Kaiserreich Drachenstein

Zur Navigation

Auf den Spuren der Verderbnis - Raiks Suche

5.124 Aufrufe, 83 Beiträge.

Raik Kyloe 04.07.2017, 08:40

41 zitieren melden

Raik lacht grollend auf und nun ist er es, der aufsteht. Schuft.. das hat noch keiner zu ihm gesagt. Und das mit dem Honig auch nicht. 

Raik sagt immer nur das, was er denkt.

Er streckt den Arm aus und legt Daumen und Zeigefinger an ihr Kinn. Nur einen Augenblick lang um zu sehen, ob sie seine Hand gleich wieder wegschlägt.

Serenia Amarth 04.07.2017, 20:54

42 zitieren melden

Was sie nicht tut. Dafür ist sie viel zu interessiert daran was Raik vor hat. Sie lässt ihren Kopf in seine Richtung drehen und sieht ihn fragend an. Gespannt was der jetzt so selbstsicher erscheinende Raik vor hat (und wie er sich anstellt).

Raik Kyloe 05.07.2017, 09:58

43 zitieren melden

Entgegen seiner Erwartungen zuckt Serenia nicht zurück und schlägt auch seine Hand nicht weg. Raik denkt nicht. Raik spürt nur noch die Magie in diesem Augenblick. Serenias Magie. Die Magie aller Frauen, die so wunderschön sind, dass man es kaum schafft, sie nicht den ganzen Tag über anzustarren. Und ehe er sich versieht, hat er sich zu ihr vor gebeugt, hält noch einmal Inne, als würde er sich ihrer Erlaubnis vergewissern, und berührt schliesslich mit seinen Lippen die ihren, wie er es zuvor bei Allana getan hat.

Serenia Amarth 07.07.2017, 00:37

44 zitieren melden

Ein Kuss, Raik wagt es tatsächlich sie zu küssen. Sie hatte sich schon gefragt wann es so weit sein dürfte, hat sie ihn mit kleinen Gesten und Zeichen immer gelockt. Doch immer hat er sich so desinteressiert gezeigt, so dass nichts daraus geworden ist. Nun endlich scheint er sich entschieden zu haben, auch wenn es vollkommen unpassend wirkt. Sie ist noch ziemlich wütend auf ihn wegen der Sache mit dieser Allana... Ihr Zorn auf ihn wird durch die Berührung ihrer Lippen umgewandet zu etwas anderem. Sie ist immer noch erbost über ihn, und doch fährt ihre Hand zu seinem Kopf hoch und drückt ihn an den ihren im Verlangen, nicht auf zu hören.

Raik Kyloe 07.07.2017, 14:17

45 zitieren melden

Raik denkt nicht mehr. Raik fühlt nur noch. Serenias wundervoll weiche Lippen, ihre Nasenspitze an seiner Wange und schliesslich.. ihre Hand an seinem Kopf, die ihn überraschenderweise nicht wegstösst sondern nur noch näher zieht. Er schliesst sie in seine Arme und kostet sie, nimmt ihren Geschmack, ihren Duft in sich auf und sein Herz beginnt wild in seiner Brust zu pochen. Das ist weit mehr, als er erwartet hat.

Serenia Amarth 08.07.2017, 01:28

46 zitieren melden

Hingebungsvoll setzt sie den Kuss fort, gleitet mit den Lippen an den seinen, knabbert ein wenig daran und legt schließlich ihre Arme um seinen Hals. Dieser Moment, nur diese eine Moment, ist so viel intensiver als alles was sie seit langem für einen Mann empfunden hat. Wenn es nach ihrem Wunsch ginge, so könne dieser Moment ewig dauern.

Raik Kyloe 08.07.2017, 13:47

47 zitieren melden

Offensichtlich geht es Raik ähnlich. Er beugt sich über Serenia, bis sie zart und leicht wie ein Vögelchen mit ihrem kaum vorhandenen Gewicht in seinen Armen liegt. Sein Vater hat immer gesagt "Raik, ein Mädchen gibt dir schon zu verstehen, wenn du ihr zu nahe kommst. Sie wird dir eine scheuern oder dir zwischen die Beine treten, wenn es dumm läuft. Aber das Risiko ist es immer wert, mein Sohn." 
Doch selbst der schönste Kuss endet irgendwann. Raik will Serenia nicht los lassen, er gibt nur ihre roten, süssen Lippen frei. Ein wenig nur. Um sie ansehen zu können. Und ihr Gelegenheit zu geben, ihm womöglich eine zu scheuern.

