Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Krieg

8.931 Aufrufe, 345 Beiträge.

Baelon Costayn 21.07.2017, 20:56

301 zitieren melden

Es ist kein Geheimnis.

erwidert Baelon und blickt Sophia einen Moment überrascht an, bevor er schelmisch grinst.
Es ist eine Überraschung.

Sophia Velluto 21.07.2017, 21:13

302 zitieren melden

Sophia lächelt besänftigt. 

Gut gerettet. 

Sie greift nach einem Häppchen und wirft ihm immer wieder amüsierte Seitenblicke zu. 

Baelon Costayn 21.07.2017, 21:26

303 zitieren melden

Baelon seufzt übertrieben erleichtert auf und grinst dann wieder wie ein kleiner Junge.
Ich hatte es gehofft. Aber nein, es ist wirklich eine Überraschung, also bitte, gedulde dich noch ein paar Wochen.

Er legt seine Hand wieder auf die ihre und streichelt mit seinem Daumen besänftigend über ihren Handrücken.

Sophia Velluto 21.07.2017, 21:53

304 zitieren melden

Ein paar Wochen? So lange?

Sophia grinst und verschränkt ihre Finger mit den seinen. 

Na schön. Ich werde mich gedulden. 

Baelon Costayn 21.07.2017, 22:00

305 zitieren melden

Ja, schneller kann man...

will er ihr bereits eine Erklärung bieten, kann sich aber nich schnell bremsen. Oh, sie ist ein kleines Biest. Und er liebt sie so sehr, dass er beinahe seine Überrschung hätte platzen lassen.
Geduld ist eine Tugend. Genau wie Schweigen.

Baelon lacht leise auf und drückt ihre Hand.
Bist du satt?

Sophia Velluto 21.07.2017, 22:09

306 zitieren melden

Ich habe mich noch niemals für besonders tugendhaft gehalten. 

schmunzelt Sophia und findet es äusserst schade, dass Baelon sich nicht verplappert hat. 

Ja.. schätze schon.. 

sie lehnt sich lachend zurück und sieht hinunter auf ihren vollen Bauch.

Das hat echt gut getan. Nach der ganzen Anstrengung von heute früh.. 

Baelon Costayn 21.07.2017, 22:18

307 zitieren melden

Nun kehrt das Grinsen zurück und er zieht Sophia an der Hand zu sich hoch.
Also, meine Liebste, was willst du nach diesen morgendlichen Anstrengungen und diesem wundervollen Mal heute unternehmen?

Langsam geht er mit ihr Richtung Ausgang und gibt einer Angestellten ein Zeichen, dass sie nun die Tafel abräumen können.

Sophia Velluto 24.07.2017, 10:49

308 zitieren melden

Sophia folgt Baelon mehr als bereitwillig und lässt sich von ihm aus dem Raum führen. 

Keine Ahnung.. ich wollte kurz nach Milana sehen.

Baelon Costayn 24.07.2017, 11:30

309 zitieren melden

In Ordnung.

sagt Baelon völlig entspannt und lässig. Er hat keine Ahnung, was die anderen Mitglieder seiner Familie heute unternehmen, aber vermutlich wollen sie einfach genauso Zeit mit ihren Liebsten verbringen, wie Sophia und Baelon.
Dann tun wir das.

erwidert er und schlägt den Weg zu den Stallungen ein.

Sophia Velluto 25.07.2017, 11:35

310 zitieren melden

Wirklich?

rutscht es Sophia raus, doch sie lächelt Baelon nur entschuldigend an und strahlt gleich darauf begeistert. Sie hätte gedacht, er wird heute noch viel mit den anderen über das Geschehene verhandeln müssen. Aber offensichtlich haben die Drachenreiter das bereits getan, als sie sich stumm auf der Rückreise unterhalten haben.

Baelon Costayn 25.07.2017, 11:52

311 zitieren melden

Warum nicht?

fragt Baelon seine Frau und verschränkt seine Finger mit den ihren, als sie nach draußen in den Garten treten. Sie folgen dem gepflasterten Weg zu den Stallungen hinunter, nicht den Großen für die Drachen, sondern zu den normalen, in denen die Pferde untergebracht sind.

