein davor vorfindet. Erst schiebt er es auf eine Halluzination oder ein Trugbild, nachdem er in der vergangenen Nacht viel zu viel Alkohol in sein Blut aufgenommen hat. Doch in einer von ihm geschaffenen Fata Morgana würde Jayden keineswegs so bedrückt und verunsichert dreinblicken wie jetzt gerade.
Was... Was macht ihr denn hier? Also... ihr beide?

28.02.2018, 11:51

30 zitieren melden

Du hast ihn einen Vertrag unterschreiben lassen?

empört sich Gideon, als Marius ihm die Situation erklärt hat.
Das ist nicht euer Ernst!

Jayden Bendley 28.02.2018, 12:43

31 zitieren melden

Während Marius missmutig auflacht, wirkt Jayden völlig verdutzt.
Was soll ich denn noch tun, um dir zu beweisen, dass ich bereit dazu hin, mich zu ändern, Gideon? Dass du mir vertrauen kannst?

Jaydens nun wieder enthaartes Gesicht ist sichtlich wütend und zugleich fassungslos.
Ich habe alles getan, worum du mich gebeten hast. Ich habe keinen einzigen Menschen auch nur länger angesehen, geschweige denn jemanden geküsst oder mit jemandem geschlafen, seit ich wieder in Rosener bin. Ich habe meinen Sohn besucht, mehrmals. Ich genieße die Zeit mit ihm. Und ich bin bereit dafür, Verantwortung für ihn zu übernehmen. Ich liebe ihn, und genauso sehr liebe ich dich. Doch nur einer von euch verweigert mir zurzeit den Kontakt und das geht mir verdammt nochmal auf den Sack. Ich brauche dich, Gideon, ich will nicht noch einen Tag länger um dich rumschleichen oder mich auf verfickter Trauer besaufen. So ein Leben will ich nicht. Also bitte, sag mir, was ich tun soll, um dich zurück zu gewinnen!

Gideon Chamberlain 28.02.2018, 12:46

32 zitieren melden

Etwas in Gideon bricht bei Jaydens Worten, was ihn einerseits wütend macht, Gideon sich aber zugleich nur noch mehr nach Jayden sehnen lässt.
Marius, bitte, lass uns alleine.

Marius Chamberlain 28.02.2018, 12:49

33 zitieren melden

Marius blickt kurz zwischen seinem Bruder und Jayden hin und her, dann schmunzelt er und zieht sich zurück, nicht ohne den von Gideon zerrissenen Vertrag mit sich zu nehmen. Sobald er draußen ist, beginnt er breit zu grinsen, als etwas von innen gegen die Tür gepresst wird.

Jayden Bendley 02.03.2018, 23:19

34 zitieren melden

Sobald die Tür hinter Marius zugefallen ist, landet Jayden mit dem Rücken an ihr, während Gideon ihn dagegen presst. Er schmeckt seine Lippen, fühlt ihre Wirkung bis tief in seine Lenden, aber auch bis zum Kern seines Herzens. Jayden saugt jedes bisschen auf, dass Gideon bereit ist, ihn zu geben, auch auf das Risiko hin, bald wieder von ihm weggeschickt zu werden.
Ist das... Werden wir jetzt?

stammelt er zwischen den Küssen, die ihm völlig den Atem rauben.

Gideon Chamberlain 02.03.2018, 23:22

35 zitieren melden

Halt die Klappe.

erwidert Gideon nur, dann lässt er seine Lippen tiefer wandern, ebenso begeben sich seine Hände auf Entdeckungstour. Doch keinen Millimeter von Jaydens Körper hat er vergessen, haben seine Hände vergessen. Er weiß genau, welche Stellen er berühren muss, um ihn seufzen zu lassen. Und genau das will er jetzt. Er will ihm ein ebenso berauschendes Gefühl verschaffen, wie er es eben bereits erfahren hatte, als Jayden diese Worte ausgesprochen hat. Sein Herz ist vor Freude und Verlangen gesprungen, hat sich ihm entgegen gestürzt wie ein Moment später auch sein Körper.
Ich brauche dich, Jayden. Alles andere kann warten.

24.04.2018, 11:09

36 zitieren melden

Tatsächlich erwartet Gideon Jayden bereits und öffnet ihm wenige Minuten später mit einem freudigen Lächeln die Tür.
Komm rein.

bedeutet er ihm schnell, greift nach Jaydens Hand und zieht ihn zum Fenster. Dort hat er bis eben gesessen, seine sonstigen Pflichten vernachlässigt und ein Paar Vögel beobachtet, die sich im Balztanz umschwirren.
Diensidn schon seit Stunden damit beschäftigt. Ganz ehrlich, so schwer war nicht einmal ich zu kriegen.