Serenia Amarth 09.07.2017, 02:05

48 zitieren melden

Die plötzlich aufkommende Entfernung Raiks von ihr lässt sie nach Luft schnappen. Hat sie etwas getan was ihm missfällt? Wie dumm von ihr, sie ist doch eine wunderschöne Frau, alles was er sich erträumen könnte... oder? In seinen Armen fühlt sie etwas, was sie schon lange nicht mehr bei einem Mann gespürt hat: Sie fühlt sich zerbrechlich, verletzlich und auch unsicher. Sie hebt vorsichtig die Augenlider an, wagt sie es kaum ihn an zu sehen, um etwas wie Abneigung in seinen Augen zu erkennen. Doch da ist nichts, nichts was auf ihre Befürchtung schließen lässt.

Ihre weiche Hand fährt über seine von Bartstoppeln raue Wange.

Raik Kyloe 09.07.2017, 18:46

49 zitieren melden

Raiks Mundwinkel zucken nach oben, als Serenias kleine Hand so sanft seine Wange berührt. Sie scheuert ihm keine. Sie will, dass er ihr nah ist. Und als hätte sie ihm damit die Erlaubnis gegeben, lässt er sich mit ihr auf ihr Bett sinken und küsst sie erneut, diesmal weitaus selbstsicherer als noch zuvor. Und während er sie ausgiebig kostet und ihr Duft und die Wirkung ihres wunderschönen Körpers auf ihn seine Gedanken vernebeln, legt auch er seine Hand an ihre Wange, streift mit seinen Fingern ihr Kinn, ihren zarten Hals, ihre Schulter, den feinen Stoff ihres Nachtgewandes, der gerade so viel verbirgt, dass selbst der sonst so fantasielose Raik ordentlich ins Schwitzen gerät. 

Serenia Amarth 10.07.2017, 23:59

50 zitieren melden

Seine Küssen fühlen sich warm und verlangend auf den ihren an. Inbrünstig begrüßt sie diese mit ihrem eigenem Verlangen. Die Eifersucht von vorhin ist so gut wie vergessen. Es zählt nur der Moment. Der süße, unentbehrliche Moment mit Raik an ihrer Seite. Sein kräftiger Körper welcher sich an den ihren lehnt und sie erschauern lässt bei dem Gedanken welche Muskeln, welche Kraft dort inne wohnt.

Ihre Hand gleitet fordernd über seinen Oberkörper, suchen eine Lücke in der Kleidung, möchten seine Haut direkt spüren.

Raik Kyloe 13.07.2017, 08:13

51 zitieren melden

Das ist Erlaubnis genug. Während Serenias Hand über Raiks Oberkörper gleitet, wandert die seine weiter nach unten und schiebt sich verlangend unter ihren süssen, kleinen Po, um sie an sich zu drücken. Ihr Nachtgewand ist so fein, dass er darunter jede Kurve spüren kann. Und davon gibt es genug. Und sie sind alle optimal positioniert.

Sein Herz klopft wild in seiner Brust und nun, da sie sich offensichtlich auf seine Nähe einlässt, gerät sein Körper erst richtig in Wallung.

Serenia Amarth 20.07.2017, 09:07

52 zitieren melden

Ein lustvolles Seufzen löst sich von ihren Lippen wie Raik sie berührt und in seinen starken Armen hält. Ihre Hand geht weiter auf das Gefühl der Wanderschaft über seine Brust. Ihr Mund drängen nach den seinen und spielerisch leckt ihre Zunge über seine Lippen um Einlass gewährt zu bekommen und beginnt damit ihn ganz fein zu reizen.

Ein Bild zuckt ihr durch den Kopf. Das Bild von Raik, wie er im Wasser stehend eine seltsame, gräulich unnatürlich wirkende Frau küsst. Und dazu sein Name, ausgesprochen nicht aus ihrem Mund, nicht mit ihrer Stimme wie er in ihrem Kopf hallt: "Rrrrrraaaik".

Serenia zuckt zurück, drückt den Halb-Ork von sich, übermannt von einem Gefühl der Überraschung und des Ekels.