Sophia Velluto 26.07.2017, 08:45

312 zitieren melden

Keine Ahnung ich dachte es gibt bestimmt andere, wichtigere Dinge, die deine Aufmerksamkeit fordern..

lächelt Sophia während sie mit Baelon die Stallungen betritt. Sie atmet den herrlichen Geruch nach Heu und Stroh ein und kann es nun kaum mehr erwarten, ihre Stute zu sehen.

Baelon Costayn 26.07.2017, 09:34

313 zitieren melden

Es gibt zur Zeit nichts Wichtigeres für mich als dich, Sophia!

sagt Baelon und drückt ihr einen Kuss auf die Schläfe und lässt dann ihre Hand los, damit sie hinüber zu ihrer Stute gehen kann.

Sophia Velluto 26.07.2017, 11:55

314 zitieren melden

Sophia beisst sich auf die Unterlippe und strahlt Baelon an. Das sind die schönsten Worte, die er überhaupt hätte sagen können. Einen Moment lang sieht sie ihn noch an, dann wendet sie sich ihrem Pferd zu, das friedlich in seiner Box steht und die herannahenden mit wachsamen Augen mustert. 

Hallo meine Hübsche...

Die Schneiderin fährt ihrer Stute liebevoll mit der flachen Hand über die Nüstern.

Baelon Costayn 26.07.2017, 12:41

315 zitieren melden

Baelon mustert sie eine Weile, bevor er zu seinem eigenen Rappen hinüber geht, auf dem er jedoch nur selten ausreitet. Er ist eben schon immer ein Drachenreiter und Trykon bedeutet ihm viel mehr als ein einfaches Pferd. Wenn er die Wahl hat, würde er wohl immer seinen Drachen bevorzugen, es sei denn, er muss in die Stadt und einiges transportieren.

Sophia Velluto 26.07.2017, 13:10

316 zitieren melden

Ich frage mich, wann Taelon wieder hier auftaucht..

sagt Sophia nach einer Weile und sieht hinüber zu Baelon und seinem Rappen. Inzwischen hat sie eine Bürste in der Hand und fegt damit über Milanas Flanken. 

Als du auf der Lichtung zusammengebrochen bist.. ich glaube, er war es, der dich wieder zu uns gebracht hat.

Baelon Costayn 26.07.2017, 13:40

317 zitieren melden

Ich habe ihn gesehen, als ich ohnmächtig war.

gibt Baelon zu, blickt aber nicht zu ihr hinüber.
Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, was er gesagt hat, ich sehe ihn nur noch vor mir, wie er die Lippen bewegt.

Sophia Velluto 26.07.2017, 13:41

318 zitieren melden

Du hast was?

Sophia lässt überrascht die Bürste sinken, was Milana ein empörtes Schnauben entlockt. 

Er hatte also recht.. er war es, der dich zurück geholt hat.. Hast du.. mir deshalb sofort geglaubt? Dass ich ihn sehe?

Baelon Costayn 26.07.2017, 13:50

319 zitieren melden

Baelon lacht freudlos auf.
Ich kann es jetzt noch immer nicht ganz glauben, doch es wäre ein zu großer Zufall gewesen.

Er blickt kurz zu Sophia hinüber, dann bürstet er sein Pferd weiter.
Es war eigenartig. Kurz bevor ich aufgewacht bin, hat er in... diesem Traum nach mir gegriffen. Mich mit sich gezogen.

Sophia Velluto 26.07.2017, 14:03

320 zitieren melden

Sophias Pferd stupst sie mit der Nase an, um wieder auf sich aufmerksam zu machen. Und während die Schneiderin Milana weiter striegelt, lässt sie sich Baelons Worte durch den Kopf gehen. 

Ich bin froh, dass er das tun konnte ich hätte.. dich vermutlich sonst verloren dort auf der Lichtung..

Weisst du, ich sehe ihn schon lange. Ich habe dich doch immer nach diesem Drachenreiter gefragt, dem ich immer wieder begegnet bin.. das war die ganze Zeit er..