Jayden Bendley 24.04.2018, 11:12

37 zitieren melden

Jayden lacht auf, folgt Gideon jedoch und mustert mit ihm die Vögel.
Glaub mir, du warst schwerer zu kriegen. Immerhin werden sie beiden sich spätestens zum Sonnenuntergang vergnügen. Aber du... Du hast mich zappeln lassen.

Jayden grinst, stellt sich hinter Gideon, der noch immer nach vorne gebeugt die Vögel beobachtet, und umfasst seinen festen Bauch mit seinen Händen. Gleichzeitig deutet er mit seinem Becken eine vulgäre Geste an Gideons Rücken an, die seinen Geliebten ebenfalls zum Aufladen bringt.

Gideon Chamberlain 24.04.2018, 11:15

38 zitieren melden

Gideon wendet seinen Blick noch immer nicht von den Vögeln ab, reibt drinnen perfekten, festen Hintern jedoch spielerisch an Jaydens Schritt, bis er spürt, wie dieser hart wird. 
Diese Vögel... Ich weiß nicht, wie sie heißen, aber ich weiß noch genau, dass sie für ihr Leben zusammen bleiben. Wenn sie sich einmal gefunden haben.

Gideon reibt sich weiter aufreizend an Jayden, stellt jedoch kurz darauf fest, dass dessen Hände seinen Körper verlassen haben und auch seine Beckenbewegung eingestellt wurde. Überrascht dreht er sich zu seinem Liebsten um.

Was ist los?

Jayden Bendley 24.04.2018, 13:19

39 zitieren melden

Jaydem hat den Blick gesenkt, hebt ihn dann aber, nachdem Gideon seine Frage besorgt wiederholt hat, zu seinem Gesicht.
Das will ich auch, Gideon.

Seine Hand umschlieät den Stein, den er in seiner Tasche verborgen hält. Auf Gideons Stirnrunzeln hin meint er nur:
Für immer. Du und ich. Meine Worte mögen dir nichts bedeuten, wenn ich das sage, aber ich habe noch nie, noch nie in meinem Leben so viel empfunden wie für dich.

Gideon schluckt fest und Tränen sammeln sich sichtlich in seinen Augen. Götter, dieser wundervolle, so starke und doch emotionale Mann. Wie er ihn doch liebt. Und zugleich verspürt Jayden aber auch die Angst, etwas falsch gemacht zu haben. Schnell spricht er weiter. Nein, er tut noch mehr als das. Einem Instinkt folgend lässt er sich vor Gideon auf die Knie nieder.
Gideon, ich liebe dich.

Jayden sieht, wie dieser zurückzuweichen gedenkt, doch hinter ihm ist bereits das Fenster.
Ich weiß, das wird dir jetzt alles zu viel sein und ich könnte damit vermutlich Mal wieder alles ruinieren, aber ich weiß, dass das nicht einmal schlimm wäre, da wir eines Tages sowieso wieder zusammen wären. Sonst das nun Mal, wenn man für einander geschaffen ist. Und das bist du. Und ich hoffe, dass ich das auch für dich bin, deswegen...

Jayden holt den Stein hervor und lässt ihn im Licht auf seiner Handfläche liegend glänzen.
Bitte werde mein Alles. Und lass zu, dass ich deines werde. Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn irgendetwas, deine oder meine Vergangenheit, dein oder mein Stand und trennen. Würdest du sie für mich überwinden?

Gideon Chamberlain 24.04.2018, 14:18

40 zitieren melden

Jayden, ich...

Gideons Stimme versagt und er muss fest schlucken. Doch dieser Moment reicht bereits aus und er kann beobachten, wie die Hoffnung auf Jaydens Augen verschwindet und sein eigenes Herz damit mitreißt. Gideons Brust zieht sich schmerzhaft zusammen.
Jayden, ich will das auch alles. Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen. Ich... verdammt, machst du mir gerade einen Heiratsantrag?

Er lacht auf, doch das Lachen überträgt sich nicht auf Jaydens Gemüt und das macht ihm am allermeisten zu schaffen.
In Ordnung, ich tu's.

rutscht es ihm schließlich heraus, da er diese Leere in Jaydens Augen - nein, es ist keine Leere, viel mehr Verlust - einfach nicht mehr ertragen kann.
Aber, hör zu...

Er zieht Jayden auf die Beine, verschränkt seine Hände mit ihm und blickt in reizendes und noch immer verwirrtest Gesicht.
Lass es uns langsam angehen, ja? Von mir aus, lass uns mit Mina anfangen. Und dann... Dann essen wir zusammen mit ihr und... meinem Bruder. Und nächsten Monat oder... vielleicht auch erst den danach gehen wir zu deinem Sohn. Und ich... ich lerne ihn kennen.