Raik Kyloe 20.07.2017, 19:24

53 zitieren melden

Raik gewährt Serenias kleiner Zunge nur zu gerne Einlass, die diesen so köstlich süss an seinen Lippen fordert. Er legt seine freie Hand an ihre Wange und küsst sie leidenschaftlich, bis er bemerkt, wie ihre Arme ihn weg zu drücken versuchen. Überrascht hält er inne und richtet sich auf, um zu sehen, was er falsch gemacht hat. Als er den Ekel in ihren Augen sieht, hebt er die Augenbrauen, hält sich eine seiner Hände vor den Mund, haucht diese an und riecht dann an seinem Atem. Nein, so schlimm riecht er heute nicht. Also sieht er Serenia fragend an. Immerhin hat sie ihm keine geklebt oder ihn getreten.. 

Serenia Amarth 24.07.2017, 20:36

54 zitieren melden

:rofl: Zu göttlich!

Raiks Reaktion ist immerhin nicht so schlimm wie für einen Moment erwartet. Er kann ja nicht wissen, was ihr gerade durch den Kopf gegangen ist. Sie weiß es selbst nicht. Was war das für eine Stimme? Und für ein Bild? Hat ihre Fantasie ihr das vorgespielt, Raik mit diesem Wasserweib? Dafür waren die Bilder und die Stimme überaus intensiv. Auf jeden Fall hat Serenia keine Lust mehr ihr Liebesspiel fort zu setzen. Ihre Lust ist verflogen.
Wir... sollten das nicht tun.

Nicht jetzt... ich meine... wir haben wichtigeres vor. Wir müssen uns um andere kümmern.

Sie zieht ihr verrutschtes Nachtgewand wieder hoch, ihre Blick ist verschämt auf einen Punkt unterhalb seiner Augen gerichtet.

Raik Kyloe 27.07.2017, 11:11

55 zitieren melden

Ich wollte mich um uns kümmern.

antwortet Raik noch immer verständnislos, doch er schwingt dabei ein Bein über die Bettkante und steht schliesslich auf. Entgegen seiner üblichen Haltung wirkt er geradezu verwirrt und ein wenig vor den Kopf gestossen. Aber es gibt viele Dinge, die er im Zusammenleben mit anderen Wesen nicht richtig versteht, das hier ist nur eine Sache mehr. Wenn auch eine ziemlich betrübliche.

Einen Moment lang steht er unentschlossen neben dem Bett und fährt sich mit den Fingern über die Lippen, fassungslos, dass dort gerade tatsächlich Serenias gelegen haben. Dann kratzt er sich unsicher am Kopf. 

Bis morgen?

Serenia Amarth 27.07.2017, 19:45

56 zitieren melden

Serenia die gerade dabei ist ihr Gewand zu richten nickt eifrig, vielleicht auch zu eifrig. Die ganze Situation wird ihr zunehmend peinlich, auch wenn es sie beruhigt wie Raik darauf reagiert.
Ja, bis morgen. Wir sollten schlafen. Morgen wird ein langer Tag.

Sie fühlt sich ertappt und verwirrt und das macht sie langsam ungehalten. Sie hat schon mit vielen Männern geschlafen, doch so etwas ist ihr noch nie passiert.

Raik Kyloe 27.07.2017, 19:47

57 zitieren melden

Raik sieht Serenia noch ein paar Atemzüge lang an. Dann nickt er, wendet sich ab und geht, ohne noch etwas zu sagen. Er muss erst über die Dinge nachdenken. Und darüber, ob er womöglich eine Lektion seines Vaters vergessen hat, die Serenias Verhalten erklären würde.

Serenia Amarth 28.07.2017, 14:52

58 zitieren melden

Serenia ist verärgert. Über Raik, über diese Wasserschlampe, über sich. Unruhig versucht sie zur Ruhe zu kommen und die Nacht hinter sich zu lassen.

Raik Kyloe 29.07.2017, 18:17

59 zitieren melden

Raik legt sich in sein Bett, selbst wenn es wesentlich zu klein ist. Aber immerhin stark genug, um sein Gewicht zu tragen. Während er einschläft, bewegt er die Finger seines ehemals tauben Armes und denkt über die Geschehnisse der vergangenen Stunde nach, bis er schliesslich in tiefen, traumlosen Schlaf sinkt. 

Spielt Sonja denn noch? ^^ Wenn ja dann kanns weiter gehen. 

Serenia Amarth 29.07.2017, 23:46

60 zitieren melden

Hab ihn mal angeschrieben. Mal sehen. :)